“Super Hotel in Natchez”

Nr. 7 von 16 Hotels in Natchez
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel in Natchez”
Bewertet am 22. September 2013

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, wir hatten vom Zimmer einen tollen Blick auf den Mississippi. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war super lecker und das Frühstück wurde sogar auf richtigen Tellern und mit richtigem Besteck serviert, das haben wir bei unserer 2-wöchigen USA-Reise nur dieses eine Mal erlebt. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Leema111!

Stammham
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist einmalig, riesen Zimmer mit allem was man braucht, nah am Mississippi Bund nah am Zentrum, netter Pool, das Frühstück wird auf Porzellantellern serviert, richtiges Besteck und freundliche Menschen, wir wurden sofort wieder kommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Anton W!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel weckt gemischte Erinnerungen. Die Zimmer waren groß mit vielen Extras (kostenloses Internet). Das Bad war ebenfalls geräumig und sauber. Der Abend läßt sich an der Bar am kleinen Pool ausklingen.
Bzgl. des Restaurant und des Frühstücks bekamen wir Info, daß der Service sehr langsam wäre bzw. das Frühstück nich akzeptabel. Wi sind daher in nah gelegenes Frühstückslokal gefahren.

Aufenthalt September 2010
Super 8 Natchez
Super 8 Natchez
Nr. 8 von 16 in Natchez
Holiday Inn Express Hotel & Suites Natchez South

Sie waren bereits im Hotel Vue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vue

Unternehmen: Hotel Vue
Anschrift: 130 John R Junkin Dr, Natchez, MS 39120-3820 (ehemals Grand Soleil Casino Resort)
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 7 von 16 Hotels in Natchez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vue 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Soleil Hotel Natchez