“das leckerste Essen unseres gesamten Westcoast-Trips, unglaublich lecker und günstig!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piatti

Piatti
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Piatti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 95 Restaurants in Mill Valley
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Eigentlich wollten wir gar nicht im Piatti essen gehen. Da wir aber so lang im Stau standen und wir das erste Restaurant nach der Highway-Ausfahrt nahmen, sind wir zufällig im Piatti gelandet. Das war das größte Glück, was uns an diesem Abend passieren konnte.
Die Bedienung war unglaublich nett und kompetent. Wir wurden schnell bedient und die Preise waren nicht so übertrieben wie in den Restaurants am Union Square in San Francisco.
Hier stimmte alles! Das Ambiente mit dem Blick auf den kleinen Lake ist wunderschön. Das Essen schmeckte perfekt und selbst der vorgeschlagene Wein passte. Vor allem das Tiramisu hat uns komplett verzaubert. Wären wir länger in San Francisco geblieben, wären wir definitv nochmal wiedergekommen.
Immer immer wieder! Absolute Empfehlung!

Ambiente
      Essen