“Preis- Leistungsverhältnis absolut ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites

Americas Best Value Inn & Suites
Nr. 4 von 5 Hotels in Mill Valley
Berlin
“Preis- Leistungsverhältnis absolut ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Motel ist ein ziemlich alter Kasten. Wir haben circa 65 EUR pro Nacht für dieses Motel bezahlt, dieser Preis ist für die Lage und die Nähe zu San Francisco aber vollkommen in Ordnung. Zimmer waren sauber, es waren auch saubere Handtücher da, allerdings roch es tatsächlich ein wenig alt. Dies hat meiner Ansicht nach aber eher etwas mit dem Alter des Hauses zu tun. Positiv auch, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. In Mill Valley oder in Sausalito kann man zudem toll Essen gehen, egal ob Frühstück oder Abendbrot. Es ist halt kein Ort um tagelang im Zimmerer zu sitzen, sondern wirklich nur zum schlafen. Wie der Name schon sagt, ein Motel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marc T!

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Zuerst wollten wir in das gegenüber liegende Holiday Inn Express. Das wirkte sehr gut, sauber, relativ großzügig ausgestattet. Preis pro Nacht: $199. Nicht ganz billig, aber das Preis-
Leistungs-Verhältnis schien in Ordnung. Doch dann hatten wir ein großes Problem: Alle unseren Kreditkarten funtionierten nicht mehr, wir brauchten nun ein Motel/Hotel, das Bargeld akzeptiert, leider eine absolute Rarität hier in Amerika. Der Mann an der Rezeption verwies uns an das Americas Best Value Inn.
Also gingen wir hinüber in das kleine Office. Und schon der erste Schock: Eine Nacht in dieser runtergekommenen Bude kostet $199. Genauso viel wie im Holiday Inn.
Doch in unserer Notlage mussten wir wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
Angekommen in unserem Zimmer wollten wir uns erstmal kurz ausruhen, bevor es weiterging.
Doch wir nahmen so einen merkwürdigen, unangenehmen Geruch wahr, wunderten uns. Als wir neben das Bett schauten, entdeckten wir einen größeren Beutel voll mit Müll... Wir waren entsetzt und absolut angeekelt, suchten die indische Pächterfamilie auf, die nebenbei fast kein Englisch sprach. Das war ihnen dann schon ziemlich unangenehm.
Letzten Endes fanden wir im Verlauf der Abends noch weitere Mängel, die ich nun nicht aufzählen werde.

Und noch ein kleiner Hinweis: Das ausgewiesene Continental Breakfast besteht eigentlich nur aus ein paar Muffins in Plastik eingepackt und Saft/Kaffee aus der Maschine, die sich im winzigen Office auf einem noch winzigeren Tisch befinden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Marian W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mill Valley.

Rosenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

direkt am Abzweig des Highway #1 vom Highway #101, sehr laut, verwohnte und alte Zimmer, Heizung/Klima nicht regelbar, schmutzig, Badfenster geht nicht auf, zerrissene Bettumrandung, kaputte Vorhänge, Bett muffig, Umgebung des Hotels mit Müll und verrostetem Auto

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, stefan222!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mill Valley.
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area
Nr. 4 von 4 in Sausalito
The Lodge at Tiburon
The Lodge at Tiburon
Nr. 2 von 2 in Tiburon

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites
Anschrift: 155 Shoreline Hwy, Mill Valley, CA 94941-3638
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Mill Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 5 Hotels in Mill Valley
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn & Suites Mill Valley, USA - Kalifornien
Americas Best Value Hotel Mill Valley