“Gutes Restaurant in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Powder House Lodge Restaurant

Powder House Lodge Restaurant
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Keystone
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Restaurant in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt zentral auf den Weg zu den Black Hills und ist sehr gemütlich. Der Service ist zuvorkommend. Wir hatten den Elk Burger und den Blue Cheese Burger. Beide waren sehr lecker. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und es hat uns sehr gut geschmeckt.
Wir haben ohne Wartezeit um die Mittagszeit einen Platz bekommen.,

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen
Danke, unterwegs123!

berlin
“perfekt rustikal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

in rustikaler almhütten atmosphäre wird straffe amerikanische gastronomie geboten.
sehr grosse weinkarte ab15 usd aufwärts. perfekt gegrillte fleischgerichte (gegessen bisonsteak und filet mignon, sehr knackiger salat, ofenkartoffel) vorspeisen, pasta und dessert auch auf der karte. freundlich effizienter service. scheusslich nach chlor schmeckendes gratis eiswasser.

Ambiente
      Essen
Danke, wolfgang3!

Reisende, die sich Powder House Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Powder House Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!