“Grauenvoll”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Grauenvoll”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Um es kurz zu sagen, wir waren am Abend hier und das ganze war echt grauenhaft. Wir hätten eigentlich schon beim Blick auf das Buffet und die Karte das ... was auch immer es ist, ein Restaurant ist es nicht, verlassen sollen. Alles wirkte pekig und das essen war im Grunde alles Dosenfutter und Tiefkühlware. Blos nicht das Buffet nehmen !!!
Nie wieder, eines der widerlichsten Essen, die wir je gegessen haben, da ist jedes Fast Food Restaurant besser.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, detrax!

Braunschweig, Deutschland
“Essen ok, Klimaanlage Wintersturm, Servicepersonal leicht überfordert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Bei unserem Besuch von Mount Rushmore National Memorial wählen wir das Keystone House Restaurant aufgrund des angebotenen "Buffet" um dort unser Abendessen einzunehmen.
Das Essen war ok und reichhaltig und beinhaltete verschiedene Salate, kleine Brötchen, Suppe, diverse Fleisch- und Fischgerichte sowie Nachspeisen. Jedoch fingen wir bereits nach kürzester Zeit an zu frieren, da die Klimaanlage auf Hochtouren versuchte, arktische Temperaturen zu erzeugen. Und das Servicepersonal war leicht überfordert, als auf unsere Frage, was denn die Tagessuppe sei, erst Schulterzucken und dann doch die Nachfrage beim Koch eine Antwort ergab. Auch wenn höchstens 20 % der Tische besetzt waren, hatten wir den Eindruck, dass wir schnell aufessen sollten, denn wir waren noch am Speisen als uns bereits - ohne Aufforderung - kommentarlos die Rechnung gereicht wurde.

Beim nächsten Mal werden wir ein anderes Restaurant auswählen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hans-Joachim S!

Reisende, die sich Keystone House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Keystone House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!