“Essen ok, Klimaanlage Wintersturm, Servicepersonal leicht überfordert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Keystone House Restaurant

Keystone House Restaurant
Platz Nr. 26 von 41 Restaurants in Keystone
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Braunschweig, Deutschland
“Essen ok, Klimaanlage Wintersturm, Servicepersonal leicht überfordert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Bei unserem Besuch von Mount Rushmore National Memorial wählen wir das Keystone House Restaurant aufgrund des angebotenen "Buffet" um dort unser Abendessen einzunehmen.
Das Essen war ok und reichhaltig und beinhaltete verschiedene Salate, kleine Brötchen, Suppe, diverse Fleisch- und Fischgerichte sowie Nachspeisen. Jedoch fingen wir bereits nach kürzester Zeit an zu frieren, da die Klimaanlage auf Hochtouren versuchte, arktische Temperaturen zu erzeugen. Und das Servicepersonal war leicht überfordert, als auf unsere Frage, was denn die Tagessuppe sei, erst Schulterzucken und dann doch die Nachfrage beim Koch eine Antwort ergab. Auch wenn höchstens 20 % der Tische besetzt waren, hatten wir den Eindruck, dass wir schnell aufessen sollten, denn wir waren noch am Speisen als uns bereits - ohne Aufforderung - kommentarlos die Rechnung gereicht wurde.

Beim nächsten Mal werden wir ein anderes Restaurant auswählen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hans-Joachim S!

Reisende, die sich Keystone House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Keystone House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!