“Achtung: NUR CASH, keine Karten /Besuch abends lohnt sich nicht soooo sehr wie wir dachten”

Mount Rushmore National Memorial
Baunach, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Bewertet am 16. Juli 2013

Besuch ist ein Muß! Bargeld nicht vergessen! Eintritt frei, aber 11 $ Parkgebühren, (man kann dann aber auch 1 Jahr lang beliebig oft parken ;-)) die man BAR bezahlen muß! Presidental Trail gehen, gute Ausblicke auf die 4 Präsidenten.
Vom Besuch abends (21 Uhr bis ca. 21:40 Uhr) hatten wir uns mehr versprochen, 20 Minuten Film und Ehrung von anwesenden Angehörigen des Militärs, Nationalhymne, dann erst wurden die Präsidentenköpfe angestrahlt, und das nur in weißem Licht. (Wir dachten, es gäbe vielleicht eine Lichtshow oder daß zumindest eine bunte Beleuchtung zu sehen wäre). Fotos bei Tag besser.

Aufenthalt Juli 2013

116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Impossant”
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren an einem Samstag gleich in der Früh im Mount Rushmore. Es waren daher sehr wenig Leute unterwegs und man hatte keine Probleme tolle Fotos zu machen. Vor allem hat man am Vormittag die besseren Lichtverhältnisse. Toll angelegeter Park. Zu bezahlen ist nur die Parkgebühr von 11,-- für PKW´s - keine Annual Pass !!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, thewilde72!
Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Amerikanischer Patriotismus”
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während unserer Rundreise empfanden wir den Besuch, auch als Nichtamerikaner, als Muss. Nach wie vor ist der Eintritt frei, lediglich für den Parkplatz wird ein Obulus erhoben. Beeindruckend ist schon die Fahnenallee. Die Präsidenten sieht man ja bereits auf der Anfahrt, aber aus der Nähe wird deren Größe und Erhabenheit erst so richtig deutlich. Wir hatten noch dazu das Glück, einen Kinder- und Jugendchor miterleben zu dürfen - der Stolz der Amerikaner wird dann noch besser verständlich. Nicht zu vergessen der "Giftshop", in dem es ausschließlich Waren "made in USA" zu kaufen gibt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, wote!
Jackson, Wyoming
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Ein Besuch ist ein Muß”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ein Besuch des Mt. Rushmore NM ist ein Muß. Eintritt kostet nichts, jedoch mußten wir fürs Parken bezahlen. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch des Memorials am Abend, wenn die Präsidentenköpfe langsam immer heller angestrahlt werden, und dann die aktiven Soldaten und Veteranen auf die Bühne gebeten und geehrt werden.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Herbert G!
Rheinfelden, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Auch für Europäer sehr beeindruckend”
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir bereuten den Besuch des Mount Rushmore keine Sekunde. Auf einer kleinen Rundwanderung erhält man noch viele interessanten Informationen über die vier in den Stein gemeisselten Präsidenten.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ZumsteinMirko!

Reisende, die sich Mount Rushmore National Memorial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mount Rushmore National Memorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!