“Erstaunlich ” 5 von fünf Punkten

Copper Creek Inn Restaurant
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Ashford
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Erstaunlich ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ja in den USA schon viel erlebt, aber hier waren wir wirklich überrascht. Ein kleines Lokal am Ende der Welt mit richtig gutem Essen. Gut gewürzt und nicht alles in Fett gebadet. Da waren sogar unsere verwöhnten europäischen Mägen erstaunt. Jederzeit gern wieder

Danke, Mat T!

“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Mein Mann und ich waren während unseres Aufenthalts zweimal hier essen und waren super zufrieden!
Sehr netter Service und leckeres Essen!
Das Angebot an Restaurants in Ashford ist nicht groß,aber das Copper Creek sticht eindeutig hervor!

Ambiente
      Essen
Danke, Vallon11!

Sie waren bereits im Copper Creek Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!