“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copper Creek Inn Restaurant

Copper Creek Inn Restaurant
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Ashford
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Mein Mann und ich waren während unseres Aufenthalts zweimal hier essen und waren super zufrieden!
Sehr netter Service und leckeres Essen!
Das Angebot an Restaurants in Ashford ist nicht groß,aber das Copper Creek sticht eindeutig hervor!

Ambiente
      Essen
Danke, Vallon11!

Reisende, die sich Copper Creek Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Copper Creek Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!