“Motel mit Bergsteigerflair - rustikal und unkompliziert”

Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse
Nr. 6 von 6 Hotels in Ashford
Freiburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Motel mit Bergsteigerflair - rustikal und unkompliziert”
Bewertet am 28. September 2010

Das Whittakers Bunkhouse liegt nahe am Eingang zum Mount Rainier National Park in Ashford. Das Motel strahlt überall eine ganz bestimmte Bergsteigerromantik aus, was nicht überraschend ist, denn der Gründer war selber Bergsteiger und bestieg in seinen guten Jahren sogar den Mount Everest. Daher ist das Cafe des Motels auch mit diversen Andenken des Bergsteigerlebens verziert. Auch die Menschen, die man hier trifft, sind zum großen Teil Bergsteiger auf dem Weg auf den Mount Rainier. Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet: Holzboden, einfach Doppel- oder zwei Einzelbetten, Bad mit Dusche und Badewanne. Man kann auf der Homepage von Whittakers Bunkhouse die verschiedenen zur Verfügung stehenden Zimmer anschauen und weiss dann genau, was man für sein Geld bekommt. Einziges Manko, was uns aber bei vielen Motels aufgefallen ist, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Wenn es abends ruhig wird, kann man teilweise die Gespräche der Zimmernachbarn und Schritte im Nebenraum hören. Zum Zeitpunkt der Buchung (August 2010) war dieses Motel das günstigste in Ashford, wobei 80 € nicht wirklich günstig sind. Frühstück ist dabei nicht inklusive (wie meistens in den USA), kann aber in dem wirklich sehr urigen Cafe eingenommen werden. Genauso wie ein Kaffe am Nachmittag. Insgesamt war es ein wunderschöner Aufenthalt und wir haben die Tage hier sehr genossen und haben uns nur sehr schwer trennen könne. Allgemein ist Mount Rainier ein echtes Muss für Reisen durch Washington und Oregon.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Philipp:irland!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2009

Die wohl günstigste Unterkunft in Ashford, auch wenn sie nicht wirklich günstig war. Was von außen gemütlich aussah, war von innen auch durchaus sauber und nett. Allerdings hatte unser Zimmer -ungewöhnlich für die USA- kleine, harte Betten. Ein Fernseher war nicht vorhanden, was nicht schlimm war, aber in der Provinz auch nicht unpraktisch gewesen wäre. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, der_mateng!
Chicago
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2008

Diese Unterkunft hat ein rustikales Ambiente und ist vor allem etwas für Bergsteiger. Aber interessant... Lockere Atmosphäre, sehr schlichte Ausstattung - weder Telefon, noch TV oder Radio. Es gab aber W-LAN, man musste sich aber in der Nähe der Lobby aufhalten. Ich war in Zimmer 12 untergebracht und das Internet hat dort nicht mehr funktioniert. Freunde waren in den Zimmer 2 und 3 und dort soll es perfekt funktioniert haben. Bei Unterkünften kommt alles auf die Perspektive an. Ich war eine Nacht im Camp Muir und als ich hierhin zurückkehrte, war es wie ein Ritz. Gute Unterkunft, die Zimmer sind aber etwas zu teuer.

Danke, whittaker1Chicago!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ashford.
Alexander's Lodge
Nr. 1 von 6 in Ashford
Copper Creek Inn
Copper Creek Inn
Nr. 2 von 3 in Ashford

Sie waren bereits im Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse

Unternehmen: Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse
Anschrift: 30204 State Route 706 E, Ashford, WA 98304
Lage: USA > Washington > Ashford
Nr. 6 von 6 Hotels in Ashford
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 114€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whittaker`s Motel And Historic Bunkhouse Hotel Ashford
Whittakers Bunkhouse Ashford