“eine resevierung hier lohnt sich”

Mt Rainier Paradise Inn Restaurant
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Ashford
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Adlkofen, Deutschland
“eine resevierung hier lohnt sich”
Bewertet am 19. September 2012

hier sollte man während der hauptsaison reservieren, wir hatte glück und bekamen eine frei gewordene reservierung. das new yorker steak war riesig und fast von der größe her nicht zu bewältigen, so waren wir froh, dass wir, wie so oft in den usa, beim bestellen schon angegeben hatten, dass wir eine portion miteinander teilen würden - das sogenannte "splitting" das, im gegensatz zu europa, hier in allen restaurants ohne probleme akzeptiert wird.
das Steak war gereiftes fleisch und sehr zart, als beilage bekamnen wir mal ausnahmsweise zum dinner bratkartoffeln -hasbrowns, die man normal nur zum frühstück bestellen kann.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, rainer s!

Reisende, die sich Mt Rainier Paradise Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mt Rainier Paradise Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!