“Liebevolle, sehr saubere Cabins direkt vor den Toren des Mt. Rainier NP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stone Creek Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ashford suchen?
Stone Creek Lodge
Stone Creek Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Liebevolle, sehr saubere Cabins direkt vor den Toren des Mt. Rainier NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Unmittelbar vor dem West-Eingang zum Mt. Rainier Nat. Park gelegenes Grundstück mit 6 Cabins für 2 Personen und 2 Doppelcabins für 2-4 Personen. Mindest Belegung für 2 Nächte. Wir hatten zu dritt eine Cabinhälfte mit Kitchenette. Unglaublich netter, herzlicher Empfang durch Sandy, die uns persönlich zur Unterkunft gebracht hat und auf kleine Handhabungen aufmerksam gemacht hat. Äußerst liebevoll eingerichtete Cabin mit einem Queenbett und einem Singlebett (plus Ausklappmöglichkeit für 1 weitere Person). Bettdecken, Kissen und Vorhänge farblich hübsch auf einander abgestimmt. Kleine Küchenzeile mit Waschbecken, Mikrowelle und Kühlschrank, Kaffeemaschine. Ordentliches Geschirr komplett für 4 Personen. Runder Esstisch mit 4 Stühlen, Gas-Kaminofen. Das Bad ist zwar recht klein, aber mit farbigen, flauschigen Handtüchern ausgestattet. Die gesamte Cabin blitzt vor Sauberkeit.
Die Cabins liegen ein gutes Stück von der Straße entfernt. Der Verkehr zum Nationalpark stört nicht. Der Esstisch stand vor einem großen Fenster, und wir konnten morgens die Rehe aus dem Wald in den Garten kommen sehen.
Zwischen den kleineren Cabins (diese sind ohne Kitchenette) ist jeweils für zwei Häuser ein Hot Tub. Draußen stehen Sitzbänke und Tische.
Auf der Porch vor der Hauptlodge steht den Gästen ständig ein Telefon zur Verfügung. Internetzugang möglich, aber Empfang meist nur auf der Porch des Hauptgebäudes-idyllisch, mit Laptop draußen auf der Veranda zu sitzen.
1x wöchentlich veranstaltet Sandy ein Lagerfeuer im Garten.
Diese Unterkunft kann man nur wärmstens empfehlen und eignet sich hervorragend für einen längeren Aufenthalt auch mit Kindern.
Leider wird Sandy das Anwesen verkaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Nachfolger die Cabins so weiterführen wird. Wir wünschen Sandy alles erdenklich Gute!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, jepas!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ashford.
Packwood Lodge
Nr. 5 von 6 in Packwood
Nisqually Lodge
Nisqually Lodge
Nr. 1 von 6 in Ashford

Sie waren bereits im Stone Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Creek Lodge

Unternehmen: Stone Creek Lodge