“Fabelhafte Leute und Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estiva Hotel

Estiva Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ovacik suchen?
Estiva Hotel
Estiva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 9 Pensionen in Ovacik
West Yorkshire
“Fabelhafte Leute und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Zum zweiten Mal zurück im Sefa, nach einem wundervollen Aufenthalt im letzten Jahr.... habe schon die ganze Welt bereist und bin schon viermal in Ovacik gewesen, aber zum ersten Mal wieder in dasselbe Hotel zurückgekehrt. Und wir haben auch schon wieder gebucht für später in diesem Jahr. 5 Sterne für die Lage, das Essen, die Sauberkeit, den Pool und die fabelhafte Atmosphäre, die von Diane, Tim und Jordan geschaffen wird. Würde ich dieses Hotel empfehlen... natürlich.... Ich würde hier leben, wenn ich könnte. Diane... ein Star.... kocht so wunderbares Essen in der Hitze, und kommt trotzdem lächelnd aus der Küche... Gute Arbeit, sie hat ein Herz aus Gold, dass jedes Eis zum Schmelzen bringen würde! Tim... Unterhaltungsdirektor, Sky TV, Filme, Internet, Außenzapfstellen und Billiardtische, nichts ist zuviel Mühe und anständige Pommes... Tims Pommes! Jordan... ausgezeichneter Barkeeper, toller Sinn für Humor... Er ist ein erstklassiger Mann und nicht zu vergessen Poppy, Blue und Sefa. Diese Hunde zeigen einem, was ernsthaftes Entspannen bedeutet. Man kann seinen Urlaub hier so ruhig und erholsam wie es nur geht gestalten, oder es gibt an der Türschwelle auch viel für die Kulturbegierigen und Abenteuerlustigen.

Danke, Jamily!

Nr. 3 von 21 in Ovacik
Destina Hotel
Destina Hotel
Nr. 4 von 21 in Ovacik

Sie waren bereits im Estiva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estiva Hotel

Unternehmen: Estiva Hotel
Anschrift: Ovacik Mah. Incirlik Mevkii. 1. Cami Sok 200, Ovacik, Türkei (ehemals Sefa Motel )
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer