“Wer die Natur Liebt, fühlt sich hier wie im Paradies”
Bewertung zu Celay Hotel

Celay Hotel
Nr. 1 von 19 Hotels in Ovacik
Essen, Deutschland
“Wer die Natur Liebt, fühlt sich hier wie im Paradies”
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Landschaft, umgeben von Bergen.
Das Personal ist sehr sympatisch und hilfsbereit, sehr engagiert - wie Orhan und Inci. Es ist ein kinderfreundliches Hotel - meine 3 Jährige Tochter hatte hier eine schöne Zeit, besonders im Pool hatte sie ihren spaß. Sonst bei Ausflügen war es auch kein Problem, mit einem Kleinkind unterwegs zu sein.
Ich fand es besonders gut, dass im Hotel auf die Überprüfung des Pools große Wert gelegt worden ist; Sicherheit und Sauberkeit waren stets sehr wichtig.
Das Hotel legt sehr großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und vor allem auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Alle, die keine langweilige und kahle Landschaft haben wollen, sind hier sehr gut aufgehoben ,
um einen Urlaub inmitten der Natur zu genießen.
Es gibt ein breites spektrum an Aktivitäten, die möglich sind: schöner Strand, Wandermöglichkeiten ohne Ende, Sportaktivitäten etc.
2012 sind wir bestimmt wiedder da.

Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Morawa!

Geschäfts-
reisende
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Wer gerne einen ruhigen und erholsamen urlaub mit seiner Familie verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben! Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Der Kinderbecken sowohl der Spielbereich im Garten bieten eine sehr gute Unterhaltung auch für kleinere Kinder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Nilüfer M!
ingelheim
Bewertet am 16. November 2011

WIr verbringen seit 10 Jahren mindestens einmal im Jahr einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub im Celay Hotel. Das Hotel gehört einem deutschen Ehepaar und wird sehr familiär geführt. Die Küche bietet türkische sowie internationale Gerichte an - es wird für Abwechslung gesorgt und somit nie langweilig oder eintönig.
Ein parkähnlicher Garten mit einem sehr großen, sicherern und sauberen Pool bilden das Herzstück der wunderschönen Hotelanlagen. Die langjährigen Mitarbeiter wissen was Ihre Gäste brauchen und versuchen uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nöchsten Besuch im Hotel Celay und auf Aythen und Celal. Liebe grüße Margret und Klaus aus Ingelheim

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, klausingelheim!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Ich und meine Freundin haben hier unseren ersten Türkeiurlaub verbracht. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, schon bei der Ankunft hatten wir einen positiven Eindruck. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Ausblick vom Pool aus auf die umliegenden Berge ist ein Traum! Die meißte Zeit haben wir am Pool bzw. an der Bar verbracht, es gibt aber viele Möglichkeiten Land und Leute kennen zulernen. D.h. es werden verschiedene Tagesausflüge usw. angeboten. Wir haben einen Bootsausflug nach Dalyan mitgemacht. Das Ziel dieser Tour ist der Iztuzu Strand (sollte man auf jeden Fall gesehen haben!).

Das Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam. Das Essen hat uns dort sehr gut geschmeckt. Wir werden im nächsten Sommer mit Freunden wieder unseren Urlaub hier verbringen!

Gruß, Linus und Steffi.

• Aufenthalt August 2011, Paar
10 Danke, Linus W!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein überschaubares, familiär geführtes Hotel.Alle Zimmer sehr sauber (tägliche Reinigung) mit Klimaanlage und Balkon. Frühstück und Abendessen inklusive.
Überwiegend Gäste aus GB. Sehr viele Stammgäste. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier absolut richtig.Traumhafte Lage am Hang eines Berges, 600 Meter über Meer. Sehr angenehme Luft und gutes Klima. Aufgrund der Höhe ist die Temperatur 3-4 °C niedriger, als am Strand. Zum Strand sind es ca. 10 min mit einem Kleintransporter, die ständig hin- und her fahren.Das Personal ist sehr freundlich und der englischen Sprache mächtig. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Ebenso wie die Liegen am Pool. Das Wort "Sauberkeit" wird in diesem Hotel groß geschrieben.Das Essen im türkischen Stil schmeckt sehr gut und ist sehr abwechslungsreich. Extra-Wünsche beim Thema Essen werden ebenfalls umgehend erledigt.
Auf der Anlage werden nur originale Getränke angeboten.Es sind immer genügend Liegestühle und Schirme da. Der "Liegenkampf " findet hier nicht statt. Pool und die Liegen werden täglich gereinigt. Der sehr gut und modern ausgestatetter Fitnesbereich wurde zu meiner größten Überraschung kaum genutzt.. Ausflüge werden direkt vor Ort angeboten.Alle Zimmer mit Balkon und einer Klimaanlage. Wobei die Deluxzimmer (Baujahr 2010) größer und mit einem Fernseher ausgestattet sind.

• Aufenthalt September 2011, Familie
7 Danke, AdalbertM!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel Celay hat uns sehr gefallen..
Alle Hotel Zimmern haben ein wunderschönen Blick auf das Pool..
Zum unterhaltung gibt es sehr viele möglichkeiten wie z.B: Tischtennis, Billard, Tischfussball (-; (Champion kommt wieder)
Alles Incl. also nicht wie bei den anderen Hotels gegen gebühr!!
Das Essen bzw die Küche bietet sehr gute geschmacksrichtungen an..
Das Abendessen für uns war immer unvergesslich und sehr Lecker.. (zum glück halbpension gebucht)
Man ist zwar nicht direkt am Strand, aber eine super Busverbindung ist unmittelbar in der nähe.. (dauert 10min)
Bis Bald.. Liebe grüße Hakan Eyi & Serce Alkan aus Heilbronn..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Hakan88!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist super.
Die Eigentümer sind sehr sehr nett und haben für die Gäste immer ein offenes Ohr.
Ausgezeichnetes Personal das es versteht sich auf die Belange der Gäste ein zu stellen.
Die Hanglage ist optimal. 700m über dem Meer, da ist immer ein kleiner Luftaustausch.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Essen ist Top und und man hat große Auswahl an den Vorspeisen die allein schon satt machen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
6 Danke, akrollis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ovacik.
Monta Verde Hotel & Villas
Nr. 5 von 19 in Ovacik
Yel Holiday Resort
Yel Holiday Resort
Nr. 5 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Celay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celay Hotel

Unternehmen: Celay Hotel
Anschrift: Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ovacik
Nr. 1 der Familienhotels in Ovacik
Nr. 3 der Romantikhotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celay Hotel Fethiye