“Die Perle wurde entdeckt! Sonya, Nick Jordan and Declan” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Pearl Hotel & Apartments - TEMPORARILY CLOSED

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ovacik suchen?
Blue Pearl Hotel & Apartments - TEMPORARILY CLOSED
Nr. 9 von 19 Hotels in Ovacik
Eastbourne
“Die Perle wurde entdeckt! Sonya, Nick Jordan and Declan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Waren zum ersten Mal in der Türkei, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Das Hotel ist perfekt, alle Angestellten sind so hilfsbereit. Mehmet hat sich so toll um die Jungs gekümmert, nichts hat ihm zu viele Umstände bereitet. Alle Angestellten waren super und die Putzfrauen stellten jeden Tag eine frische Rose ins Zimmer. Am letzten Abend kamen meine Schwiegermutter und drei Freunde, die woanders untergekommen waren, zum Abendessen vorbei. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Besitzerin Mine hat sich wirklich ins Zeug gelegt, damit wir einen tollen Urlaub hatten. In der letzten Nacht kam unser bestelltes Taxi nicht, dass wir über das Reisebüro gebucht hatten. Mine bestellte einfach ein neues, bezahlte es und nahm den Beleg, um ihr Geld zurück zu bekommen – wo bekommt man noch so einen Service geboten, außer im „The Blue Pearl“. Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

1 Danke, sonyamercedes!

Geschäftsreisende
Leeds West Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Waren zum zweiten Mal im Blue Pearl. Hier hat man alles, was man sich für einen entspannenden Urlaub wünschen kann. Gutes Essen, gute Angestellte und tolle Lage. Haben zwar in einem Apartment gewohnt, sind aber abends in das Restaurant und zum Mittag für Snacks in die Bar gegangen und fanden immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vor.

4 Danke, badron!
Teignmouth, Devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Sind eigentlich gerade erst aus dem Urlaub zurück und wollen schon wieder zurück. Der Besitzer und seine Angestellten sind einfach klasse, so höflich, hilfsbereit und konnten gar nicht genug tun, damit wir einen wunderbaren Urlaub hatten. Das Essen war erstklassig und die Apartments waren tadellos sauber und komfortabel. Der Ausblick auf die umliegenden Berge ist atemberaubend. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und können es problemlos weiter empfehlen.

3 Danke, Tia40!
Sheffield
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Vielen Dank an alle Angestellten des Blue Pearl, wir hatten einen tollen Urlaub. Der Pool und die Zimmer waren tadellos sauber. Die Handtücher und der Bettbezug wurden regelmäßig gewechselt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. War zum ersten Mal alleine unterwegs und ich habe mich hier sehr willkommen gefühlt. Gleich bei der Buchung, während des Flughafentransfers und bei der Abreise – alles super. Kann es gar nicht genug loben.

2 Danke, DebsSheffield!
odiham
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Kommen gerade aus unserem 14 tägigen Familienurlaub im Blue Pearl zurück. Die Apartments waren fabelhaft, tadellos sauber, sehr geräumig und die Lage war auch super. Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders der Barkeeper Mehmet. Er konnte toll mit den Kindern umgehen. Leider ist er aber nur noch dieses Jahr dort. Der Pool hat eine angenehme Größe und wir hatten alle viel Spaß auf den Rutschen. Von den Apartments läuft man gut 10 Minuten zu den größeren Läden, Bars und Restaurants, dort gibt es sogar einen Asda. Es gibt aber auch ein paar Läden, Restaurants und einen kleinen Supermarkt in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Zum Strand sind es 10 Minuten mit dem Bus. Kann ihnen den 12 Island Bootsausflug empfehlen, sie sollten aber einen mit Verpflegung wählen. Wenn Sie einen billigeren Ausflug buchen, wird man die Differenz bei den Getränken aufschlagen. Im Foyer wird einer mit Verpflegung für 15.00 beworben. Sie sollten aber auch eine Jeep Safari machen. Brillant. Wollten alle noch eine Woche länger bleiben. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

4 Danke, OdihamFairy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ovacik.
Celay Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
White Hotel
White Hotel
Nr. 29 von 101 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Blue Pearl Hotel & Apartments - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Pearl Hotel & Apartments - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: Blue Pearl Hotel & Apartments - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: | Oludeniz, Ovacik 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ovacik
Nr. 3 der Familienhotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Pearl Hotel & Apartments - TEMPORARILY CLOSED 3*
Blue Pearl Hotel And Apartments
Blue Pearl Hotel Apartments