Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht zur Erkundung von Fethiye, die Ja richtig schön ist. Aber das Hotel kann ich auf keinster weiße Empfehlen.!! Für das Frühstück gibt es ein Stern, Ansonsten Zimmer Zumutung , Laut, lauter bezofene Engländer,... Nie wieder

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Algül E!
Bewertet am 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von dem Hotel nach einer Woche zurückgekommen. Das Essen war echt top, alle Mitarbeiter super freundlich und immer hilfsbereit! Zimmer auch echt top mit Jaccuzi! Super Animation! Immer was zu los! Hat mir total Spaß gemacht! Die Atmosphäre war einfach unglaublich! Danke Sunshine Holiday Resorts! Ihr seit echt geil!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
3  Danke, Marcin K!
Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das hotel sunshine entschiden ohne uns irgendwie zu informieren aber es waren die wunderschönsten 10 tage meines lebens. Das Hotel ist nicht im centrum des hisarönüs so kann mann sehr gut schlafen aber man ist ca 10 min beifuss entfernt wir haben paar hotels gesehen wo gerade neben die bars waren.:)) ich habe mich schon gefragt wie können die nur schlafen??:))
Das essen war einfach supergut wir konnten bei einer mahlzeit 7 verschiedene sorten ausprobieren und alle waren richtig lecker und das restaurant war sehr sauber. Salatbar war immer frisch und gut gewaschen.Wir hatten ein swimup zimmer wo wir von unser balkon aus ins pool springen konnten das war super cool. Am bar des hotels gab es jeden abend ein anderes program wie kareoke oder bingo night:)) und was uns noch fasziniert hat dass wir am bar nur kurz erwahnt haben dass es unser jahrestag ist und paar stunden spater gingen wir aufszimmer und die Hauskeeper hatten unser zimmer geschmückt mit rote rosen und handtücher das war einfach wunderschön. Die gastfreundlichschaft ist einfach wohlfühlend es hat uns richtig gut gefallen gutes preis gutes essen alles war toll.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, oykugenc!
Bewertet am 27. August 2014

Ich habe eine Woche mit meinen Freunden im Sunshine Holiday Resort Hotel verbracht. Das Essen war super lecker und sauber zubereitet. Es gab immer sehr viel Auswahl an warmen Gerichten. Salat konnte man sich je nach Geschmack zubereiten und zwischendurch gab es immer kleine Snacks, Eis und viel Obst.
Es gab mehrere Pools, das größte befand sich direkt an der Bar, wo ich jederzeit mir was zu trinken holen konnte. Die Getränke waren alles Marken Getränke, echte Coca Cola, echte Fanta und sogar echtes türkisches Efes Bier worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Der Ölüdeniz konnte problemlos Dank des Serviceses des Hotels erreicht werden, war auch sehr leicht in ca. 10 min mit dem Bus zu erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein All-Inklusiv Urlaub in diesem Hotel kann ich aus eigener Überzeugung empfehlen. Außerdem wurde das Hotel neu renoviert, und ist in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Emel P!
Bewertet am 8. August 2014

Die Zimmer wurden immer sehr gut gesäubert.
Der Pool war fantastisch
und der Service perfekt
Eine sehr große Auswahl gab es beim Essen welches aus sehr lecker geschmeckt hat.
Ölüdeniz zu erreichen war sehr bequem, da das Hotel einen kostenlosen Hin und Rückfahrt Service anbietet.
Die Lage ist sehr gut. Meer und Abendleben sind sehr nah.

• Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Coellefornia!