Bewertungen (2.323)
2.323 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares gepflegtes Hotel. Sehr angenehme Zimmer. Direkte Strandanlage mit super klarem Meer. Freundliche Mitarbeiter vor allem aus dem Restaurant vielen Dank an die super nette Bedienung von Nuriye Deveci. Werde im September nochmals in dieses Hotel einfach wunderbar. Vielen Dank.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Özlem Su Y!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrte Özlem Su Y,

lieben Dank für Ihre herzlichen Worte. Wir sind wirklich Stolz Ihnen einen „traumhaften Urlaub“ ermöglicht zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere komfortablen Zimmer und den Service genossen haben. Das Team wird sich auch sehr über diese wundervollen Worte freuen. Wir würden uns freuen uns Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit zwei Kinder unseren Urlaub im Sentido Orka Lotus Beach im Zeitraum 22.06-29.06.2017
Wir mochten uns vorerst bei allen Mitarbeitern im Sentido Orka Lotus Beach herzlichst bedanken. Die Lage und besonders die Qualitaet der Speisen und Getraenke hat uns sehr gut gefallen. Ganz sicher ist, dass wir unseren naechsten Urlaub wieder im Sentido Orka Lotus Beach verbringen werden. Nochmals herzlichen Dank.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cagaty!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter Cagaty,

schönen Dank für Ihre so nette Bewertung und Weiterempfehlung. Toll, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Über die wundervollen Worte wird sich besonders unser Team freuen. Es freut uns wirklich, dass Sie unser kulinarisches Essenbuffet und natürlich auch die perfekte Lage hervorheben. Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße,

Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse mit Pool mit Blick zum Strand
Musik
Inkl. Snackbar ,es gibt genügend Auswahl an snacks und Salat
Spontane Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene
Die Entainer YASIN & JAMES sorgen für pure Unterhaltung,da kann es einen nie langweilig werden

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja F!
Orka Hotels L, Leiter Gästebetreuung von Sentido Orka Lotus Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Sehr geehrte Tanja F,

wie schön, dass wir Sie vollends von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Natürlich werden wir Ihr Lob weiterleiten. Haben Sie vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel hatten und wir Sie mit vielen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck verabschieden konnten. Wir hoffen Sie sehr bald wieder als Gast begrüßen zu können.

Sonnige Grüße,

Bewertet 16. Februar 2017

Wunderschönes Hotel. Kein grosser Klotz, sondern mehrere Häuser verbunden durch offene Flure. Es gibt Zimmer mit nicht so schönem Ausblick, aber die Zimmer mit Meerblick sind wirklich ihren kleinen Aufpreis wert. Für Einzelpersonen sind keine Aufschläge fällig in einem Doppelzimmer. Es gibt mindestens 5 Pools. Wir waren allerdings immer am Meer. Personal freundlich. Grosse Auswahl am Buffet. Schöne Bar. Wünschen wird sofort nachgekommen. Yeldiz ist die deutschsprachige Gästebetreuung. Sehr nett.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kersi1973!
Orka Hotels L, Leiter Gästebetreuung von Sentido Orka Lotus Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrte kersi1973,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung zu unserem Sentido Orka Lotus Beach hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sowohl mit unserer komfortablen Architektur als auch mit dem wundervollen Meeresblick und zum Schluss auch mit Ihrem Zimmer zu 100% zufrieden waren. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, all unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen und einen tollen Urlaub zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Ihr SENTIDO Orka Lotus Beach Team

Bewertet 30. Oktober 2016

Zunächst muss ich gestehen, dass wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten, dass dann wegen Unterauslastung frühzeitig geschlossen wurde. Wir wurden daraufhin auf ein zweites Hotel umgebucht, dem kurz vor Reiseantritt das gleiche Schicksal widerfuhr ... Das SENTIDO war also unser drittes, von uns nicht wirklich ausgewählt.

Dennoch waren wir von Beginn an von diesem Hotel angetan: Die niederländische Betreibergruppe hat - typisch Holland - sehr viel Wert auf Design gelegt, das Haus ist wirklich ein Schmuckstück! Dumm nur, dass nicht auch die Bauarbeiter aus Holland kamen ... aber der Reihe nach:

Wir (Mann, Frau, 2 Teens) bezogen ein Familienzimmer in einem der Seitengebäude (alle Zimmer sind per Kategorie gleich aufgebaut). Dabei zeigte sich schnell, dass viel Spaß am Design auch seine schlechten Seiten haben kann: Toll, die unglaublich zahlreichen Leuchtelemente pro Raum, im hinteren Schlafraum gezählte 7 Varianten - dumm nur, dass dafür ganz viel Stauraum dran glauben musste ... Selbst im Nachttisch war kein Schubfach, weil - genau, Lampe drin eingebaut war, es gab nur einen sehr sehr kleinen Schrank mit 2 Fächern - wie sollen da 2 Leute ihre Klamotten unterkriegen??

Jetzt zu den Bauarbeitern: Das Haus ist gerade mal 2 Jahre alt. Wie kann es dann sein, dass eine Zwischendecke in der Dusche ganz heftige Schimmelflecken aufweist, als wenn da Jahre alte Wasserschäden vorlägen? Die Abluft im Bad wirkte eigentlich sehr solide und kräftig ... da muss Pfusch im Spiel sein! Auf unsere Reklamation hin (ein anderes Familienzimmer war angeblich nicht verfügbar) wurde dann mit viel Chlor daran gearbeitet, aber nach einer Woche war alles wieder wie vorher ...

Nun zu einer guten Seite: Auch wenn zum Ende hin (das Hotel schließt am 01.11.) die Auswahl spürbar geringer wurde, die Qualität des Essens war wirklich ausgezeichnet!! Wir kennen ca. 10 Ferienclubs der gehobenen Klasse in der Türkei, aber nach einhelliger Meinung war dies das Haus mit dem besten Buffet, das wir je hatten!

Nicht sehr erfreulich war die Rezeption: Englisch war nicht deren allerstärkste Seite, es wurde zwar auf Nachfrage genickt und irgendetwas notiert, aber nachweislich nichts unternommen ... Bei türkischen, aber vor allem bei russischen Anfragen gab es deutlich mehr Aktivität am Tresen!

Und als wir schon dachten, dass es wohl gar keinen Sinn hat, dort nach der einen oder anderen Sache zu fragen oder (z.B. den Schimmel) zu reklamieren, trat der Star des Hotels auf den Plan: Kundenberaterin Yeliz, immer freundlich, englisch und PERFEKT deutsch unterwegs, engagiert und bemüht und immer einen Weg findend - ganz große Klasse, solche Menschen sorgen dafür, dass ein Urlaub wirklich schön wird! Danke, Danke, Danke!! :-)

Fazit: Schönes Hotel mit kleinen Schwächen, tolles Essen, sehr schöne Umgebung - wir würden wieder hinfahren! Allerdings in der großen Hoffnung, dass die liebe Yeliz dort weiterhin arbeitet!!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias K!
Orka Hotels L, Leiter Gästebetreuung von Sentido Orka Lotus Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Sehr geehrte Matthias K.,

haben Sie vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel hatten und wir Sie mit vielen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck verabschieden konnten.
Des Weiteren sind uns Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge sehr wichtig. Yeliz wird sich auch sehr über Ihre schönen Worte freuen.
Wir freuen uns jetzt schon darauf auch 2017 Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bereiten zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

General Manager