Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.132)
Bewertungen filtern
1.132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
911
161
41
9
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
911
161
41
9
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.132 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2015

Wir waren vom 03.10.15 zwei Wochen im Sea Star. Es ist ein sehr gutes Hotel. Die Küche Sauberkeit und Lage sind sehr gut. Zum Strand sind es nur wenige Meter über die Strandpromenade, hier werden Liegen,Auflagen und Handtücher kostenlos zur Verfügung gestellt. Vom Strand hat man einen schönen Ausblick auf die Ägäis. Der Ortskern von Icmeler ist in 10 Gehminuten erreichbar. Nach Marmaris fährt man mit dem Dolmus für 3 TL ( 1 Euro ) oder man nimmt das Wassertaxi für 12,50 TL. Die Fahrt mit dem Wassertaxi sollte man mindestens einmal unternehmen, denn vom Wasser aus kann man erst erkennen, dass das Sea Star mit die beste Lage auf dem Weg nach Marmaris hat. Die Gäste im Hotel kamen zu 30% aus Deutschland, 30% aus GB und der Rest aus NL und Russland.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick reicht
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Rainer M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. August 2015

Das Hotel Sentido Sea Star verfügt über ca. 100 Zimmer und wurde 2014 fertig gestellt und somit in Top-Zustand.
Extrem freundliches Personal was man vom Management leider nicht sagen kann.
Das Hotel war in den 2 Wochen im August überwiegend von Engländern gebucht so auch die Sprache und das Frühstück.
Sowohl das Service-Personal als auch das Management hatten leider keine Deutsch Kenntnisse.
Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand nur durch eine Promenade getrennt.
Der Flughafen ist ca. 2Std. vom Hotel entfernt.
Bis Marmaris sind es etwas 6 Km und mit dem Bus einfach zu erreichen.
Das Städtchen Ecmeler mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants befindet sich gerade 10 Min. Fußmarsch vom Hotel entfernt.
Das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt und bemüht Deutsch zu lernen.
Hervorheben möchten wir die Leistung von Herrn Armagan sowie Frau Selda als auch von Memet am Strand der trotz hoher Hitze von Morgens bis abends immer ein Lächeln für seine Gäste übrig hatte.
Das Frühstück war auf die Engländer abgestimmt, Mittag und Abendessen war in Ordnung, 1x in Woche gab es Türkisch-Essen
Der Pool der meistens von Engländer besucht und reserviert war, war für unsere Verhältnisse viel zu klein, aber das Meer war nicht weit weg daher kein Problem.
Die Zimmer haben alle einen Kühlschrank, eine Klimaanlage Mietsafe, Flachbildschirm mit deutschen Programmen, Telefon, Bad mit Dusche.
Die Zimmer wurden täglich gründlich nass gereinigt, frische Handtücher gab es ebenfalls täglich.

Fazit: Leider kein Hotel für deutschsprachiges Publikum die kein oder wenig Englisch können.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräuming vor allem die Dusche, doch der Kleiderschrank könnte etwas größer sein.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Aniello S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2015

Wir hatten für eine Woche ins Sentido Sea Star eingecheckt. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir unser Zimmer betraten waren wir positiv überrascht. Hervor zu heben ist das sehr schöne Badezimmer mit einer schönen begehbaren Dusche. Das Bett und die Kissen waren in einwandfreiem Zustand. Das einzige das es hier zu beanstanden gibt sind die sehr harten Federkernmatratzen und die harten Kissen. Am ersten Morgen unseres Aufenthaltes bekamen wir dann zum ersten mal das Frühstücksbuffet zu sehen. Es ist leider sehr auf die in großer Anzahl vorhanden Englischen Gäste zugetrimmt. Leider wurde beim Frühstücksbuffet nicht viel Abwechslung geboten. Alles in Allem wird man nicht verhungern und man wird eine Alternative finden. Im Anschluss daran begaben wir uns auf dem Weg zum Hoteleigenen Strand. Handtücher und liegen bekommt man hier Gratis. Wenn wir uns am Pool aufhalten hätten wollen, wäre hier leider ein sehr früher Start in den Tag nötig gewesen um sich eine Liege zu sichern. Der Strand ist sehr sauber und aufgeräumt. Durch den vorhanden, leicht kieseligen Strand ist das Wasser sehr sehr klar!! Nur zu empfehlen. Bei gewissen Temperaturen ist es zu empfehlen sich mit Schuhen in Richtung Wasser zu begeben da sich der Kiesel sehr stark aufheizt. Leider wird am Strand nicht mit den All-Inclusive Getränken bedient. Hier heißt es selber holen. Man sollte sich eines in diesem Hotel merken: Den Kellnern gleich am Anfang des Aufenthaltes Trinkgeld geben!! Sonst wird es Ihnen gehen wie uns, sie werden nicht beachtet und erhalten nicht den gleichen Service wie die Gäste die was springen lassen. Hat man das mit dem Trinkgeld beachtet sind auch diese Mitarbeiter sehr freundlich..... Ebenso haben wir den Wellness-Bereich in Anspruch genommen und ein Massagepaket für 75 € gebucht. Dies ging über 2 Stunden mit Hamam etc. Von unserer Seite nur sehr zu empfehlen da die Damen im Spa-Bereich wirklich Ahnung haben. Kurze Zusammenfassung: Hotel in sehr gutem Zustand und alles Sauber. Ebenso wir der Hoteleigene Strand.
Zum Kulinarischen Bereich:
Leider mussten wir feststellen das das Essen nie gewürzt wird. Fader Geschmack bei allen Gerichten und es werden auch nicht wirklich Soßen dazu angeboten. Was sehr Schade ist, dass das Buffet so gut wie nie mit neuen Gerichten glänzte. Anstatt wurden kleine Schälchen als "Vorspeisen" gereicht, diese waren meistens immer Sachen vom Vortag oder vom gleichen Tag, aber nur klein geschnippelt und mit ein bisschen Salatdressing übergossen. Resteverwertung... Am besten war das Büffet für die Nachtische. Aber auch nur aufgrund des frischen Obstes. Ansonsten war auch hier keine wirkliche Abwechslung geboten.
Besonders Loben wollen wir die Damen und Herren an der Rezeption, die immer sehr freundlich waren und uns auch noch ermöglichten am letzten Abend unser A-La-Carte essen zu bekommen. Auch hier leider bis zur Hauptspeise alles so wie auf dem Büffet, eben nur auf Tellern angerichtet und mit extra Kellner für diesen Abend. Als Hauptspeise hatten wir Wolfsbarsch gewählt. War in Ordnung.
Alles in allem ein sehr schönes, neu modernisiertes Hotel das noch Luft nach oben beim Essen und in Sachen Service hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, daflo90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melis B, Front Office Manager von SENTIDO Sea Star, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2015

Sehr geehrte gaste

Wir bedanken Uns sehr für Ihre umfangreiche Bewertung und möchten gern zu den Unannehmlichkeiten bezug nehmen.

Das die Federkernmatratzen und Kissen zu hart für Sie erschienen, tut uns selbstverstaendlich leid und versuchen da einen Mittelweg zufinden da es anderen Gaesten wiederum zuweich sein kann, wenn wir zuweiche Matratzen verwenden.Bezüglich der Kissen sind wir sicherlich flexibler aufgestellt und bieten auch weichere Kissen an, matratzentoppers sind auch vorhanden.

Bezüglich der Mahlzeiten bieten wir gerne abwechslungsreiche Gerichte an , so dass man nicht das Gefühl haben sollte das es nur für eine Essenskultur zugetrimmt ist. Da nicht jeder Gast die stark gewürzte türkisch mediterrane Küche vertraegt , haben die Gaeste die Möglichkeit Ihr Essen zusaetzlich mit den entsprechen Gewürzen zuwürzen oder die nötige Sossen zubenutzen.Da steht Unser Küchenpersonal für Sonderwünsche zu Ihrer Seite.

Desweiteren sind alle Mitarbeiter des Hauses aufgefordert am höchsten Limit den urlaubenden Gaesten Service zubieten und freuen Uns auch sehr das sie dieses in Ihrem Schreiben erwaehnt haben. Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Türkei Urlaub im Sentido Sea Star zubegrüssen , um Ihre Ansichten noch zufriedener zugestalten.

Liebe Grüsse vom Sentido Sea Star Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen