Bewertungen (2.190)
2.190 Ergebnisse
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Grand Yazici Club Turban ist ein Super Familienfreundliches Hotel.
Von Rezeption bis auf Service.
Wenn wir ein Problem hatten dann würde es sofort von Deutschsprachige Super Ania oder Clarisse gelöst.
Leider waren sehr wenig Deutsch Touristen.Überwiegend stammen aus Russland oder Türkei Daher spricht das Personal überwiegend Türkisch,Russisch oder Englisch und so mit könnten wir nicht do viel verstehen.
Aber trotzdem haben wir alle Mitarbeiter Lieb Gewonnen.
Animation war Super mit Cagatay,Lira,Pinar,Mustafa....
Restaurants aller carte auch top z.B.Steak Haus mit Oktay,Oznan....
Aber auch das Essen in dem Hotel
Kelner/Kellnerinnen wie Omut,Emre,Poolservice Lamkauhar und Seim.Fotograf Suat und sein kollege.
Jedenfalls Vielen Vielen Dank für alles.Wir und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefüllt.

Robert,Monika,Vanessa und Laura

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika P!
Jülide K, Assistentin des General Direktors von Grand Yazici Club Turban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrte Monika P ,
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung bedanken . Es freut uns , sehr, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub ermöglicht zu haben .
Wir bedanken uns recht herzlich für das Feedback bezüglich unseres Personals und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten .
Ihr persönliches Wohl liegt uns , wie auch, dass aller anderen Besucher sehr am Herzen und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen , Ihre Hotelleitung

Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sehr begeistert von der kompletten Hotelanlage!
Jeden Abend ist auch eine Show oder Party geboten!
Ich war begeistert von meinem Aufenthalt und plane schon meinen nächsten!
Dieses Hotel ist wirklich für jeden zu empfehlen. Ob Kinder oder Jugendliche bzw. Junge Erwachsene, die gerne noch Party machen wollen, ganz gleich. Es ist für jeden etwas dabei.
Auch das Personal dort ist sehr nett und zuvorkommend.
Unterm Tag sind viele verschiedene Angebote geboten wie zum Beispiel: Volleyball, Stretching, Yoga, Water Polo,....

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, carola_win!
Jülide K, Assistentin des General Direktors von Grand Yazici Club Turban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrte carola_win ,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung bedanken .
Ihr persönliches Wohl liegt uns , wie auch, dass aller anderen Besucher sehr am Herzen und wir schätzen Ihre Meinung sehr .
Es freut uns sehr , dass Sie sich für einen weiteren Urlaub bei uns entschieden haben .
Wir hoffen Sie in Kürze wieder empfangen zu dürfen und verbleiben ,
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Hotelleitung

Bewertet am 19. Mai 2017

tolle Lage des Zimmer , schöne Aussicht, nettes Personal, Anlage und Strand schön angelegt, Service in den Zimmern nicht so befriedigend, Guest Relation sehr hilfsbereit,
prombte Erledigung, Essen vielfälltig , SPA Bereich empfehlenswert, da Vorsaison
wenig an Animation die aber Vorort waren, sehr nett, zuviele Russen

Zimmertipp: die Zimmer nicht im Haupthaus sondern in den kleineren Häusern nehmen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Bettina B!
Jülide K, Assistentin des General Direktors von Grand Yazici Club Turban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Bettina B.,
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung bedanken . Es freut uns , Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub ermöglicht zu haben . Ihre Kritik Punkte nehmen wir uns zu herzen und sind stets bemüht, diese zu verbessern . Das Wohl unserer Gäste kommt für uns an erster Stelle . Wir hoffen ,Sie auch nächstes Jahr bei uns empfangen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen ,
Ihre Hotelleitung

Bewertet am 17. Juli 2016

Die Anlage ist wunderschön gelegen in der der Natur eingebettet und ruhig. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Das Personal sehr freundlich und korrekt. Das Essen war vielseitig, frisch zubereitet und geschmackvoll. Die Pools waren sauber. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und wir werden sicher nochmal wiederkommen.

Zimmertipp: in den bungalow zu wohnen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, melek72!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich war mit meinem 13 j. Sohn dort. Die Anlage wird von vielen verschiedenen Nationalitäten besucht. Wir hatten ein grosses Zimmer im Haupthaus, welches immer gut gereinigt wurde. Das Hotel liegt wunderbar in einem Wald am Rand von Marmaris und bietet viele Möglichkeiten. Der Service im Hotel war sehr gut. Vielen herzlichen Danke an Kadir, dem beste Serviceangestellte im Hotel sowie allen anderen Mitarbeiter/innen des Hotels die stets fleissig und freundlich ihre Arbeit machten. Trotz Saisonende fand immer noch ein gutes Animations- und Unterhaltungsangebot mit einem motivierten Team statt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir fanden immer etwas Feines. Positiv fanden wir auch, dass es verchiedene Möglichkeiten gab um das Essen einzunehmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Es hat alles gepasst, so muss Urlaub sein. Vielen Dank für die super Ferien. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Karin K!