“Toller & unvergesslicher Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Yazici Club Turban

Grand Yazici Club Turban
Nr. 9 von 85 Hotels in Icmeler
“Toller & unvergesslicher Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Leider ist unser Urlaub im Tui best Family Club Turban schon wieder vorbei. Aber wir hatten eine schöne und unvergessliche Zeit. Für zwei Wochen waren wir Gast in diesem tollen Hotel. Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter da, die am meisten von dem Urlaub schwärmt. Für sie wurde in Sachen Freizeitangebote sehr viel geboten, aber auch für uns Erwachsenen blieb kein Wunsch offen (wenn man es wollte). Für uns war es jedoch super (Volleyball, Airgunshooting oder das tägliche Poolgame sind nur Ausschnitte) - und ein bisschen Abwechslung vom in der Sonne liegen schadet nicht :)! Am Abend hieß es dann ab auf die Tanzfläche oder einfach bei einem leckeren Wein im Sitzsack den Tag ausklingen lassen. Hierbei lernten wir auch super nette Urlauber kennen oder unterhielten uns mit den Animateuren. (Liebe Grüße an Jimmy, Tayfun, Sophie, Sibel, Harun, Antonia und Tim)
Zu unserer Zeit war das Hotel sehr ausgebucht, was man aber nur beim Essen im Hauptrestaurant mitbekam. Eine Liege am Pool oder hoteleigenen Strand gab es immer!
Das Hotel hat eine super Lage und der Dolmus hält direkt vor der Tür. So sind wir einen Tag nach Marmaris gefahren - diese Stadt ist wunderschön und unbedingt sehenswert egal ob am Tag oder am Abend!
Am liebsten würden wir gleich wieder in den Flieger steigen und zurück fliegen! Leider ist dies nicht möglich aber wir kommen wieder - versprochen!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Rosa T!

• Arabische zuerst
Grömitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

wir sind leider grade vom TbF. Club Turban darstellen zurück und wir hatten eine schöne Zeit. Wir waren für eine Woche mit Tui best Family und ich war mit meinem Frau und meinen 2 Söhnen im Alter von 15 und 10. Wir waren in einem Familienzimmer, das das größte Zimmer, das wir je hatten, eine Familie hatte. Wir hatten 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Die Betten waren so bequem wir haben am Morgen nicht zu kämpfen. Die Klimaanlage war super etwas laut, aber es war in Ordnung. jeder menge Deutscher Sender auf einem Fernseher, war echt perfeckt soger RTL intro auf deutsch, Tolle Aussicht auf die Berge und das Meer. Sehr schön Erwachsene Pool ( Was haben ein paar Kinder in gibt, aber das war ok) . Der Hauptpool war viel los, was im Juli zu erwarten ist, aber wir schafften es immer, eine Sonnenliege zu bekommen. Es gibt viele Animationsprogramm wenn man es wollte. Wir haben den Pool in der Nähe ein paar Mal für ca. 2,5 Stunden jedes Mal wegen der sanitären ... und es war sehr schön ...
Mahlzeiten im Hotel .... Aufpassen kannman nicht nicht galuben aber es ist so 24 Stunden Gibst was zum essen :). Das Essen war gut, es gab jede Menge Auswahl. Dazu Gibtes 7 Ala Carte Rest.

Das Animationprogram war das beste, das wir je gesehen haben.Besonder Dank an ( Sibel,mehmet,tim,sophie,harun E.Jonny und Hasan) Es gibt dort auch eine Show im Amphitheater, das die, die wir gesehen haben waren super und dann alle zum Strand Bar, wo es eine Disco bis 24.00 Uhr geht.Dann weiter zu Palace beach disco mit Ümit und Tayfun :)
Einige Aspekte des Hotels sind ein 5 * - Lage - Unterhaltung - Bar am Strand

Alles in allem, toller Urlaub und kann es wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wi-Fi Wlan Nur in Haupthaus
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Hans23743!
Neustadt, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist eine sehr gute gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Falls Probleme auftreten,werden diese sofort behoben. Die Pools sind sehr sauber. Ebenso die Wasserrutschen. Inder Kinderanimation werden die Kinder freundlich und höflich behandelt. Auch zur Kidsdisko die jeden Tag stattfindet kann man nur gutes sagen.Es werden auf eigenen Wunsch Musiktitel gespielt. Auch das Showprogramm ist hervorragend. Die Restaurants und das Essen kann man nur empfehlen. Es gibt genügend Obst,Kuchen,Salat, warme und kalte Speisen. Selbst an den Getränkengibt es reichliche Auswahl. Betrunkene Gäste gab es nicht. Leider muß man sagen,das es sehr viele Russen dort gibt.Doch das soll ab nächstes Jahr geändert werden,da das Hotel mit in den Reiseprospekten aufgenommen werden wird. Es gibt dort eine sehr gute deutsch sprechende Managerin,die sich die Wünsche der Gäste angehört hat und auch umgesetzt hat. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel ebenfalls geeignet, da das Haupthaus ebenerdig ist. ( Tochter ist gehbehindert )Nur die Bungalows sind auf einer kleinen Anhöhe,die man aber bequem erreichen kann. Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.Vorallem die Hamamsauna.Zum Delphinpark sind es nur wenige Minuten.( sehr zu empfehlen ) Familie Schwarze

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Kerstin S!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Man kann in der sehr gepflegten Anlage sich gut erholen.
Großer abgetrennter Schwimmbereich im Meer mit zwei großen Stegen. Guter Service am Beach. Die Abfalleimer werden regelmäßig entleert.
Die Zimmer im Haupthaus sind großzügig (Familienzimmer mit Bad u zusätzlicher Dusche). Am Balkon leider etwas laut, denn die Straße nach Icmeler geht direkt daran vorbei. Auch die Teppiche könnten mal wieder erneuert werden.
Personal höflich, macht aber sehr einen oft sehr abgearbeiteten Eindruck.
Das Italienische u das Seafoodrestaurant sind sehr zu empfehlen, denn da kann man alla carde bestellen und genießt das Essen in einer sehr netten Atmosphäre.
Die Shows (Afrikashow, Pinoccio) am Abend haben sehr hohes Nivea; ebenfalls die Livebands spielen gute, internationale Musik in der Beachbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Lucie7_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icmeler.
Hotel Aqua
Nr. 30 von 85 in Icmeler
SENTIDO Sea Star
SENTIDO Sea Star
Nr. 3 von 85 in Icmeler

Sie waren bereits im Grand Yazici Club Turban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Yazici Club Turban

Unternehmen: Grand Yazici Club Turban
Anschrift: Sirinler Mah. Siteler Mevki, Icmeler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Icmeler
Nr. 4 der Strandhotels in Icmeler
Nr. 5 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 5 der Luxushotels in Icmeler
Nr. 9 der Romantikhotels in Icmeler
Nr. 10 der Familienhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Yazici Club Turban 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Yazici Club Turban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Turban Marmaris
Grand Yazici Club Turban Icmeler