Bewertet am 19. Dezember 2015

Durch meine Eltern sind meine Kinder und ich an dieses wunderschöne Hotel gekommen. Seit vielen Jahren fliegen meine Kinder und ich dort hin und würden es immer wieder tun. Wir haben bereits für das Jahr 2016 gebucht und freuen uns riesig auf ein Widersehen mit den wundervollen Menschen des Hotels. Das essen und die Zimmer sind sehr familienfreundlich. Meine Kinder und ich fühlen uns dort prima aufgehoben und sehr wohl. Wir werden es immer wieder gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit H!
rersoy76, Sahibi von Mersoy Exclusive Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2016

Liebe Birgit,

Danke sehr fur die Bewertung. Alles gutes Und beste grusse zu Peter Und Karin Und die Kinder.

Wir sehen Und Wieder im Jahre 2016!! Insallah :))

Bewertet am 19. Dezember 2015

Wir sind seit über 25 Jahren Stammgäste in diesem Hotel und fliegen jedes Jahr 2 -3 mal wieder dort hin. Für uns gibt es kein schöneres erholen. Das Essen sowie die Leute dort sind sehr familiär und zuvorkommend. Irgendwie ist es für uns ein zweites zu Hause geworden. Auch nächstes Jahr fliegen wir wieder mit unserer Tochter und unseren Enkeln dorthin. Wir freuen uns sehr darauf.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter und ... E!
Bewertet am 6. Juli 2015

Seit über 25 Jahren buchen wir dieses Hotel und sind mehr als zufrieden. Für uns kommt kein anderes Hotel in Frage !!! Wir werden immer herzlich aufgenommen und erleben einen sagenhaft traumhaften Urlaub in diesem Hotel. Wir werden immer wieder in dieses Hotel reisen und nehmen einmal im Jahr unsere Tochter und ihre beiden Kinder mit. Wir selbst reisen 3 mal im Jahr in dieses Hotel !!!

Zimmertipp: Einfach anschauen und bei Unklarheiten nachfragen. Es ist für jeden das Richtige dabei
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter und ... E!
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und deshalb reisen wir seit 24 Jahren immer wieder gerne dort hin. Mindestens 2 mal pro Jahr. Das Essen sowie der Service sind sehr ansprechend. Wir können über nichts klagen.

Zimmertipp: Da wir seit Jahren immer das gleiche Zimmer erhalten, spricht es für eine tolle und ruhige Lage.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit H!
Bewertet am 2. November 2012

Im Zimmer ist Safe, LCD TV auch Ausländische und Deutsche Sender vorhanden, Klimaanlage, Kühlschrank, Schminktisch, Balkon mit herrlichen Blick auf die Hauptstrasse, Betten sind sehr gut, im Badezimmer Fön und Bedawanne.
Ausstattung sehr gut
Zimmerservice Super schnell
Im Restaurant warme und Kalte Buffet, Salat, Obst, Kuchen vom bester Qualität. Speisen hervorragend und reichlich Auswahl, das Frühstückbuffet ist ebenfalls Auswahlreich.
Nachmittag gibt es kleine Imbiss, Kuchen und Gebäck.
Kies und Sandstrand ist nur 150m. entfernt, am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme
gegen kleine Gebühr 1.30 € zu mieten.
Ausgesuchte Gäste
Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit
Sie sind sehr Tolerant und Großzügig, Mittag war das Checkout, wir konnten bis spät Abend Speisen und die Einrichtung benutzen. Das Personal hat uns von dem Baum Johannisbrot runter geschüttelt.

Zimmertipp: Das Hotel ist zu Empfehlen an allen Skeptiker, ich habe erste Mal in meinem Leben nicht zu bemängeln und zu meckern Urlaub verbracht. Ich werde wieder hier meinen Urlaub verbringen. Lebhaftes Lage und sehr gute Unterhaltung
Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Danke, Belma A!