“Nationalitätenverteilung unvorteilhaft!!!” 3 von 5 Sternen

Marmaris Park
Nr. 12 von 86 Hotels in Icmeler

suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren im September für zwei Wochen im Marmaris Park. Wir waren mit sechs Personen hier, meiner Mutter und meinem Vater, die beide Ende 60 sind, meiner 15-jährigen Tochter und ihrer Freundin und mein Lebensgefährte und ich. Wir hatten alle einen tollen Aufenthalt.
Das Hotel hat eine fantastische Lage mit tollen Aussichten und man kann am Strand nach Icmeler spazieren, was am Abend toll ist. Man kann auch mit dem Bus anch Marmaris fahren. Der Bus hält direkt vorm Hotel.

Das Essen war klasse und wir haben es immer geschafft, unsere Teller zu füllen, sogar unsere Tochter, die Vegetarierin ist. Die Snack Bar am Meer hat tolle frische Pizza und Pommes und es bringt Spass hier einen Nachmittag zu verbringen.
Die Zimmer hatten zwar keinen Seeblick waren aber schön und ruhig und sind täglich gesäubert worden.
Eine Warnung: Es gibt jemanden, der euch überzeugen will, eine Bootsfahrt mitzumachen und das können wir sehr empfehlen. Für 13 Euro mit Mittagessen ist man den ganzen Tag dabei. Die Bootsfahrt war klasse und wir sind ein paar mal zum Schwimmen angehalten und sind zu 6 verschiedenen Buchten gefahren.
Wirklich ein tolles Hotel und wir werden wiederkommen.

2 Danke, hollowaygirl!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Im Marmaris Parik gibt es den besten Service und das beste Essen und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Der Hotelmanager spricht mehrere Sprachen und ist sehr nett und unterhält sich immer mit allen Gästen. Die Aussicht vom Hotel ist wundervoll und es liegt nahe Icmeler, einer sehr schönen kleinen Stadt.
Der Strand ist auch sehr sauber und auch sehr groß. Es ist ein All-Inclusive-Hotel und ich bin sicher, dass jedem das Essen dort schmecken wird. Sehr lecker.
Der Urlaub im Marmaris Park Hotel ist immer schön. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und günstigen Urlaub sind, dann gehen Sie ins Marmaris Park Hotel in Marmaris.

6 Danke, dobermannmut!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Marmaris Park ist eine wirklich schöne Anlage, das Hotel befindet sich direkt am Meer inmitten schöner Natur und das Essen ist auch richtig toll-abwechslungsreich und richtig lecker !!!,- nichts für Ballermann-Touris-aber für Leute die in der Türkei mal einen Urlaub in einem richtigen guten 4 Sterne Hotel machen wollen,- nicht zu vergelichen mit den angeblichen 4 oder 5 Sterne Hotels bei Alanya, Side oder Antalya.
Neben dem Sultan Paloma Beach bei Kusadasi, dem Lara Resort, dem Papillon Muna und dem Mega Saray an der Reviera eines der besten Hotels in der Türkei wie ich finde, wer bei seiner Suche im Internet nicht den gewünschten Preis findet, der sollte sich mal bei europescout de absichern, da wir dort die Hotels noch ne ganze Stange günstiger bekommen haben und die uns teilweise die Pauschalreisen aus Billigfliegern (happag llyod oder Condor oder Germanwings) und Hotel und Tansfer gebastelt haben.

Aufenthalt Oktober 2006
3 Danke, maya73!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich würde vorschlagen, 2 Wochen hier zu verbringen, damit man genug Zeit hat, die See und die Sehenwürdigkeiten anzusehen.

Vorteile:
Unser Bungalow war in einem Park.
Gemütliches und sauberes Zimmer
40 Meter zum Wasser
Das Hotel ist "all inclusive"
Wir haben alles genossen, auch die Animateure und Unterhaltung

Nachteile:
Das Meerwasser ist nie wärmer als 25 Grad
Man nimmt bestimmt an Gewicht zu wegen dem guten Essen
Die Diskothek ist klein (aber man kann mit einem Taxi in 10 Minuten im Zentrum von Marmaris sein und da gibt es viel zu tun)

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icmeler.
Hotel Aqua
D-Resort Grand Azur
D-Resort Grand Azur
Nr. 13 von 281 in Marmaris
Grand Yazici Club Marmaris Palace

Sie waren bereits im Marmaris Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaris Park

Unternehmen: Marmaris Park
Anschrift: Pamucak Mevkii Icmeler, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Icmeler
Nr. 21 der Romantikhotels in Icmeler
Nr. 31 der Familienhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmaris Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmaris Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmaris Park Icmeler
Hotel Marmaris Park Icmeler