“Deluxe - leider nein” 3 von 5 Sternen

Marti Resort de Luxe
Nr. 22 von 86 Hotels in Icmeler
“Deluxe - leider nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Bucht der wunderschönen Ägäis. Doch leider weil entfernt ein Deluxe Hotel oder auch 5 Sterne Hotel zu sein. Seaview heißt nicht unbedingt das Meer zu sehen sondern auf Palmen zu blicken. Alle Zimmer die Richtung Meerseite gehen werden durchgehend beschallt. Am hoteleigenen Strand herrscht eine ganz eigene Politik- Liegen werden durch die Life Guard oder dem sogenannten Strandwächter eigens mit Utensilien okkupiert und nicht freigegeben. Auch der Hinweis das Liegen nicht reserviert werden dürfen - werden auf seltsame Weise- durch die Life Guard unterstützt. Die Beschallung ist sehr laut am Strand. Ansonsten sind viele Mitarbeiter des Hotels sehr bemüht und machen Ihren Job. Als landestypisch würde ich es bezeichnen wenn Crushed ICE für Cocktails nicht möglich sind und das Eis für Cocktails mit den Fingern in das Glas gegeben werden. wenn Eiskaffee mit warmen Kaffee zubereitet wird. Das Essen ist nicht besonders aber In Ordnung. Zimmer ok- Sauberkeit im Reataurantbereich durchschnittlich. Also alles in Allem definitiv keine 5 Sterne.

Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, PGS01!
martiilk, Guest Relations Manager von Marti Resort de Luxe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast PGS01,

zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre Worte danken.

Wir sind immer bemüht alle Bereiche im Hotel sowie auch unser Personal auf den qualitativen Stand zu bringen.

Das Marti team hofft, das wir Sie in unsem Hotel wieder empfangen und Ihnen einen besseren Hotelaufenthalt ermöglichen.

Hotel Marti Resort
Guest Relation

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel mit einer sehr schönen Garten und Poolanlage. Strand ist Sand-Kies, Badeschuhe empfehlenswert . Englichkenntnisse wären von Vorteil, da neunzig Prozent des Personals
Englich spricht, Deutsch ist leider die Ausnahme. Die Zimmer waren neu Renoviert, die Ausstattung war gut und Sauber. Es gab zwei Restaurants, im vorderen war Livemusik, im Hinteren war es ruhiger. Die Auswahl an Essen war gut. Es gab Fisch , Hähnchen, Lamm, Pute, Rind. Verschiedene Nudel u. Vegetarische Gerichte. Pizza, und vier verschiedene Eintöpfe und das Täglich . Dazu noch das Grosse Kalte Büffee. Zu empfehlen ist das Türkische A' la Carte Restaurant. Die Auswahl an Getränke war gut, von 10 Uhr bis 2 Uhr morgens. Die Minibar wird jeden Tag gefüllt. Das Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich. Fazit, uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind genügend vorhanden. Etwas umständlich fanden wir, bei ALL Inklusiv immer die Zimmerkarte vorzulegen, das führte oft zu Verwechslungen von Seiten der Bedienungen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 144 und waren damit sehr zufrieden. Das Bad war geräumig, das Zimmer auch schön Gr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Gerhard K!
martiilk, Manager von Marti Resort de Luxe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Hr. Gerhard,

es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .

Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen.

Martı Resort De Luxe Management
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage ist super. Zimmer zur Straße( sieht man nicht durch Bäume, hört man aber) und Hühnerfarm, seitlicher Meerblick. Zimmerreinigung OK. Am Balkon alte, kaputte Stühle plus Tisch. In der Dusche Schimmel.Einzige deutschsprechende Person wirkt genervt, wenn Sie gefragt wird.An der Rezeption sehr hilfsbereit, wenn türkissprechende Person übersetzt.
Das Personal beim Kaffee sehe engagiert und freundlich bei der Ausgabe von Kaffee, Tee, Torte und Eis.
Essen ganz gut, hin und wieder zähes, flachsiges Fleisch.
Am Strand sehr rein, Auflagen der Liegen schmutzig und zerrissen.

Zimmertipp: Nicht im 100-er Block. Straße in Augenhöhe.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Amphore!
marticrn, Manager von Marti Resort de Luxe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast ,

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und das Sie sich die Mühe dafür gemacht haben.
Anhand Ihrer Bewertung haben wir die nachteiligen Details zu Herzen genommen um diese umgehend zu beheben. Auch haben wir uns in der Winterzeit um die Auflagen sowie Liegen gekümmert um all unseren Gaesten ein angenehmes Sonnebaden zu ermöglichen.
Wir hoffen und Wünschen uns Sie erneut in einer unserer Anlagen begrüssen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Wünschen aus dem Marti Resort.

Ihr,
Martı Resort Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr schöne Hotelanlage mit gepflegter und grüner Poolanlage.
Freundliches Personal; Zimmer modern und sauber. Essen prima, Samstags super Fisch-Dinner.
Animation gut dosiert, nicht aufdringlich. Hier ein dickes Lob an Gigi (Animateurin aus der Türkei).

Eddy aus Frankfurt

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, eddy2806!
Ersel P, Guest Relations Manager von Marti Resort de Luxe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter eddy2806,

vielen Dank, dass Sie das Martı Resort Hotel als Ihre Urlaubsdestination ausgewählt und Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre Eindrücke motivieren uns, weiterhin auf dieser Weise zu arbeiten.

Wir wünschen, Sie wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

Für jegliche Fragen wenden Sie sich bitte an uns:
resort.gr@marti.com.tr

Das Martı Resort Team
Schattdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ganz besonders möchte ich mich bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Frauen (Gamze und Nisa) an der SPA Rezeption bedanken. Dank Ihrer Flexibilität fanden Sie für mich immer den richtigen Termin für eine Massage. Auch das Massageteam (Bali und Thai) möchte ich speziell erwähnen, Ihre Massagen waren excellent.
Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Beat S!
8610 Uster Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist bis Mitternacht so lärmig, dass man nirgends im Frieden etwas trinken kann. (Laute Disco-Musik). Dies gilt leider für die ganze Strandpromenade.
Die Zimmer sind dunkel und müssten mal wieder renoviert werden.
Das Buffett ist zwar äusserst vielfältig, aber qualitativ sehr mittelmässig, wir haben immer so weit vom Hotel entfernt wie möglich gegessen und die Halbpension bis auf 2 Mal halt fahren lassen. Wir waren vom Hotel enttäuscht. Zum Glück ist die weitere Umgebung sehr schön, mit einem Mietauto lässt sie sich gut erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Marianne R!
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

spass und erlebnıss pur für kınder,jugendliche und erwachsene
sehr guter servıce und beste animation

Aufenthalt Juni 2006, Familie
3 Danke, MelisaD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icmeler.
Hotel Aqua
Nr. 2 von 86 in Icmeler
Mersoy Bellavista Suites
Mersoy Bellavista Suites
Nr. 30 von 86 in Icmeler

Sie waren bereits im Marti Resort de Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marti Resort de Luxe

Nr. 9 der Luxushotels in Icmeler
Nr. 30 der Romantikhotels in Icmeler
Nr. 30 der Familienhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marti Resort de Luxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marti Resort de Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marti Resort Marmaris
Marmaris Hotel Marti Resort