“Keine 5 Sterne”

Martı Resort De Luxe
Nr. 17 von 77 Hotels in Icmeler
“Keine 5 Sterne”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage ist super. Zimmer zur Straße( sieht man nicht durch Bäume, hört man aber) und Hühnerfarm, seitlicher Meerblick. Zimmerreinigung OK. Am Balkon alte, kaputte Stühle plus Tisch. In der Dusche Schimmel.Einzige deutschsprechende Person wirkt genervt, wenn Sie gefragt wird.An der Rezeption sehr hilfsbereit, wenn türkissprechende Person übersetzt.
Das Personal beim Kaffee sehe engagiert und freundlich bei der Ausgabe von Kaffee, Tee, Torte und Eis.
Essen ganz gut, hin und wieder zähes, flachsiges Fleisch.
Am Strand sehr rein, Auflagen der Liegen schmutzig und zerrissen.

Zimmertipp: Nicht im 100-er Block. Straße in Augenhöhe.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Amphore!
marticrn, Manager von Martı Resort De Luxe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast ,

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und das Sie sich die Mühe dafür gemacht haben.
Anhand Ihrer Bewertung haben wir die nachteiligen Details zu Herzen genommen um diese umgehend zu beheben. Auch haben wir uns in der Winterzeit um die Auflagen sowie Liegen gekümmert um all unseren Gaesten ein angenehmes Sonnebaden zu ermöglichen.
Wir hoffen und Wünschen uns Sie erneut in einer unserer Anlagen begrüssen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Wünschen aus dem Marti Resort.

Ihr,
Martı Resort Management

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr schöne Hotelanlage mit gepflegter und grüner Poolanlage.
Freundliches Personal; Zimmer modern und sauber. Essen prima, Samstags super Fisch-Dinner.
Animation gut dosiert, nicht aufdringlich. Hier ein dickes Lob an Gigi (Animateurin aus der Türkei).

Eddy aus Frankfurt

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, eddy2806!
Ersel P, Guest Relations Manager von Martı Resort De Luxe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter eddy2806,

vielen Dank, dass Sie das Martı Resort Hotel als Ihre Urlaubsdestination ausgewählt und Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre Eindrücke motivieren uns, weiterhin auf dieser Weise zu arbeiten.

Wir wünschen, Sie wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

Für jegliche Fragen wenden Sie sich bitte an uns:
resort.gr@marti.com.tr

Mit freundlichen Grüssen,

Das Martı Resort Team
Schattdorf
Bewertet am 15. Juli 2012

Ganz besonders möchte ich mich bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Frauen (Gamze und Nisa) an der SPA Rezeption bedanken. Dank Ihrer Flexibilität fanden Sie für mich immer den richtigen Termin für eine Massage. Auch das Massageteam (Bali und Thai) möchte ich speziell erwähnen, Ihre Massagen waren excellent.
Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Beat S!
8610 Uster Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist bis Mitternacht so lärmig, dass man nirgends im Frieden etwas trinken kann. (Laute Disco-Musik). Dies gilt leider für die ganze Strandpromenade.
Die Zimmer sind dunkel und müssten mal wieder renoviert werden.
Das Buffett ist zwar äusserst vielfältig, aber qualitativ sehr mittelmässig, wir haben immer so weit vom Hotel entfernt wie möglich gegessen und die Halbpension bis auf 2 Mal halt fahren lassen. Wir waren vom Hotel enttäuscht. Zum Glück ist die weitere Umgebung sehr schön, mit einem Mietauto lässt sie sich gut erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Marianne R!
Munster, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2009

spass und erlebnıss pur für kınder,jugendliche und erwachsene
sehr guter servıce und beste animation

Aufenthalt Juni 2006, Familie
4 Danke, MelisaD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icmeler.
Hotel Aqua
Casa De Maris Spa & Resort Hotel
Mirage World Resort Hotel
Mirage World Resort Hotel
Nr. 37 von 77 in Icmeler

Sie waren bereits im Martı Resort De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martı Resort De Luxe

Unternehmen: Martı Resort De Luxe
Anschrift: Cumhuriyet Mah. 78. Sok. No:2, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Icmeler
Nr. 10 der Strandhotels in Icmeler
Nr. 10 der Luxushotels in Icmeler
Nr. 10 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 30 der Romantikhotels in Icmeler
Nr. 30 der Familienhotels in Icmeler
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 446€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Martı Resort De Luxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotelopia, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martı Resort De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marti Resort Marmaris
Icmeler Hotel Marti Resort De Luxe