“Wieder ein sehr erholsamer Urlaub im Hotel Aqua” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aqua

und 1 weitere Seite
Hotel Aqua
Nr. 1 von 80 Hotels in Icmeler
“Wieder ein sehr erholsamer Urlaub im Hotel Aqua”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer ging dieses Mal Richtung Hotel Marti la Perla und war doch etwas lauter als das "Tui-Zimmer" im letzten Jahr. Der nächtliche Lärm aus den Restaurants und dem gegenüberliegenden Hotel haben uns etwas gestört. Aber nichts desto trotz haben die anderen positiven Dinge wie Lage des Hotels, die herrliche Umgebung, das durchgehend wunderschöne Wetter , das gute Essen, die negativen Dinge vergessen lassen. Das Essen war zwar sehr auf die englischen Gäste abgestimmt, aber wir haben meistens etwas Schmackhaftes gefunden. Die Patisserie im Foyer war schön anzusehen und hatte sehr leckeren Kuchen zu bieten. Besonders angetan waren wir in diesem Jahr von der guten Abendunterhaltung, die es im letzten Jahr kaum gab bzw. die uns nicht dazu bewog, diese anzuschauen. Der Service war in allen Bereichen wirklich hervorragend, ob im Restaurant, im Spa-Bereich oder beim netten Haardresser Alberto.
Wenn es klappt, werden wir im nächsten Jahr das Hotel Aqua gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ferdib!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Mein Lebensgefährte und ich waren zum ersten Mal in der Türkei. Nach langen Recherchen haben wir uns das Hotel Aqua in Icmeler ausgesucht und die richtige Wahl getroffen. Das Hotel ist wunderschön: die Zimmer, die Gartenanlage, der Strand, der Ort, man kann gar nicht alles aufzählen.
Wir waren sehr angetan von der Gastfreundschaft der Menschen. Das Personal und der
Manager, die Zimmermädchen ... alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Auch vom Essen waren wir angetan. Es gab fast alles zum Frühstück, sehr lecker und vor allen Dingen sehr frisch. An der Pool- und Strandbar gab es fast den ganzen Tag leckere Kleinigkeiten zu essen. Der Strand ist nur 10 m von der schönen Gartenanlage entfernt, also konnte man schnell zur Bar und dann wieder zum Strand.
Icmeler hat uns auch gut gefallen, ein ruhiges Städtchen mit vielen Cafes, Restaurants, Bars, dem Irish Pub, wo wir schöne Stunden verbracht haben und bei "Capitain Sindbad", ein schönes Restaurant in Alt Icmeler.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen, da alles stimmig war und wir uns bestens erholt haben.
Viele Grüße von Christel und Ferdi

Aufenthalt Mai 2011, Paar
8 Danke, ferdib!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wenn Sie nach fahren Sie in die Türkei hier müssen Sie übernachten! Es ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin, und die Angestellten sind klasse, sehr freundlich und können gar nicht genug für uns tun! Wir blieben für zwei Wochen und wir buchten für die folgenden Jahr bevor wir abreisten, das ist vielleicht eine Hinweis darauf, wie gut das Hotel ist. Der Manager, Cem ist fabelhaft und wenn man ein Problem hat, hat er kümmert es sofort. Nichts ist ihnen zu viel, was auch immer Sie brauchen, sie bekommen werden. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet, es gibt etwas für alle Altersklassen geeignet und die Pools waren auch exzellent. Es gibt dort einen Kinder Club, das ist ein wunderbarer Service und das Personal dort sehr freundlich. Das Essen in Restaurant ist qualitativ sehr gut und wir haben uns immer genossen und haben jede Mahlzeit, was nur selten der Fall ist mit meinen Kindern! Ich würde dieses Hotel Freunden und Familienmitgliedern empfehlen und habe das auch schon getan!!!
Und Entertainment Team natürlich das beste seit Jahren.

Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, AIG_HH!
Romania
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Ich habe in diesem wirklich tollen 5-Sterne-Hotel meinen besten Urlaub verbracht!

Der Service ist unübertrefflich, der Komfort ist von sehr hohem Niveau, die Einrichtung ist stilvoll und die Bettwäsche ist erstklassig. Dieses Hotel verfügt über einen kristallklaren Außenpool, einen Innenpool, ein perfektes Spa, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (ich hatte Alle Inclusive), das von hervorragenden und sehr qualifizierten Köchen zubereitet wird, einen Privatstrand, eine fantastische Umgebung, eine sehr professionelle Hotelleitung, das beste Unterhaltungs-Team - an dieser Stelle möchte ich Igit, Julia und alle anderen erwähnen.

Ich kann das Aqua Hotel sehr weiterempfehlen.

Dankeschön an alle für Eure Gastfreundschaft und wir werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wiedersehen!

Cora

2 Danke, corina25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icmeler.
SENTIDO Sea Star
4.5 von fünf Punkten 1.156 Bewertungen
L'Etoile Hotel
L'Etoile Hotel
Nr. 33 von 80 in Icmeler

Sie waren bereits im Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aqua

Unternehmen: Hotel Aqua
Anschrift: Icmeler Mahallesi, Cumhuriyet Caddesi Sahil Sokak No: 27, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Nr. 1 der Romantikhotels in Icmeler
Nr. 1 der Luxushotels in Icmeler
Nr. 1 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 1 der Strandhotels in Icmeler
Nr. 2 der Familienhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aqua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Icmeler
Marmaris Hotelbewertung