“Sehr freundliches hotel.......”

Nr. 55 von 78 Hotels in Icmeler
Hannover, Deutschland
“Sehr freundliches hotel.......”
Bewertet am 24. Juni 2014

Umgebung ist sehr schön,lage von hotel mitten in zentrum mit einpar schrite kommen sie zum haltestelle zum Marmaris,zimmer ist Groß,essen Auswahl genügend und super nette küchen und service personel....Immer wieder gerne....

SÜRMELI

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sürmeli D!

Deutschland
Bewertet am 4. August 2011

Meine Freundin und ich waren Ende Juli für eine Woche im Hotel Vela. Wir waren anfangs ziemlich kritisch, insbesondere aufgrund der drei Sterne, da es ja auch heißt, dass man in der Türkei immer "zwei der drei Sterne durch das Loch im Dach sieht"... Glücklicherweise hat sich dies nicht bewahrheitet! Das Hotel wurde Ende 2010/Anfang 2011 grundrenoviert.. Es hat bereits mehrmals den Namen gewechselt in den letzten Jahren, jeweils, um den bereits schlechten Ruf und den ebensolchen Bewertungen zu entkommen.
Glücklicherweise haben sie seit der letzten Renovierung eine Menge richtig gemacht: Die Zimmer waren sehr sauber (das habe ich auch von den anderen Gästen gehört) und wurden täglich geputzt. Unser Zimmer hatte ein Einzelbett und ein Doppelbett und einen Balkon. Das Zimmer war nicht groß, aber durchaus ausreichend, mit Fernseher, Kommode und Spiegel. Der Zimmersafe kostete leider extra, 2TL/ Tag fand ich auch schon etwas ärglich...
Nachts war es sehr heiß, die Klimaanlange war jedoch leise, weshalb man es gut aushalten konnte. Ein Kritikpunkt ist jedoch, dass sowohl im Innenhof am Pool und an der Außenseite in den Restaurants abends oft noch lang gefeiert wurde, was v.a. für jüngere Kinder möglicherweise etwas schwierig ist.
Das Essen war insgesamt in Ordnung. Nur, dass man dreimal täglich Pommes serviert bekam war doch eher Geschmackssache. Es gab immer Salate, Weißbrot und frische Wassermelone, morgens dann noch gekochte Eier, manchmal auch Rührei und/oder gebratene Wurst. Abends wurde ebenso wie Mittag warm gegessen, es gab meist Rindfleisch und Hähnchenfleisch mit Gemüse, dazu Reis/Nudeln und natürlich Pommes.
Das Personal war eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Die Englischkenntnisse waren soweit gut, deutsch konnte nur der Chef sprechen.
Der Pool war richtig schön, 1,60m tief und mit Strandliegen und Sonnenschirmen umrundet, abends auch beleuchtet. Gerade mit All-Inclusiv macht es echt Spaß, sich abends für ein Getränk an den Pool zu setzen.
Der Strand war mit etwa 200m recht nah und vor allem sauber. Es ist ein Kieselstrand, überdeckt mit mietbaren Strandliegen (5TL/Tag), man kann sic h aber auch auf den Boden legen.
Icmeler und Marmaris sind voll von Restaurants und kleinen "Reisebüros", mit Leuten, die einen ständig bequatschen wollen. Jedoch sind die Preise in den Restaurants sehr erschwinglich und die angebotenen Kurztripps richtig schön. Z.B. eine Buchtenfahrt mit einem Schiff, so 5-6 Badeaufenthalten und Mittagessen inklusiv kostet für 7 Stunden + Transfer zum Hafen 8€/Person! Es bietet sich sowohl bei den Restaurants als auch bei den Reisebüros sehr an, Preise zu vergleichen!
Wir empfehlen sehr das Blue Fox Restaurant und Alkatur, die waren nett, günstig und fair!
Ansonsten ist übrigens jeden Mittwoch Basar in Icmeler!
Es war für uns ein großartiger Urlaub, von dessen Erinnerung wir lange etwas haben werden! Ich wünsche euch den gleichen Spaß!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 72 von 78 in Icmeler
Quadas Hotel
Quadas Hotel
Nr. 52 von 78 in Icmeler

Sie waren bereits im Vela Hotel Icmeler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vela Hotel Icmeler

Unternehmen: Vela Hotel Icmeler
Anschrift: Cumhuriyet Mah. Kenan Evren Blv. No:11, Icmeler 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 55 von 78 Hotels in Icmeler
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vela Hotel Icmeler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vela Hotel Icmeler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.