“Geht so” 3 von fünf Punkten

Ince Apartments
Hannover, Deutschland
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir haben 7 Tage in einem Studio verbracht. Dazu muss man vorher sagen, dass wir p.P 340 Euro für die ganze Reise gezahlt haben, viel erwartet haben wir also nicht.
Wir wurden sehr freundlich und höflich empfangen. Dazu benötigt man keine Rezeption, die gibt es im klassischen Sinne nicht.
Unser Zimmer war im zweiten Obergeschoss, einen Aufzug gibt es leider nicht. Dafür aber Treppen die es in sich haben. Sie sind ungleichmäßig hoch und so eine Stolpergefahr.
Auf dem Zimmer angekommen fiel uns gleich auf, dass es sehr heiß ist. Eine Klimaanlage ist dennoch vorhanden. Aus Angst vor einer Erkältung haben wir jedoch auf die Nutzung verzichtet, dafür war die Nacht unerträglich, von Schlaf konnte man nicht reden. Die Matratzen waren aber bequem. Zu den Zeiten der Putzfrau kann man sagen: Variabel, aber früh. Zwischen 9 Uhr und 11 Uhr kann man mit ihrer Ankunft rechnen. Es gibt keine "Bitte nicht stören" Schilder, das hat genervt.
Am nächsten Tag haben wir dann unsere Umgebung erkundet. Uns fiel auf, dass fast jedes Restaurant ein " Full English Breakfast" anbot. Offenbar hatten sich die Türken in Icmeler an die Engländer verkauft. Selbst die Speisekarten waren Englisch dominiert. Es war schwer auch traditionell Türkische Küche zu genießen zu können aber nicht unmöglich. Zum Strand sind es etwa 2 Kilometer, etwa 20 Minuten Fußweg.
Das zusammenleben mit dem Engländern in diesem Urlaub ist aber nicht negativ. Zum größten Teil sind mir dort sehr angenehme Mitmenschen begegnet, es sind die Türken selbst die mich etwas gestört haben. Wie kann man seine Kultur nur so verkaufen. Das ist eine Schande, aber wenn es denen Spaß macht. Ich hätte lieber die Türkei erlebt, nicht einen Haufen von Opportunisten.
Die Nächte sind bis 1 Uhr eher laut, meist jedoch in einem erträglichem Maße. Ein Störfaktor beim einschlafen war häufig die Hoteleigene Bar selbst. Während nicht mehr als 5 Hotelgäste bewirtet wurden lief unerträglich schlechte und zum einschlafen zu laute Musik.
Zudem hatte ich dem Verdacht auf Milben. Meine Freundin zeigte allergische Reaktionen. Im Zweifelsfall sollte man ein Mittel gegen Milben im Gepäck haben.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Eine Sache störte mich aber gewaltig. Am Abend vor unserer Abreise fragte ich den Herren, der die Nachtwache hielt, wann wir das Zimmer am nächsten Tag räumen müssen. Ich war zunächst positiv überrascht, als er sagte, dass wir bis 16.50 Uhr bleiben könnten, da käme nämlich unser Transfer. Am nächsten Tag waren 20 Lira fällig, wir wären zu lange im Zimmer geblieben. Ärgerlich, aber was soll's. Die Zimmer müssen um 12 Uhr geräumt sein, das zur Info.
Bei der Abreise hatte ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Es war ein schöner Urlaub, unsere Unterkunft war auch O.k., aber mein Stammhotel wird es wohl nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 50 von 84 in Icmeler
Sun Village Apartments
Sun Village Apartments
Nr. 21 von 50 in Icmeler

Sie waren bereits im Ince Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ince Apartments

Unternehmen: Ince Apartments
Anschrift: Golenye Mah Fevzi Caknak Cad No 8, Icmeler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Nr. 23 von 50 Sonstigen Unterkünften in Icmeler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ince Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ince Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ince Apartments Hotel Icmeler