“sehr niveauvoll und und geschmacklich top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winehouse

Winehouse
Platz Nr. 10 von 129 Restaurants in Icmeler
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“sehr niveauvoll und und geschmacklich top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Habe schon 2009 Winehouse für mich entdeckt! Auch nach 5 Jahren ist es für mich die Topadresse für ausgefallene Türkische Küche. Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich. Der Service ist top und und es ist insgesamt eine sehr niveauvolle Atmoaphäre dort...kann ich vollstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dileksimsek!

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Die Besitzer Zuhal und Erhan bemühen sich sehr um ihre Gäste und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt im Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente