Celay Hotel
178 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
Gurol Aqua Resort Hotel & Apart(Hisaronu)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
Booking.com
Telmessos Hotel(Hisaronu)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2013

Achja wie gerne waere ich jetzt wieder da. Es war einer meiner erholsamsten Urlaube. Brauch gar nicht viel sagen und kann es nur jedem empfehlen.
Das Hotel, die Zimmer, das Personal einfach alles spitze.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huelya K!
Bewertet 10. September 2013

Ein rundum erholsamer Urlaub im Celay Hotel! Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und zu seinem Zimmer gebracht. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Man hat viel Platz für seine Sachen. Das Badezimmer ist sehr sauber die Betten sehr bequem. Halbpension ist wirklich zu empfehlen. Alle Speisen sind richtig lecker und immer frisch zubereitet. Am besten war der "Türkische Abend". Es wurde ein großes Buffet, mit Grill, am Pool aufgebaut. Alle Gäste saßen dort beisammen. Später gab es eine Show von einer Bauchtänzerin. Wenn man wollte konnte man auch mittanzen, wirklich ein schöner und lustiger Abend. Die Tage kann man super am Pool verbringen. Das alles so super ist, geht aber nur Dank des Personals! ALLE sind so freundlich, egal ob sie türkisch, englisch oder deutsch sprechen. Leider gehen die Tage viel zu schnell rum. Da hilft nur schon wieder den nächsten Urlaub dort zu planen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, StephWup!
Bewertet 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 5 Nächte da aber werden nächstes Jahr auf jeden fall wieder ins celay Hotel gehen!
Tolle Anlage, tolle Mitarbeiter!
Wir haben für nur 13 Euro mehr zum Deluxe Zimmer gewechselt (8€ hatten wir eh drauf zählen müssen wegen Klimaanlage und Safe). Hat sich total gelohnt das Zimmer war Super das Badezimmer umso mehr! Alles war schön sauber!
Ugur bey hat uns tolle Tipps gegeben für tagestouren! Können den boattrip und die Jeep Safari Tour auf alle Fälle weiterempfehlen!
Essen war lecker und genau richtig portioniert. Das Frühstück war in Ordnung (Weißbrot, ein Toaster, Marmelade, Honig, 2 Sorten Käse, Oliven, Salami, Cornflakes.., aber das war's schon).
Was das celay Hotel brauchen könnte wäre ein Hoteleigener Shuttle Service zum Strand...
Blue lagoon Beach -> ein Traum!!!
Weiter so celay Hotel! Bis nächstes Jahr!
Nesli und cihan G

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, NesliG!
Bewertet 22. Juni 2013

Waren wie jedes Jahr wieder in unserem stamm Hotel Celay. Leider ging die Zeit Schnell zu ende.
Die Ruhe, de Berge, die wunder schönen Landschaft vermissen Wir jetzt schon. Wir möchten uns für die tolle Zeit bei dem Hotel personal bedanken. Vor allem die lustigen und Humorvollen Animation Abende mit Herrn Ugur fanden wir sehr unterhaltsam. Das aller beste ist, wir fliegen September wieder rüber, und freuen uns richtig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Morawa!
Bewertet 10. Juli 2012

Sehr gute Lage in Ovacik, waren bereits letztes Jahr hier.
Die Anlage ist super gelegen; Für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute
Einkaufsmöglichkeiten. Gute Zimmerausstattung, besonders saubere Zimmer und
freundliches Personal.