“Lecker”

The Bees Knees Restaurant
Platz Nr. 5 von 84 Restaurants in Hisaronu
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Helmbrechts, Deutschland
“Lecker”
Bewertet am 24. April 2011

Der Herr am Eingang überzeugte uns in einem längeren Gespräch, dass wir ausgerechnet in sein und in kein anderes Restaurant gehen sollten, und verriet auch gleich, was seine Lieblingsgerichte sind. Das Personal des Restaurants ist Gold wert, alle lächeln immer und kümmern sich schnell, zum Abschiefg gb uns jeder sogar die Hand. Das Essen (Mustakka für mich) kam frisch auf den Tisch und brannte unten noch, es hat sehr gut geschmeckt. Sogar das Gemüse war lieebvoll gesetzt (Krone aus'Gurke ausgeschnittten etc.)
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, Schlauchen!

Reisende, die sich The Bees Knees Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hisaronu, Provinz Mugla
Hisaronu, Provinz Mugla

Sie waren bereits im The Bees Knees Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!