“Ein nicht zu großes Hotel für erholsamen Urlaub”
Bewertung zu Yalihan Una

Yalihan Una
Nr. 4 von 27 Hotels in Avsallar
Dortmund, Deutschland
“Ein nicht zu großes Hotel für erholsamen Urlaub”
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Yalihan ist ein für Erholungssuchende sehr angenehmes Hotel mit tollem Service, sehr gutem Essen und einem sauberen Sandstrand zum angemessenen Preis. Etwas störend kann die laute Animation vom Nachbarhotel sein, die allerdings nur stundenweise am Vor- und Nachmittag zu hören ist. Besonders hervorzuheben ist, dass seit Jahren das gleiche Personal dort arbeitet. Das spricht für deren Qualität, aber auch für die des Hauses.

Zimmertipp: Nahezu alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kurtz_w_s!
Manuela O, Leiter Gästebetreuung von Yalihan Una, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.
Das Yalihan befindet sich seit der Erbauung vor nunmehr 45 Jahren in Familienbesitz. Das heutige Bild des Hotels wurde vor ca. 7 Jahren so gestaltet als umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Badezimmer wurden erst zur Eröffnung der Sommersaison 2013 komplett erneuert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten mit unseren Leistungen für Sie sehr
zufrieden waren. Ein Grossteil unserer Mitarbeiter arbeit tatsaechlich schon seit vielen Jahren bei uns. Dadurch kennen sie sehr viele unserer Gaeste und können das Hotelkonzept sehr gut umsetzen.

• Slowakisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für alle zu empfehlen, die sich einen erholsamen Urlaub wünschen, ohne dauerhafte Animation! Nettes Personal, toller Service und leckeres Essen. Außerdem gehört ein toller sehr feiner Sandstrand zum Hotel.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Laura311292!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns sehr genossen haben und sich gut erholen konnten.
In unserem Hotel wird sehr viel Wert auf die Erholung gelegt. Dem entsprechend gestaltet sich auch die Animation eher im Hintergrund. Es werden Aktivitaeten angeboten, wobei das Animationsteam angehalten ist, die Gaeste nicht aufdringlich zur Teilnahme aufzufordern. Für all diejenigen, die doch noch ein bisschen mehr Action im Urlaub suchen, bietet auch die Umgebung noch vielfaeltige Möglichkeiten.
St.Andrä
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind jetzt grade ein Woche hier und bleiben wir bis 18 oktober 2013 in Hotel Yalihan, jetzt wiederholt sich langsam den Speiseplan... sonst alles ist in Ordnung de personal ist sehr aufmerksam und höflich
Leider einige Gäste missbrauchen der all inklusiv Verpflegung und den ganze zeit sind illuminierte zustand unter Alkohol!!aber die sind nicht storend!!
Animation gibt es nicht aber uns ist auch nicht wichtig!!!

Zimmertipp: 616 ,617517,516
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, St_Andr_Jozsef!
Wien
Bewertet am 22. September 2013

Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir keinen Fehler gefunden. Es war wirklich ein erholsamer und empfehlenswerten Urlaub. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich und auch der SPA Bereich ist sehr empfehlenswert. Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit der Flughafen nähe Alanya für den internationalen Flugverkehr freigegeben wird, sodass die doch etwas längere Anfahrtszeit verkürzt wird.
Heinz und Sonja R.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Heinz R!
Eschweiler
Bewertet am 30. April 2013

Wir waren jetzt zum 2..mal in diesem Hotel und waren genauso zufrieden und positiv überrascht von den erneuten Verbesserungen.Ob es das sehr freundliche und hilfsbereite Personal oder die schönen neuen Badezimmer waren.Angefangen von der sehr netten deutschen Gästebetreuerin Manuela Plaga, die immer ein offenes Ohr für alle Gäste hatte und sich immer sofort um alles kümmerte, oder die anderen Service-Kräfte. Man fühlte sich immer gut beraten und verwöhnt.Das Essen war super , sehr lecker ,abwechslungsreich und super präsentiert. Vorspeisen und Nachspeisen waren ein Genuß.Lob dem Küchenteam und den sehr netten Kellnern.Im Hotel waren viele Stammgäste die schon viele Jahre dem Hotel die Treue halten.(Kein Wunder).Die direkte Strandlage und alle Zimmer mit Meerblick sind super und schön.Man kann dieses Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen und für uns wird es unser Stammhotel.
Einen Film habe ich in Youtube unter Hotel Yalihan 2013 eingestellt.Allen auch einen so super schönen Urlaub wie wir ihn hatten und dem Team nocheinmal
vielen Dank für diesen tollen Urlaub April 2013.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, juppyesser!
Hessen
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit 130 Zimmern. Das Puplikum ist vorwiegend im Rentenalter und dadurch sehr ruhig und ohne Hektik!
Das super leckere und sehr abwechslungsreiche Essen, der Service des gesamten Gastro-Personals und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter müssen unbedingt hervorgehoben werden. Jeder bemüht sich um das Wohl der Urlauber. Snacks wie Burger, Pide, Pommes, Sandwichs und süssen Kleinigkeiten gibt es den ganzen Tag.
Wasserkocher, Tee und Kaffee auf jedem Zimmer. Kaffeeeautomat im Aussenbereich. Schöner Spa-Bereich mit Hamam, versch. Massagen, Jakuzzi. Kleines Fitnesscenter.
Kurze Wege, Ruhe und ein toller Strand haben uns dort eine tolle Zeit beschert. In nur 10 Gehminuten ist man im Stadtzentrum von Avsallar wo Geschäfte und Lokalitäten den Abend schnell vergehen lassen. Gleicher Weg zum Markt an jedem Mittwoch. Ausflüge mit Bus oder Boot (kurzer Bustransfair) direkt ab Hotel. Wassersportmöglichkeiten am Strand in 5 Gehminuten.
Einziger Makel, wie aber wohl überall. Will man am Strand einen bestimmten Platz oder wie wir, 4 Liegen beieinander, heisst es um 6 Uhr Liegen reservieren. Am Pool sind dann alle Plätze bereits vergeben...Sehr schöner, kleiner Poolbereich. Mit 100%iger Sicherheit werden wir unseren Urlaub im nächsten Jahr wieder dort verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Nicole J!
Tespe, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel ,direkt am Strand ,alles sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich ,hilfsbereit und für so manches Späßchen zu haben .Das Essen immer frisch und für jeden Geschmack etwas da bei .

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Behnke1514!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Sirius Deluxe Hotel
Nr. 6 von 27 in Avsallar
SENTIDO Gold Island
SENTIDO Gold Island
Nr. 34 von 372 in Alanya

Sie waren bereits im Yalihan Una? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yalihan Una

Unternehmen: Yalihan Una
Anschrift: Avsallar Mahallesi, Avsallar, Alanya 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 3 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 4 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 4 der Spa-Hotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yalihan Una 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yalihan Una daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yalihan Avsallar
Yalihan Hotel Avsallar