“Richtig zum Wiederkommen !!”
Bewertung zu Yalihan Una

Yalihan Una
Nr. 6 von 26 Hotels in Avsallar
Bewertet am 22. September 2013

Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir keinen Fehler gefunden. Es war wirklich ein erholsamer und empfehlenswerten Urlaub. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich und auch der SPA Bereich ist sehr empfehlenswert. Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit der Flughafen nähe Alanya für den internationalen Flugverkehr freigegeben wird, sodass die doch etwas längere Anfahrtszeit verkürzt wird.
Heinz und Sonja R.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Heinz R!

Bewertet am 30. April 2013

Wir waren jetzt zum 2..mal in diesem Hotel und waren genauso zufrieden und positiv überrascht von den erneuten Verbesserungen.Ob es das sehr freundliche und hilfsbereite Personal oder die schönen neuen Badezimmer waren.Angefangen von der sehr netten deutschen Gästebetreuerin Manuela Plaga, die immer ein offenes Ohr für alle Gäste hatte und sich immer sofort um alles kümmerte, oder die anderen Service-Kräfte. Man fühlte sich immer gut beraten und verwöhnt.Das Essen war super , sehr lecker ,abwechslungsreich und super präsentiert. Vorspeisen und Nachspeisen waren ein Genuß.Lob dem Küchenteam und den sehr netten Kellnern.Im Hotel waren viele Stammgäste die schon viele Jahre dem Hotel die Treue halten.(Kein Wunder).Die direkte Strandlage und alle Zimmer mit Meerblick sind super und schön.Man kann dieses Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen und für uns wird es unser Stammhotel.
Einen Film habe ich in Youtube unter Hotel Yalihan 2013 eingestellt.Allen auch einen so super schönen Urlaub wie wir ihn hatten und dem Team nocheinmal
vielen Dank für diesen tollen Urlaub April 2013.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, juppyesser!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit 130 Zimmern. Das Puplikum ist vorwiegend im Rentenalter und dadurch sehr ruhig und ohne Hektik!
Das super leckere und sehr abwechslungsreiche Essen, der Service des gesamten Gastro-Personals und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter müssen unbedingt hervorgehoben werden. Jeder bemüht sich um das Wohl der Urlauber. Snacks wie Burger, Pide, Pommes, Sandwichs und süssen Kleinigkeiten gibt es den ganzen Tag.
Wasserkocher, Tee und Kaffee auf jedem Zimmer. Kaffeeeautomat im Aussenbereich. Schöner Spa-Bereich mit Hamam, versch. Massagen, Jakuzzi. Kleines Fitnesscenter.
Kurze Wege, Ruhe und ein toller Strand haben uns dort eine tolle Zeit beschert. In nur 10 Gehminuten ist man im Stadtzentrum von Avsallar wo Geschäfte und Lokalitäten den Abend schnell vergehen lassen. Gleicher Weg zum Markt an jedem Mittwoch. Ausflüge mit Bus oder Boot (kurzer Bustransfair) direkt ab Hotel. Wassersportmöglichkeiten am Strand in 5 Gehminuten.
Einziger Makel, wie aber wohl überall. Will man am Strand einen bestimmten Platz oder wie wir, 4 Liegen beieinander, heisst es um 6 Uhr Liegen reservieren. Am Pool sind dann alle Plätze bereits vergeben...Sehr schöner, kleiner Poolbereich. Mit 100%iger Sicherheit werden wir unseren Urlaub im nächsten Jahr wieder dort verbringen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole J!
Bewertet am 15. September 2012

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel ,direkt am Strand ,alles sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich ,hilfsbereit und für so manches Späßchen zu haben .Das Essen immer frisch und für jeden Geschmack etwas da bei .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Behnke1514!
Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Strand liegt direkt am Hotel und war stets sauber. Das Essen war immer abwechslungsreich und gut. Essen konnte man sozusagen den ganzen Tag. Das Zimmer war von der Größe und Aussatttung gut. Das Bad war "noch nicht" renoviert, aber das Hotel war fleißig dabei und im nächsten Jahr sind bestimmt alle Zimmer fertig renoviert.Alles in allem hat sich der Strandurlaub wirklich gelohnt. Die 4 Sterne hat das Yalihan verdient.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, StefanRHanau!
Bewertet am 28. Juli 2012

Schon 2010 hatten wir das kurze Vergnügen eine Nacht im Yalihan zu verweilen. Unser eigentliches Hotel hatte wegen Fehlbuchung des Reiseveranstalters noch kein Zimmer für uns frei. Dieser kurze Eindruck vom Yalihan hat uns dazu bewegt diesmal direkt hier zu buchen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Ein perfekter Badeurlaub. Immer reichhaltige Auswahl an Speisen und typisch freundliches Personal. Wer hier meckert hat sicher nicht das nötige Kleingeld um ein perfektes Hotel mit 6 Sternen oder mehr zu buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mpffm!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren jetzt schon oft in der Türkei,und kennen schon viele Hotels und
Clubanlagen.Aber was man hier in einem 4 Sterne Hotel geboten bekommt,
haben wir so auch noch nicht erlebt.Es ist ein richtig schönes,gepflegtes und
wunderschönes Strandhotel.Super moderne und neu eingerichtete Zimmer,
alle mit super Pool und Meerblick,
zwar ist das Bad etwas zu klein geraten aber damit kann man leben.
Das Essen wurde sehr schön angerichtet und war sehr schmackhaft.
Wir haben nur nettes und höfliches Personal erlebt.Es steht schon bei der
Ankunft eine deutsche Gästebetreung zur Verfügung,die immer ein offenes Ohr
wärend der Urlaubszeit für jeden Gast hatte.
Die schöne Anlage, sofort am Meer gelegen, lud mit ihren aussergewöhnlichen
Sonnenmöglichkeiten zum Relaxen ein.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen und wir kommen sehr gerne wieder.
Siehe auch unsere Bilder und Filme vom Yalihan-Hotel hier und bei Youtube.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, juppyesser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
1,2 km entfernt
2,3 km entfernt
Annabella Diamond Hotel
Annabella Diamond Hotel
Nr. 4 von 26 in Avsallar

Sie waren bereits im Yalihan Una? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yalihan Una

Anschrift: Avsallar Mahallesi, Avsallar, Alanya 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 5 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 6 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 6 der Spa-Hotels in Avsallar
Preisklasse: 83€ - 642€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yalihan Una 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yalihan Una daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yalihan Avsallar
Yalihan Hotel Avsallar