So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bewertungen (1.739)
1.739 Ergebnisse
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 17. Juni 2020 ĂŒber Mobile-Apps

Das Hotel ist super, die Animation ist toll, das Essen ist gut und die Zimmer der Wahnsinn :) das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend :) man fĂŒhlt sich hier sehr gut aufgehoben, trotz corona. Die Hygienemaßnahmen sind sehr gut und man fĂŒhlt sich einfach sicher trotz Covid 19. es ist auch ein schönes Familienhotel, der Strand der Frauen ist sehr schön, hell und sauber :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 900melak!
Womedeluxe Hotel, MĂŒĆŸteri Hizmetleri / Ön BĂŒro von Wome Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fĂŒr Ihre tolle Bewertung. Es ist fĂŒr uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet am 5. MĂ€rz 2020 ĂŒber Mobile-Apps

So eine lokation kann ich sehr empfÀhlen wir werden das nÀchste jahr wieder kommen.
Waren zum ertenmsl in dem Hotel und bin sehr begeistert vom personal und der leistungen , das personal in der loby bar kann ich sehr empfÀhlen waren wirklich sehr nett.
Erst recht einen dank an dem herrn Ersin Baysall ( Barchef) einen sehr schönen dank.
Solche sehr gute mitarbeiter des hotel ist sehr schwer zu finden.

Aufenthaltsdatum: MĂ€rz 2020
Danke, 651necdetk!

Bewertet am 31. Dezember 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Meine Meinung ĂŒber dieses Hotel ist ĂŒberragend! Das tolle Essen und vor allem das ganze Personal im Hotel sind einzigartig. Ich bin hier das erste mal hier und wĂŒrde auch die nĂ€chsten Jahren kommen. Man fĂŒhlt sich total wohl. In der „Lobbybar“ gibt es tolle Menschen die einen guten Service fĂŒhren. Özellikle Bar sefi Ersin Baysal ilgi ve alakasindan dolayi ayrica tesekkĂŒr ediyorum. Izzet Fatih, Idris, muhittin, mahmutt ustayada hepseni teskĂŒler ederim. Insallah Seneye görĂŒsmek ĂŒzere herkese tavsiye ediyorum bis ball

Danke, mehmetb448!

Bewertet am 29. Dezember 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Erste mal in dem hotel, bin sehr froh drĂŒber. Das Essen ist sehr lecker, Service sehr gut. Bisher beste hotel in der Umgebung. Mit wald und Meer Blick al. Super ausssicht. Sehr bequem, perfekt zum ausruhen. Der Bar sefi Ersin Baysal geldigimiz ilk GrĂŒnden itibaren bize göstermis oldugu ilgi ve alakadan dolayi ayrica tesekkĂŒr ederim.
Ich empfehle dieses hotel sehr stark.
Die Zufriedenheit ist aufjedenfall vorhanden. Hoffentlich nÀchstes Jahr wieder hier.

Danke, elkraln!
Bewertet am 23. Dezember 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Hotel an sich ist schön das essen auch lecker Personal ist sehr freundlich leider ist im Schwimmbad das Wasser zu kalt und bei den Toiletten ging das Licht nicht Wasserhahn ging auch nicht es wĂ€re besser wenn in der Lobby ein kleiner Bereich fĂŒr Kinder wĂ€re wo die sich austoben könnten Bar chef Ersin Baysal er hat sich sehr um uns gekĂŒmmert wĂŒrde das Hotel im großen und ganzen weiter empfehlen

Danke, feroc672!