Bewertungen (1.733)
1.733 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

So eine lokation kann ich sehr empfählen wir werden das nächste jahr wieder kommen.
Waren zum ertenmsl in dem Hotel und bin sehr begeistert vom personal und der leistungen , das personal in der loby bar kann ich sehr empfählen waren wirklich sehr nett.
Erst recht einen dank an dem herrn Ersin Baysall ( Barchef) einen sehr schönen dank.
Solche sehr gute mitarbeiter des hotel ist sehr schwer zu finden.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 651necdetk!
Womedeluxe Hotel, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Wome Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Meine Meinung über dieses Hotel ist überragend! Das tolle Essen und vor allem das ganze Personal im Hotel sind einzigartig. Ich bin hier das erste mal hier und würde auch die nächsten Jahren kommen. Man fühlt sich total wohl. In der „Lobbybar“ gibt es tolle Menschen die einen guten Service führen. Özellikle Bar sefi Ersin Baysal ilgi ve alakasindan dolayi ayrica tesekkür ediyorum. Izzet Fatih, Idris, muhittin, mahmutt ustayada hepseni tesküler ederim. Insallah Seneye görüsmek üzere herkese tavsiye ediyorum bis ball

Danke, mehmetb448!

Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Erste mal in dem hotel, bin sehr froh drüber. Das Essen ist sehr lecker, Service sehr gut. Bisher beste hotel in der Umgebung. Mit wald und Meer Blick al. Super ausssicht. Sehr bequem, perfekt zum ausruhen. Der Bar sefi Ersin Baysal geldigimiz ilk Gründen itibaren bize göstermis oldugu ilgi ve alakadan dolayi ayrica tesekkür ederim.
Ich empfehle dieses hotel sehr stark.
Die Zufriedenheit ist aufjedenfall vorhanden. Hoffentlich nächstes Jahr wieder hier.

Danke, elkraln!
Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hotel an sich ist schön das essen auch lecker Personal ist sehr freundlich leider ist im Schwimmbad das Wasser zu kalt und bei den Toiletten ging das Licht nicht Wasserhahn ging auch nicht es wäre besser wenn in der Lobby ein kleiner Bereich für Kinder wäre wo die sich austoben könnten Bar chef Ersin Baysal er hat sich sehr um uns gekümmert würde das Hotel im großen und ganzen weiter empfehlen

Danke, feroc672!

Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Wundervolle Atmosphäre, naturnahe Lage, sehr freundliches und professionelles Personal. Das Hotel an sich, ist mit der Küche, dem Spa, den Anlagen und mit vielen tollen Angeboten eine sehr gute Entscheidung. Die Seminarräume waren alle top. Außerdem möchte ich auch den Bar-Chef Ersin Baysal loben, für seine nette und freundliche Hilfe.
Der Aufenthalt in Wome DELUXE war für unser gesamtes Team, ein sehr schönes Event. Der Besuch ist für Familien sowie Unternehmen sehr empfehlenswert. Auxh im nächsten Jahr möchten wir, dieses tolle Hotel besuchen und können es auch an alle empfehlen.

Liebe Grüße aus Bayern

Aufenthaltsdatum: November 2019