Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Bewertungen (2.483)
2.483 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Ich war zusammen mit meiner Mutter Ende Oktober 1 Woche im Sirius Delux. Ich muss sagen die Bewertungen hier stimmen absolut. Das Hotel ist sehr gepflegt, Sauberkeit wird gross geschrieben und das Personal ist stehts freundlich, hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
Es wird trotz der aktuell schwierigen Zeit alles angeboten von Animation über Buffet, Bar's etc. es hat alles geöffnet.
Die Essensauswahl ist riesig und abwechslungsreich. Preis / Leistung stimmt. Ich würde falls ich wieder in die Südtürkei fahren würde, dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Meerblickzimmer lohnt sich auf jeden Fall
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, SandraSigrist!
Sirius Deluxe, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Sirius Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2020

Lieber Sandra,

Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das SİRİUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Über ihre Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern.

Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir buchten zuerst für 7 Tage dieses hotel da dieses hotel uns sehr gefiel buchten wir für 6 Tage wieder dieses hotel.
Hier Arbeiten Super Mitarbeiter, Kellner/innen die immer zur Hilfe bereitstehen und alles für die Kunden zufriedenheit tun Danke an Ebru, Hülya, Hilal, Buse, Sahin,Hasan,Abdullah, Dila
Das Essen ist hier sehr lecker und man hat eine sehr große Auswahl.
Bei der Kosmetikerin machte ich 2 mal eine Gesichtsreinigung die meiner Haut sehr gut tat, nochmals sehr vielen Dank an Ece Eylem Öztürk.
Dieses Hotel ist sehr sauber, Sie nehmen sehr viel Wert auf die Sauberkeit.

Danke, 28elifd!

Lieber Elif,

Bewertet am 28. August 2020

Wir waren als Familie für 13 Tage im Hotel. Eigentlich waren wir nur für 7 Tage da, aber weil uns das Hotel sehr gefallen hat, kamen wir ein zweites Mal. Allein das spricht ja für sich.

Ich kann mit großen Herz sagen, dass das Hotel uns sehr gefallen hat.

Angefangen vom Empfang. Der Empfang war sehr herzlich man fühlte sich sehr willkommen.

Das Zimmer war wunderschön. Sei es die Einrichtung oder die Sauberkeit.
Man hat gemerkt, dass die Gäste für die am wichtigsten sind.

Über das Personal kann man nur Gutes sagen. Man konnte mit jedem reden, Witze machen und am wichtigsten man kann über alles reden. Jeder hat ein offenes Ohr.
Vom Personal her hat uns sehr die Buse, Hilal, Abdullah, Hasan, Dila, Hülya, Ebru, Ilayda, Gül, Göktü, Nigina.

Von meiner Seite aus kann ich das Hotel nur empfehlen

1  Danke, 955olcayd!

Lieber Olcay,

Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Hallo liebe Leute,

Hier ist man mit seiner Familie mit Kleinkinder sehr gut aufgehoben. Für jugendliche oder Action begeisterte ist es her nichts. Animations Team besteht aus 2 Personen. Aber so richtige Stimmung können sie leider nicht aufbringen.
Essen ist schlicht und einfach. Also grillen auf dem Feuer oder mal etwas besonderes zum Essen Fehlanzeige. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Die minibar wird nur einmal, für die Dauer der Ferien, gefüllt (1 Dose Cola 1 Dose Fanta 1uludag 2 Wasser)
Der Strand ist auch sehr sauber. Getränke sind meist originale Marken. Richtige Cocktails können nur wenige mixen.
Jet ski kostet 250t 1€/8.70tl 10 min
Paragliding 400tl
Kinderbecken ist sehr niedrig, was auch gut ist.
Liegen am Strand gibt es genügend.

2  Danke, Yasinbaba!
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Soviel schonmal vorab gesagt: Auch wenn in diesem Jahr alles ein wenig anders ist als in den Jahren zuvor, hat sich an der Qualität des Urlaubes nichts geändert.

Was wahrscheinlich die meisten Gäste interessiert: Kann man aufgrund der momentanen Situation zugleich einen unbeschwerten, aber auch einen sicheren Urlaub erleben? Auf beides kann ich mit einem definitiven JA antworten!

Bereits beim Empfang, als auch bei jedem weiteren Betreten des Hotels wird Fieber der Gäste gemessen und das Gepäck wird desinfiziert.
Das gesamte Personal trägt Masken, an der Rezeption sind Scheiben angebracht und bei Check-In ist ein Fragebogen zu Corona Symptomen etc. auszufüllen.

Für die Gäste ist an den Tischen und in den Sonnenbereichen keine Maskenpflicht. Vorallem an Orten mit viel Andrang, wie z.B. das Restaurant beim Abendessen, wird sehr genau darauf geachtet, dass alle Gäste ihre Maske tragen. Auch sind im gesamten Hotel Desinfektionsspender aufgestellt.

Auch finden die Mahlzeiten in Buffetform statt, anders im Vergleich zu den Vorjahren ist hier allerdings, dass dem Gast die Speisen auf den Teller gereicht werden, um die Hygiene zu wahren.

Der Service, das Essen, die Sauberkeit etc. ist alles weiterhin auf sehr hohem Niveau. Obwohl weniger Gäste da sind, ist die Auswahl bei dem Essen weiterhin sehr vielfältig und geschmacklich top. Vorallem der türkische Abend hatte viele Highlights.

Ganz toll fanden wir die neue nostalgische Bar auf dem bunt angemalten Steg. Hier wird abends alte Musik gespielt und es ist eine ganz tolle Atmosphäre.

Tagsüber sind die Bungalows auf dem Steg eine tolle Möglichkeit, dem Urlaub nochmal einen extra Touch Wohlfühlfaktor zu verleihen.

An dieser Stelle könnte ich viele Namen nennen von den Leuten, die sich besonders um uns gekümmert haben, das ist aber nicht notwendig, da wirklich alle tolle Arbeit leisten und jeder Gast immer seine besonderen Ansprechpartner hat.

Trotz der erschwerten Umstände kann ich also wirklich jedem Gast nur empfehlen, auch in diesem Jahr das Sirius zu besuchen und sich nicht von diversen Bedenken abschrecken zu lassen :)

Reiseart: als Paar
1  Danke, kathrinsie!