“Verlängertes Wochenende im Kolibri” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolibri Resort Hotel

Kolibri Resort Hotel
Nr. 20 von 25 Hotels in Avsallar
Wahlstedt, Deutschland
“Verlängertes Wochenende im Kolibri”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Spontan habe ich ein verlängertes Wochenende im Kolibri gebucht. Von Freitag bis Dienstag.
Nachdem wir Jahrelang Stammgäste im Kolibri waren, sind wir nun zwei Jahre nicht da gewesen. Grund war der sehr schlechte Zustand den der Pächter Herr E. aus St. innerhalb kurzer Zeit zustande gebracht hat. Nun leitet der eigendliche Besitzer wieder das Hotel. Es hat sich schon viel geändert, aber nicht alles zum guten. Das die Zimmer und das Bad sehr klein sind wissen wir ja, aber Sauber halten sollte man die auch. An der Reinigung der Zimmer muss noch gearbeitet werden. Morgens duschen, entweder Kalt oder gar nicht. Auch hier muss dran gearbeitet werden. Das Essen war besser als in den Jahren zuvor, aber die Warmen Speisen besonders Mittags waren schon Billigware aus der Tüte und so hat das auch geschmeckt.Auswahl an Salaten war sehr gut. Die Snacks die in dem Hotel eigenen Plan angeboten wurden gab es NIE. Frühstück bis 09:30 halte ich für zu kurz. Ich bin im Urlaub und möchte morgens auch mal eine Stunde mehr schlafen. AI gibt es nur noch bis 23:00 na ja. Raki wird nicht mehr angeboten. Begründung, der macht zu schnell besoffen. OK. Als wir da waren, waren insgesammt 6 deutsche dort der Rest waren Russen. und es kam wie es kommen musste. Ein besoffener Russe fing eine Schlägerei an weil er keinen Wodka mehr bekam.
Die Leute an der Rezeption sind der Hammer. Keine Ahnung von nicht, und deutsch ist eine Fremdsprache. Die junge Frau die am Tag an der Rezeption ist hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als mit ihrem Handy zu spielen. Auch hier sollte der Manager noch mal nachbessern. Der Manager ist sehr Kompetent und spricht sehr gut deutsch.
Die Bauarbeiten nebenan im Rubi Platinum sind noch nicht vorbei. Morgens um 7:30 wurde genau unter unserem Fenster ein Lkw mit einem Radlader beladen, ich dachte schon es gibt wieder ein Erdbeben.
Zum Mittagessen (draussen) kam der Lkw auch Pünktlich wieder und wurde mit einem Riesen Lärm mit Müll beladen. Eine schöne Kulisse zum Essen.
Fazit. Es gibt noch viel zu tun für den Manager, aber bestimmt ist er schlecht beraten am Essen und den Getränken zu sparen.
Wir weden Ende Juni nochmal einen Versuch Starten, diesmal für zwei Wochen. Mal sehen ob sich was verändert hat.
Wer Günstig Urlaub machen will und nicht viele Ansprüche hat ist im Kolibri Richtig. Einmal über die Strasse und man ist im Ort. Das ist der ganz große Vorteil vom Kolibri.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Roland23795!

Geschäftsreisende
bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Hotel ist zwar sichtlich in die Jahre gekommen,aber es war alles sauber und das Personal war vom 1.Tag an freundlich und nett,aber man hat schon bemerkt,dass die Saison lang war...Ansonsten waren wir sehr zufrieden..alles locker und easy..was wir hatten gab es nicht mal in einem 5 Sterne Hotel,egal welche Uhrzeit....man konnte sich Kaffee oder andere Getränke holen,ohne jemanden zu stören(wir haben mit Leuten gesprochen die in einem "Neuen"waren, die wussten gar nicht das es so etwas gibt),Essen war ok..Die anderen Gäste,vorwiegend russische Bürger waren nicht so laut und "unmöglich" was man so im allgemeinen hört...was noch wichtig ist...zum Strand 5 Min .und in die "City" Min.und mal ein Programm aller 5 Tage..also war abends richtig ruhig und die Musik am Pool (üblcherweise sehr sehr laut) war nicht so laut ,aber ein kleiner Wink und es wurde leiser und erträglich gemacht..ein kleiner Tipp noch..das Hotel ist verkauft worden und hat nun einen neuen Besitzer...ob nächster Jahr auch wieder alles so wird ,bleibt abzuwarten...wenn das Personal dort bleibt,dann sind wir auch wieder dort..

Zimmertipp: nehmen was kommt
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, wiesel1961!
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Es fing schon damit an, dass wir morgens um 3:40 Uhr bei der Anreise gesagt bekamen: "Kein Zimmer frei" und mussten somit die erste Nacht im Nachbarhotel direkt an der Straße übernachten (das erging leider vielen Anreisenden so, wie sich rausstellte). Das Zimmer im 5 OG (ganz oben) war sehr sehr klein aber sauber. Aus der Dusche kam nie heißes Wasser und sehr sehr wenig Wasser. Anstatt das zu reparieren bekamen wir Wein und 2 Obstteller aufs Zimmer gestellt. Vorsicht beim einstecken des Schlüssels in die davor vorgesehene Vorrichtung...es könnte passieren, dass diese einem entgegen fällt. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer aber die Straße war sehr laut also nicht mit offener Balkontür schlafen. Der Service ist sehr nett und das Buffet war ok, wenn auch wenig Obst. Aber alles All inclusive auch nachts um 2 bekommt man was zu Essen. Der Weg zum Strand sind 200 m Luftlinie aber ok. Leider hatten wir auch einmal das Zimmer unter Wasser als es Gewitter und Regen gab. Im Großen und Ganzen war es, wenn man wenig Ansprüche hat ok aber ein zweites Mal würde ich nicht hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 Danke, Drkiwis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Avsallar.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Es war alles perfekt! Zimmer und Bad klein, aber sauber.
Ausgesprochen super Personal!! immer freundlich, und bemühlt alle Wünsche zu erfühlen!
Essen - große Auswahl , immer frisch zubereitet, warm, jeder Abend etwas v. Grill!. Sehr oft
Fischgerichte. Einfach lecker! Und noch mal - sehr nettes Personal!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, bogdan57!
Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Kleines familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem Essen und dazu sehr bekömmlich! Habe sonst immer in der Türkei mit Durchfall zu tun, hier war aber alles gut:-) Was bei All in Hotels sehr selten ist, - man brauchte noch nicht einmal ein All In Band, man kennt seine Gäste, daher ist das nicht nötig!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 Danke, tantmusi!
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Essen super Zimmer klein aber sauber
der Hotelstrand ist ganz OK ca. 5 Min zu Fuss
all Inclusiv, auch am Hotelstrand, die "Strandbar" besteht aus einer Pewrson mit einer Kühlbox und nem Stapel Plastikbechern.
im Zuge des Preis-Leistungsverhältnisses - Super

Nr. 5 von 25 in Avsallar
Rubi Hotel
Rubi Hotel
Nr. 16 von 25 in Avsallar

Sie waren bereits im Kolibri Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolibri Resort Hotel

Unternehmen: Kolibri Resort Hotel
Anschrift: Iskele Caddesi No:1, Avsallar 07410, Türkei (ehemals My Kolibri Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 von 25 Hotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kolibri Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolibri Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolibri
Hotel Kolibri