“Super Service, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Justiniano Beach

Justiniano Beach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avsallar suchen?
Justiniano Beach
Justiniano Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 18 von 25 Hotels in Avsallar

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Der Titel bezieht sich auf das von uns gebuchte Meerblickzimmer,daß wir leider nicht bekommen haben.Das Hotel wae total überbucht.Nach Reklamation bekamen wir ein
Zimmer mit halben seitlichen Meerblick.
Man konnte und das war inteserant mit 7 Euro Zuzahlung o.a. Zimmer erhaltenAn der Rezeption waren einige Neue,ob es daran gelegen hat,wer weiß?
Das Essen hatte sich einen Tick sogar verbessert.Personal,ob Glänzergirls,Kellner ,Oberkellner,alles super.Besonders M.-Ali Altun ist hervor zuheben.Ein
Prachtkerl.Viele Grüße an ihn.Die von mir angesprochen Sonnenschirme
(Chinesenhüte)sind durch neue ersetzt worden.Die Stühle im Restaurant sind sehr sperrig
man sollte sie durch andere ersetzen.Der büyük Müdür meint er hätte kein Geld mehr.
Para yok.Das Hotel heißt schon einige Jahre;Justin Beach,nur zur Information.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, kemalpasha!
Vaduz, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Bitte liebes Tripadvisor Team, lest meine Bewertung und bitte bringt Sie auch.

Liebe Mitmenschen
Ich sehe immer wieder mal im TV wie Urlauber in ein Hotel kommen wo einfach nichts mehr stimmt und die Leute nur noch heulen. Das ist Heilig Tag gegen das was ich und mein 9 Jähriger Sohn erlebt habe. Gebucht bei Sunshine Hollidays in Feldkirch habe ich das Pegasus Resort mit 5 Sternen. Am Flughafen Zürich keine Buchung. Nach Stundenlangem Warten endlich mit der Türkischen Basar Airlines über Umwege in die Türkei. Nach Stunden endlich abgeholt worden und dann "man glaubt es kaum" in das justiniano Beach Hotel. Ich zähle ab hier nur noch auf. Verschimmelte Klimaanlage, verschimmelte Kaffeemachinen, jeden Tag das gleiche Essen. Zehen gebrochen beim Pool an einem hervorstehenden Nagel, 2 statt 11 Rutschbahnen. Das Bett wurde erst nach Tagen gemacht als ich die Matrazen aus dem Fenster geworfen habe, bitte das ist nicht gelogen. Alles kostete Extra (ich hatte All Inclusive gebucht). Sehr unhöfliches Personal oder Personal das mit in Gesprächen gesagt hat es arbeite nur hier weil Sie absolut keine andere Möglichkeit hätten. Ich höre jetzt auf, es würde Endlos weitergehen. Ich bin total überzeugt das jegliche gute Bewertung über dieses Hotel gefaket ist. Meidet dieses Hotel.

Viele Grüsse
Alexander P.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, vertigo_fl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Yalihan Una Hotel
Sun Maritim
Sun Maritim
Nr. 13 von 25 in Avsallar
Annabella Diamond Spa & Hotel

Sie waren bereits im Justiniano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Justiniano Beach

Unternehmen: Justiniano Beach
Anschrift: Karacalti Mevkii, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Avsallar
Justiniano Beach Avsallar