Bewertet 21. August 2017

Das Hotel war sehr schön..Aussicht super Umgebung super.
Das Animationteam fand ich am besten sie sind alle sehr höflich und aműsieren die Gäste täglich mit verschiedenen Aktivitäten. Das Essen war auch sehr vielseitig und Lecker. Die Kellner waren auch sehr höflich und hilfsbereit. Ich kann es weiterempfehlen!!

Ps.: Animationekibi ile discoya giderseniz nargile siparis vericek olursaniz nusretten uzak durun bi bakisiyla nargileyi paramparca edebiliyor :)))

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dryaaarsln!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Animation Leute sind sehr höflich und machen mit den Gästen sehr viele Aktivitäten jedoch gibt es ein Animation Typ der ist sehr unfreundlich und respektlos, an sich ist das Hotel sehr schön Aussicht super Umgebung super jedoch das Essen und die kellner/innen sind unhöflich und machen nicht was man ihnen sagt.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Mert P!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich war schön. Sehr viele unfreundliche Kellner und Mitarbeiter. Das ganze Animationsteam war sehr nett, mit dem Team konnte man auch jeden Abend super feiern gehen, außer der Russe, der jemanden dreckig ins Gesicht lächelt aber hinterher lästert und nichtmal hallo sagt. Das Essen war jeden Tag das selbe.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Football S!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Service & Animations Team: Lustig, nett, hilfsbereit und sehr sehr freundlich
Reception: naja.
Essen: Lecker!
Hotel : wlan und Kühlschrank kann man mehr erwarten aber sonst ist es schon gut. Unser zimmer sollte eigentlich ein schöneren Ausblick haben nur wie gesagt der typ an der reception gab uns einen schlechtes Zimmer.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gülay K!
Bewertet 6. September 2015 über Mobile-Apps

Angefangen vom Personal bis zum Essen ist dieses Hotel eine reine Katastrophe. WLAN nicht funktionsfähig...Klima funktioniert nicht...Toilette unter aller sau...Zimmer hat nicht mal Licht...Fernseher defekt...Pool unsauber...Personal übels unfreundlich...Essen jeden Tag das selbe, selbst die eigenen Mitarbeiter sagen, das es nicht empfehlenswert ist hier zu essen...einmal diesen Fehler begangen nie wieder! Normalerweise müssen alle Sterne weggenommen werden!!!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Abdullah Y!