“5 Sterne?! auf keinen Fall!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Ozkaymak Incekum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ozkaymak Incekum
5.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Avsallar 07410, Türkei   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Avsallar
“5 Sterne?! auf keinen Fall!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Angefangen vom Personal bis zum Essen ist dieses Hotel eine reine Katastrophe. WLAN nicht funktionsfähig...Klima funktioniert nicht...Toilette unter aller sau...Zimmer hat nicht mal Licht...Fernseher defekt...Pool unsauber...Personal übels unfreundlich...Essen jeden Tag das selbe, selbst die eigenen Mitarbeiter sagen, das es nicht empfehlenswert ist hier zu essen...einmal diesen Fehler begangen nie wieder! Normalerweise müssen alle Sterne weggenommen werden!!!

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Abdullah Y!

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Es kein 5 Sterne Hotel ,höchstens 3.In den 13 Tagen waren wir 5 oder 6 mal in der Stadt essen weil die Küche War nicht zu ertragen.Es gab Obst für die ersten 30 bis 40 Personen danach gab's nichts mehr. Personal spricht nur Türkisch und Russisch. Viele Russische Turisten viel Alkoholkonsum und sehr laut.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, jano64507!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren mit 2 kleinen Kindern unterwegs für 10 Tage. Der Check-In am Morgen war schnell und gut. Die beiden thailändischen (?) Damen an der Rezeption waren freundlich. Das Gepäck wurde auf's Zimmer gebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und Teilweise auf das Abendbuffet in der Nähe des Pools. Das Zimmer war ok aber sauber. Im Zimmer gibt es auch ein Tresor mit Zahlencode. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten. Im Bad gibt es eine Badewanne und die üblichen Mini-Bad-Shampoos etc.

Das Frühstück gibt es bis ungefähr 10.00h. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gibt türkisches Brot, kleine Brötchen, viele verschiedenen Käsesorten, Wurstsorten, viele verschiedene Sorten an Oliven, frisches Obst, es ist ein Stand für Rühreier und ein Stand für Spiegeleier vorhanden etc.

Das Mittagessen war üppig sowie das Abendessen. Es gab jederzeit ein Buffet. Das Abendessen kann ich sehr hervorheben. Es war sehr lecker! Es wurden frische Pizzen zubereitet, das Fleisch wurde frisch vor den Augen gebraten, landestypisches Obst wie Wassermelonen, Honigmelonen, Äpfel etc.
Ich habe noch nie in meinem Leben soviel frisch gebratenen Fisch gegessen wie im Özkaymak Incekum. Herrlich <3

Beim Frühstück-,Mittag- und Abendessen wurden die Getränke an der Bar zubereitet, die man selber abholt.

Am Strand hat man die Möglichkeit frisch zubereitete Crêpes, gefüllt mit Hackfleisch oder mit Schafskäse (und noch etwas), zu holen. (included)

So gegen mittags gab es (ich glaube täglich) ein Aerobic. War ziemlich lustig!
Es wurde Wasser-Aerobic veranstaltet im Pool.
Abends fanden immer Animationen statt, mit wechselnden Themen. Jeden Abend gab es eine Mini-Disco für Kinder. Die Kinder wurden auch mit eingeschlossen in die Spiele.
Es gab auch eine Feuershow, sehr beeindruckend. Auch eine Turkish-Night-Show war vorhanden.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr gut und günstig in Avsallar, zu Fuß sind es ca. 300 Meter. Auf dieser Shoppingmeile findet man alles was das Herz begehrt, wie z.B. Taschen, Kleidung, Essen, Cocktailbar (ich glaub mit Karaoke), Eiscafe, Spielzeug, Juweliere, Friseur...etc. Für Urlaubs-Mitbringsel ist der Ort ideal!

Fast jeden Abend oder einige Male in der Woche, konnte man in einen Club gehen (Club Summer Garden Antalya) mit dem Animateur des Hotels. Der Preis für den Eintritt und für die Getränke im Club waren ok (Wie in Deutschland). Man ist mit einem Bus dahingefahren und auf dem Rückweg wieder abgeholt und zurück ins Hotel gebracht, bis ca.03.00 Uhr.

Im Hotel gibt es auch einen Wellnessbereich und ein hoteleigenes Restaurant, wo es A-la-carte gibt. Beides haben wir nicht genutzt.

Fazit: Das Hotel ist seinen Preis wert. Erholung pur!!!

Zimmertipp: Zimmer auf der obersten Etage mit Meerblick!! Super Zimmer!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, beyonce-2788!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ideal für Familien mit Kleinkinder und Jugendliche Strand ist sehr nah anliegenden an den Pools und Fein sandig. Anlage macht Spaß sollte es schon sein falls die Budget für die Ganz Noble Namen nicht ausreicht! Essen wird immer frisch zugebreitet und Landes-typisch sowie vielfältig. Wer gern trink ist auch sehr gut untergebracht. Animation
Team hatte immer was Neues auf Lager und war sehr bei der Sache. Für Familien mit kleinen Urlaubs Budget optimal. Negativpunkt ca. 110 km von Flughafen entfernt was ca 90 bis 120 min mit SammelTransfer zeit in Anspruch nimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, karamann!
Gera
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotel hat eine gute Strandlage,die Zimmer und die Sauberkeit sind okay,
die all-inclusive- Leistungen sind mäßig,die Gästestruktur ist min. 50% russische Gäste -so ist auch alles auf diese Gäste focusiert ( Essen, Getränke,Beschilderung,Umgangssprache)
Ein 5-Sterne Haus(?) das höchstens 3,5 Sternen entspricht

zum Strand ist es ideal-ca. 100 m,auch die nahe gelegene Stadt ist gut zu erreichen,daher auch gute Einkaufsmöglichkeiten;die Unterhaltungsmöglichkeit im Hotel sind eher schlecht und auf den Geschmack der Animateure-nicht den der Gäste, ausgerichtet;die Entfernung zum Flughafen beträgt gute 2 Busstunden

das Bedienungspersonal ist freundlich und kann in der Regel russisch,englisch und deutsch;die Zimmerreinigung ist gut; Anregungen und Beschwerden nimmt man entgegen werden aber abgewehrt;der Hotelmanager, zu dem derartige geleitet werden, reagiert überheblich, selbstgefällig,belehrend und arrogant (auf meine Frage, warum es bei Abreise vor 7:30 Uhr kein Frühstück gibt, erklärte er, er kenne die Hotels der ganzen Welt -das sei so üblich ! Übrigens er konnte nur englisch und gab sich auch keine Mühe, einen deutsch Sprechenden hinzu zu holen;

es gibt ein großes Restaurant i. Haus und zwei Außen-Gastro-Einrichtungen sowie zwei Strandbars,die Speisen sind typisch südtürkisch und waren für uns deutsche Gäste eine Zumutung; wir haben die Türkei schon oft bereist-das war das schlechteste und eintönigste Essen bisher; für allinclusive-Essen im 5-Sterne-Niveau keine Spur, allinclusive Getränke : Bier, mäßiger Weißwein und Rotwein,Wodka,Raki, Gin -Schluß !

außer lauter Musik waren die Freizeitangebote mäßig-ehr auf den Geschmack der Animateure abgestimmt, Abendveranstaltungen waren Verblödungsklamauk und niveaulos;der Strand wird von rührigen Strandmeistern in Ordnung gehalten, Liegestühle und Sonnenschutz entsprechen der Genügungen; die Wasserqualität ist nur stundenweise gut-meist sehr verschmutzt durch umherschwimmenden Kleinstmüll

Zimmer sind okay - so wie in guten 4-Sterne Hotels in Deutschland ebenso, also nicht so üppig, wie in der Fernsehwerbung promotet;
Zimmer waren sauber und neu möbiliert, Minibar gibr es nicht,den Safe muß man extra mieten;das Badezimmer ist schlicht-mehr nicht!

wir waren anfang Oktober 2012 dort-diese Reisezeit ist gut;
bekannte Reisebüro-Fernsehsender haben das Hotel in höchsten Tönen gelobt, wir glauben man hat da total überzogen und wollte auf "Teufelkommraus" das Hotel füllen; deshalb Vorsicht und vorher, wenn irgendwie möglich, gut prüfen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Edgar S!
Kall
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind im Hotel gewesen mit einer Gruppe von 18 Menschen mit Behinderungen und 5 Betreuern. Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Zimmer könnten renoviert werden, waren aber ok und funktional. Im Eingangsbereich der Animationsbühne befindet sich jedoch eine Stolperfalle die dringend beseitigt werden müsste.
Im nächsten Jahr werden wir als Gruppe wieder dort Urlaub machen, manche betreuer wollen auch mal Privat dort Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Simone M!
Arenshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kennen das Hotel seit 12 Jahren und waren bis auf Kleinigkeiten immer zufrieden. Die Freundlichkeit und Qualität der Arbeit des Personals hat sehr nachgelassen. Bei einer besseren Anleitung des Managements ließe sich sicher einiges verbessern. Aufgefallen durch Freundlichkeit war uns nur ein Kellner mit Namen Murat. Die Zimmer sind zwar veraltet, wurden aber durch das Personal (Putzfrau Hanva) stets gründlich gesäubert. Der Strand , der Pool und die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. An der Freundlichkeit beim Empfang sollte einiges geändert werden.Eine Begrüßung "Ausfüllen" finden wir unmöglich.Es wurde später etwas gemildert durch"Guten Tag" des türkischen Mitarbeiters. Was vom Hotel leider nicht geändert werden kann, ist die Verschwendung des Essens durch die Touristen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Doris K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Yalihan Una Hotel
Eftalia Aqua Resort
Eftalia Aqua Resort
Nr. 7 von 12 in Türkler
Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Sie waren bereits im Hotel Ozkaymak Incekum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ozkaymak Incekum

Anschrift: Incekum Mevki, Avsallar 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Avsallar
Nr. 15 der Luxushotels in Avsallar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ozkaymak Incekum 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ozkaymak Incekum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Incekum Hotel Ozkaymak Incekum
Ozkaymak Incekum Hotel Alanya