“Alles in ordnung. Gerne wieder.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ozkaymak Incekum

Hotel Ozkaymak Incekum
Nr. 13 von 28 Hotels in Avsallar
Kall
“Alles in ordnung. Gerne wieder.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind im Hotel gewesen mit einer Gruppe von 18 Menschen mit Behinderungen und 5 Betreuern. Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Zimmer könnten renoviert werden, waren aber ok und funktional. Im Eingangsbereich der Animationsbühne befindet sich jedoch eine Stolperfalle die dringend beseitigt werden müsste.
Im nächsten Jahr werden wir als Gruppe wieder dort Urlaub machen, manche betreuer wollen auch mal Privat dort Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Simone M!

Arenshausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kennen das Hotel seit 12 Jahren und waren bis auf Kleinigkeiten immer zufrieden. Die Freundlichkeit und Qualität der Arbeit des Personals hat sehr nachgelassen. Bei einer besseren Anleitung des Managements ließe sich sicher einiges verbessern. Aufgefallen durch Freundlichkeit war uns nur ein Kellner mit Namen Murat. Die Zimmer sind zwar veraltet, wurden aber durch das Personal (Putzfrau Hanva) stets gründlich gesäubert. Der Strand , der Pool und die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. An der Freundlichkeit beim Empfang sollte einiges geändert werden.Eine Begrüßung "Ausfüllen" finden wir unmöglich.Es wurde später etwas gemildert durch"Guten Tag" des türkischen Mitarbeiters. Was vom Hotel leider nicht geändert werden kann, ist die Verschwendung des Essens durch die Touristen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Doris K!
Mittersill, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Eine Schande für die Hotelerie der Umgebung. Russenbunker im Sommer. Nur der Besitzer und der Bürgermeister wissen woher die 5 Sterne kommen. Reisezeit Jänner wird hald offengelassen weil laut Gesetz eine gewisse Öffnungszeit vorgeschrieben. Ohne andere Hotels dieser Kategorie beleidigen zu wollen, 1 Stern landestypisch. Gross, dreckig, Essen ungenießbar, 4 Tage kein Weißwein bis neuer Kellner kam und anschloss, Aussenpool grünbraune Brühe, Innenpool lebensgefährlich mit Funkenflug aus hängenden Stromleitungen.
Von Gästen markierte Fische kamen 5 Tage hintereinander aufs Buffet. Wurden dank meiner ortskenntnisse oft von der 24h Suppenküche gratis beliefert. Gutes Essen für wenig Geld, grosse Suppe 2.50€, 2 Spieße mit Salat 3€. Ein gerne von mir und anderen Gästen und Personal genützter Privatservice. Auch war die Nähe zu Avsallar ein Buchungsgrund für mich, der sich als überlebenswichtig erwies. Nette Restaurants und Geschäfte die auch im winter geöffnet haben und ohne allzuvieler Touristen sehr persönlich und noch freundlicher als in der Hauptsaison sind.
Eigenes Highlight punkto Frechheit dieses Urlaubes war die Behandlung des Reiseleiters. Am 3. Tag wurde ich zur Rezeption zittiert und mir mit sehr lauter Stimme vor dem Personal und Gästen vorgeworfen nicht bezahlt zu haben. Ein 24h Ultimatum um die Reise noch einmal zu bezahlen oder delogiert und ohne Rückflug auf der Strasse zu stehen. Ich konnte das Problem telefonisch mit Salzburg lösen. Doppelte Hinterlegung der Reiseunterlagen am Flughafen, einmal abgeholt und bezahlt, einmal liegengeblieben. Als ich am nächsten Tag den Reiseleiter zu der mir vorgeschriebenen Zeit an der Rezeption treffen wollte wurde mir gesagt er hätte angerufen und die Sache sei erledigt. Keine Entschuldigung!
Wenn das einem Rentnerpaar passiert steht es mit den Koffern vor der Tür oder bezahlt doppelt! Danke 5 vor Flug!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
6 Danke, herman o!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Avsallar.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

In dem heutigen Zustand entspricht das Hotel eher 3,5 Sternen (sehr renovierungsbedürftig, besonders Badezimmer). Das Personal ist schlecht geschult und nicht immer freundlich. Man hat den Eindruck, dass das Personal mehr auf die russische Gäste ausgerichtet ist und den anderen wenig Aufmerksamkeit schenkt. Das Essen war ausgezeichnet. Die Lage sehr schön mit einem sauberen Sandstrand. Für All inclusive war die Auswahl an alkoholischen Getränken und besonders an Cocktails sehr bescheiden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, alherzen!
Schwabhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Tipp vor 4 Jahren bekommen, ob da auch schon sooo viele Russen da waren ,nicht bekannt.Eigentlich schade da kaum Unterhaltung möglich war.Essmanieren wie man es kennt alles herholen und kurz reinpicken dann stehenlassen.
Poolanlage sehr gepflegt mit der Bar zufrieden, Personal richtig nett und guter Laue.
Essen konnten wir immer,Von 7.00-21.00h alle Geschmacksrichtungen Getränke grosse Auswahl.Bushaltestelle vorm Hotel optimal.
Wasser warm und klar, Animation im hinteren Teil des Hotels,und Mittagsruhe für 2Std.
Nur das Bad im Zimmer ist renovierungsbedürftig und den Teppich im Zi. würd ich rausschmeissen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, klemi_voigt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

etwas älteres hotel aber viele junge leute zu treffen

Aufenthalt August 2008, Freunde
1 Danke, sivas_agasi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Aska Just In Beach
Nr. 1 von 28 in Avsallar
My Home Resort Hotel
My Home Resort Hotel
Nr. 8 von 28 in Avsallar

Sie waren bereits im Hotel Ozkaymak Incekum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ozkaymak Incekum

Unternehmen: Hotel Ozkaymak Incekum
Anschrift: Incekum Mevki, Avsallar, Alanya 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Avsallar
Nr. 10 der Luxushotels in Avsallar