“Hotel Aska Just in Beach Alanya”
Bewertung zu Aska Just In Beach

Aska Just In Beach
Nr. 9 von 26 Hotels in Avsallar
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr gut direkt am Strand. Es gibt aber noch ein Nachbar block, der hinter eine Hauptstraße liegt und nur über einen Tunnel zu erreichen ist..Bitte unbedingt bei der Buchung darauf achten.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag mit liebe hergerichtet.Das Essen ist durchschnittlich und wiederholt sich oft,da die Auswahl nicht sehr groß war.Was mich am meisten störte waren eigentlich die unterschiedlichen Bändchen.Wer das Hotel öfter besucht, wurde mit einem orangenen Bändchen empfangen.Damit das Personal bescheid weis. Aber alles in allem war es doch ein schöner Urlaub ,der Strand und das Wasser sind Spitze.Wir konnten sogar Riesenschildkröten beim fressen beobachten.Super.

Zimmertipp: Wenn man im Haupthaus bucht ist man sehr gut bedient.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulischalke!

Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel war sauber und die direkte Lage am Meer war einfach klasse. Das Essen war jederzeit lecker. Das Nebengebäude ist natürlich nicht gleichzustellen mit dem Hauptgebäude, dennoch war es ok. War sogar inklusive Meerblick.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Allaa B!
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Also wir waren bereits das zweite mal dort und bei den Bewertungen hier platzt mur ja der Kragen!
1. Die orange farbenden Bänder sind nicht für Rentner sondern für Stammgäste!
2. Ist das essen dort immer super und die Auswahl sehr groß das eigentlich für jeden etwas dabei sein müsste.

Klar ist es nicht das neuste aber es ist echt nur zu empfehlen!! Grade Anfang des Jahres wurden noch die Bäder renoviert.

Und das Personal ist sowieso das beste!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, jennyessen84!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben auf diverse Resebüros vertraut, wir waren eine Woche mit Hoferreisen vor Ort,
was uns erwartet hat ist ein Wahnsinn!!!
Alles veraltet, das Essen war eine Zumutung!!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen nur eine Vollsanierung kann dieses Hotel retten.

Wir Raten von einer Buchung ab, das wirklich einzig schöne war der Strand!!

Zimmertipp: Nicht Buchen!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Alexander K!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich habe mich leider auf die guten Bewertungen verlassen und bin von diesem Hotel mehr als enttäuscht, alles ist abgewohnt die Zimmer das Schwimmbad und das schlimmste ist das Essen, ich war schon über 18 mal in der Türkei aber so ein einfallsloses Essen hab ich noch nie erhalten. Jeder Einheimische würde rot werden vor Scham was man hier den Touristen vorsetzt. Puschierte Fischköpfe mal im Sud mal mit Käse überbracken aber immer die gleichen werden die Woche verwendet, der Rest wird mit einer täglichen Reis Kombination vereint, alle anderen Gerichte sind ebenfalls einfallslos. Die Zimmer sind abgewohnt das Haus hatte mal 5 Sterne! Nun 4 doch eher nur noch 3,5 und mehr nicht. Auf Grund der All inklusive Rentner die hier für mehrere Wochen sich einbuchen denke ich das daher die überaus positiven Bergwertungen kommen, diese werden auch extra mit einem orange farbigem Band gekennzeichnet, alle neu Gäste bekommen ein blaues, Trennung muss sein. Hier ist eher die Devise Masse ist klasse und ich muss nicht für 600€ 4 Wochen hier überwintern nur weil es günstig ist und dafür auf null Komfort gehe. Ich kann daher nur sagen dieses Hotel ist abgewirtschaftet !!,

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Sigi0815!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel "Aska Just in Beach" (5 Sterne Kategorie) gehört zu der Aska-Gruppe, die in der Region zwischen Antalya und Alanya noch weitere Hotels betreibt.

Es liegt ca. 30 Meter etwas unterhalb einer Schnellstraße, die an der Küste entlangführt und Antalya mit Alanya verbindet. Vom Straßenlärm bekommt man nur was in einem Standardzimmer ohne Balkon mit (Balkonzimmer zum Meer raus). Es gibt 3 Gebäudeteile (A,B,C) - ich hatte mein Balkonzimmer im Teil B und habe nichts mitbekommen.

Auf der anderen Seite liegt das Hotel wirklich "Just in Beach". Man ist sofort im Strand. Nichts stört. Das gibt es so nicht oft. Dicker Pluspunkt.

Checkin und Checkout verliefen problemlos. Schade war, dass ich mein Zimmer bereits um 11 Uhr räumen musste, obwohl ich erst um 20 Uhr vom Hotel abgeholt wurde. Ist aber ja überall so.

Mein Zimmer war schon älter. Roter Teppichboden und ein Bad im 90er Jahre Stil ist kein Luxus (und noch nichtmal First Class - 4 Sterne First - 5 Sterne Luxus). Hier muss renoviert werden. Der tolle Blick auf das Meer hat das teilweise wieder wett gemacht.

Das Essen war ok - hervorzuheben ist besonders das tolle Nachspeisenbuffet. Was mich sehr gestört hat ist, dass man sich Abends nicht auf die Terrasse setzen kann, sondern drinnen essen muss. Lediglich ein zeltartiger Aufbau zwischen Haus und Terrasse kann benutzt werden. In diesem darf geraucht werden und als Nichtraucher bleibt einem hier fast die Luft weg. Durch diesen Bereich muss man übrigens auch, wenn man früh auf der Hotelterrasse frühstücken will. Da dann aber die Seitenplanen wieder abgenommen werden ist es zu ertragen (wenn auch nicht zufriedenstellend).

Getränke (Kaffee, Tee etc.) muss man sich zum Frühstück selbst holen.....und das in einem 5-Sterne (Luxuskategorie) Hotel? Ich war sehr verwundert. Zumal die Säfte im Spenderautomat (Apfelsaft, Orangensaft) so nach Chemie schmeckten, dass man davon ganz schnell wieder Abstand nahm. Hier empfiehlt sich der frisch gepresste Orangensaft (Aufpreis 2 €). Ich erwähne das deshalb, weil die Anlage zum Großteil mit "All Inclusive" Gästen belegt war. Auch ist das Restaurant des Hotels für die Massen zu klein. Man muss auch schon mal auf einen freien Tisch warten.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und gut gelaunt. Allerdings wurde ich als Alleinreisender auch schon öfters vergessen und musste mir meine Getränke am Abend selbst holen.

Das Publikum war gemischter Nationalitäten. Alle konnten sich benehmen (keine Essenseskapaden am Buffet). Das hat mir gut gefallen. Die in anderen Beiträgen kritisierte "Rentnerlastigkeit" des Hotels o-Go!

Fazit:
Wenn man ein Zimmer mit Balkon bucht ist die Lage klasse und man bekommt vom Straßenlärm nichts mit. Ich war zufrieden aber aufgrund der vielen kleinen Mängeln kann ich nur ein "Befriedigend" geben.

Wenn Ihnen mein Beitrag gefallen hat würde ich mich freuen, wenn oben bei "Fanden Sie den Beitrag Hilfreich?" auf "Ja" klicken würden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
38  Danke, Jan-Coburg!
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren 4 Wochen in dem Hotel und werden garantiert wieder Gäste sein.
Sehr gute Lage, direkt am Strand! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber! Das Essen ist gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen o.k.! Hier in Deutschland würde dieses Hotel zwar keine 5 Sterne bekommen, aber für die südlichen Länder sieht es halt etwas anders aus. Erwähnenswert ist auch die sehr gute und preisgünstige Wellnessabteilung.
Wir waren in Stadtnähe, konnten also mit dem Dolmusch (türkischer Bus) so ziemlich überall hinkommen.
Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, dass es zumindest seitlicher Meerblick ist und im Haupthaus ist. Wir werden nächstes Mal Meerblick buchen! Das kostet etwas mehr ist es aber wert. Die Sparzimmer liegen zur Hauptverkehrsstraße hin und es ist sehr laut!
Schade ist, dass es keinen Zweitschlüssel für das Doppelzimmer gibt. Vielleicht ändert sich dies ja bis zu unserem nächsten Aufenthalt.
Im Februar überwiegend Sonne zu haben, ist auch nicht das Schlechteste! Wir haben das Hotel und das Wetter jedenfalls sehr genossen!
In den Wintermonaten nutzen überwiegend Rentner das Hotel als Überwinterungsquartier.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Gerti K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
My Home Resort Hotel
Nr. 168 von 374 in Alanya
Azura Deluxe Resort & Spa
Azura Deluxe Resort & Spa
Nr. 6 von 26 in Avsallar

Sie waren bereits im Aska Just In Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Just In Beach

Anschrift: Incekum Mevkii, Avsallar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avsallar
Nr. 3 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 8 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 9 der Strandhotels in Avsallar
Preisklasse: 34€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Just In Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Just In Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Just In Beach Avsallar
Hotel Aska Just In Beach Avsallar