“Enttäuschung pur!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 25 Hotels in Avsallar
Ulm, Deutschland
“Enttäuschung pur!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mich leider auf die guten Bewertungen verlassen und bin von diesem Hotel mehr als enttäuscht, alles ist abgewohnt die Zimmer das Schwimmbad und das schlimmste ist das Essen, ich war schon über 18 mal in der Türkei aber so ein einfallsloses Essen hab ich noch nie erhalten. Jeder Einheimische würde rot werden vor Scham was man hier den Touristen vorsetzt. Puschierte Fischköpfe mal im Sud mal mit Käse überbracken aber immer die gleichen werden die Woche verwendet, der Rest wird mit einer täglichen Reis Kombination vereint, alle anderen Gerichte sind ebenfalls einfallslos. Die Zimmer sind abgewohnt das Haus hatte mal 5 Sterne! Nun 4 doch eher nur noch 3,5 und mehr nicht. Auf Grund der All inklusive Rentner die hier für mehrere Wochen sich einbuchen denke ich das daher die überaus positiven Bergwertungen kommen, diese werden auch extra mit einem orange farbigem Band gekennzeichnet, alle neu Gäste bekommen ein blaues, Trennung muss sein. Hier ist eher die Devise Masse ist klasse und ich muss nicht für 600€ 4 Wochen hier überwintern nur weil es günstig ist und dafür auf null Komfort gehe. Ich kann daher nur sagen dieses Hotel ist abgewirtschaftet !!,

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
6 Danke, Sigi0815!

• Slowakisch zuerst
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel "Aska Just in Beach" (5 Sterne Kategorie) gehört zu der Aska-Gruppe, die in der Region zwischen Antalya und Alanya noch weitere Hotels betreibt.

Es liegt ca. 30 Meter etwas unterhalb einer Schnellstraße, die an der Küste entlangführt und Antalya mit Alanya verbindet. Vom Straßenlärm bekommt man nur was in einem Standardzimmer ohne Balkon mit (Balkonzimmer zum Meer raus). Es gibt 3 Gebäudeteile (A,B,C) - ich hatte mein Balkonzimmer im Teil B und habe nichts mitbekommen.

Auf der anderen Seite liegt das Hotel wirklich "Just in Beach". Man ist sofort im Strand. Nichts stört. Das gibt es so nicht oft. Dicker Pluspunkt.

Checkin und Checkout verliefen problemlos. Schade war, dass ich mein Zimmer bereits um 11 Uhr räumen musste, obwohl ich erst um 20 Uhr vom Hotel abgeholt wurde. Ist aber ja überall so.

Mein Zimmer war schon älter. Roter Teppichboden und ein Bad im 90er Jahre Stil ist kein Luxus (und noch nichtmal First Class - 4 Sterne First - 5 Sterne Luxus). Hier muss renoviert werden. Der tolle Blick auf das Meer hat das teilweise wieder wett gemacht.

Das Essen war ok - hervorzuheben ist besonders das tolle Nachspeisenbuffet. Was mich sehr gestört hat ist, dass man sich Abends nicht auf die Terrasse setzen kann, sondern drinnen essen muss. Lediglich ein zeltartiger Aufbau zwischen Haus und Terrasse kann benutzt werden. In diesem darf geraucht werden und als Nichtraucher bleibt einem hier fast die Luft weg. Durch diesen Bereich muss man übrigens auch, wenn man früh auf der Hotelterrasse frühstücken will. Da dann aber die Seitenplanen wieder abgenommen werden ist es zu ertragen (wenn auch nicht zufriedenstellend).

Getränke (Kaffee, Tee etc.) muss man sich zum Frühstück selbst holen.....und das in einem 5-Sterne (Luxuskategorie) Hotel? Ich war sehr verwundert. Zumal die Säfte im Spenderautomat (Apfelsaft, Orangensaft) so nach Chemie schmeckten, dass man davon ganz schnell wieder Abstand nahm. Hier empfiehlt sich der frisch gepresste Orangensaft (Aufpreis 2 €). Ich erwähne das deshalb, weil die Anlage zum Großteil mit "All Inclusive" Gästen belegt war. Auch ist das Restaurant des Hotels für die Massen zu klein. Man muss auch schon mal auf einen freien Tisch warten.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und gut gelaunt. Allerdings wurde ich als Alleinreisender auch schon öfters vergessen und musste mir meine Getränke am Abend selbst holen.

Das Publikum war gemischter Nationalitäten. Alle konnten sich benehmen (keine Essenseskapaden am Buffet). Das hat mir gut gefallen. Die in anderen Beiträgen kritisierte "Rentnerlastigkeit" des Hotels o-Go!

Fazit:
Wenn man ein Zimmer mit Balkon bucht ist die Lage klasse und man bekommt vom Straßenlärm nichts mit. Ich war zufrieden aber aufgrund der vielen kleinen Mängeln kann ich nur ein "Befriedigend" geben.

Wenn Ihnen mein Beitrag gefallen hat würde ich mich freuen, wenn oben bei "Fanden Sie den Beitrag Hilfreich?" auf "Ja" klicken würden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
38 Danke, Jan-Coburg!
Kobern-Gondorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren 4 Wochen in dem Hotel und werden garantiert wieder Gäste sein.
Sehr gute Lage, direkt am Strand! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber! Das Essen ist gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen o.k.! Hier in Deutschland würde dieses Hotel zwar keine 5 Sterne bekommen, aber für die südlichen Länder sieht es halt etwas anders aus. Erwähnenswert ist auch die sehr gute und preisgünstige Wellnessabteilung.
Wir waren in Stadtnähe, konnten also mit dem Dolmusch (türkischer Bus) so ziemlich überall hinkommen.
Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, dass es zumindest seitlicher Meerblick ist und im Haupthaus ist. Wir werden nächstes Mal Meerblick buchen! Das kostet etwas mehr ist es aber wert. Die Sparzimmer liegen zur Hauptverkehrsstraße hin und es ist sehr laut!
Schade ist, dass es keinen Zweitschlüssel für das Doppelzimmer gibt. Vielleicht ändert sich dies ja bis zu unserem nächsten Aufenthalt.
Im Februar überwiegend Sonne zu haben, ist auch nicht das Schlechteste! Wir haben das Hotel und das Wetter jedenfalls sehr genossen!
In den Wintermonaten nutzen überwiegend Rentner das Hotel als Überwinterungsquartier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
8 Danke, Gerti K!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Hotel war super, direkte Strandlage, freundliches Personal, abwechslungsreiche Küche, für ältere, für Familien aber auch für allein Reisende sehr gut geeignet, Busverbindung direkt vor der Tür, zum Einkaufszentrum ca. 1 km

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
7 Danke, Iris Z!
Seon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Zugegeben, die erste Nacht (Ankunft um 02.10 Uhr) war eine Entteuschung. Es wurde uns (3 erw. Personen) eine verlotterte Absteige in der Villa 34 zugewiesen. Wir waren jedoch müde genug um trotzdem schlafen zu können. Am nächsten Morgen haben wir uns mit unserem Gepäck an der Reception gemeldet und erhielten nach einem feinen Frühstück zwei schöne Zimmer im Nebengebäude.
Das "Hotel Aska" hat uns zu einem sehr vernünftigen Preis eine wirklich schöne Ferienwoche ermöglicht.
Die Zimmer und das ganze Hotel waren sauber.
Das Essen war abwechslungsreich, fein gekocht, reichlich, liebevoll angerichtet und bekömmlich.
Das Personal war grossmehrheitlich sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Das Freizeitangebot war der Jahreszeit (November) entsprechend gut.
WELAN ist leider nur in der Lobby empfangbar.
Wir werden, wenn möglich, nächstes Jahr für 3 Wochen in diesem Haus buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
7 Danke, MoBaFri!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Eigentlich wollten wir für wenig Geld in die Sonne, was 11 Jahre geklappt war diesmal leider nicht so. Von 7 Tagen 4 Tage Regen aber was soll es, bei diesem tollen 5* Hotel hat uns das gute Essen und das super Getränkeangebot versöhnt. Das gesamte Personal war prima drauf und war sehr bemüht uns das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
In diesem Hotel gibt es viele Langzeiturlauber (Rentner) und die meisten kommen schon viele Jahre immer in dieses Hotel was auch 2011 von HolidayCheck eine Auszeichnung bekommen hat.
Im Sommer ist das Publikum ein anderes und wir würden dann nicht dort Urlaub machen aber das ist Geschmackssache. Strand, Pool und Außenanlage sind sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, nirak19!
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Bei Ankunft gab es leider mit der Rezeption einige Probleme. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht und man hatte wohl zu wenig Zimmer. Darum wollte man uns zusammen in ein "Villa Zimmer" legen. Dies sind eine Art Ferienwohnungen in seperaten Gebäuden. Die Ausstattung war jedoch uralt. Darum haben wir dies abgelehnt und haben letztendlich ein Familienzimmer im 2.Stock bekommen. Dies hatte zwei Balkone und einen tollen Meerblick.
Überhaubt ist die Lage direkt am Meer optimal. Man kann bei den Mahlzeiten auch draussen sitzen und die tolle Aussciht geniesse.
Essen und Service waren insgesamt gut. Lediglich bei den Hauptgerichten hätte es etwas mehr <internationalität und Auswahl sein dürfen.
Zusammengefasst aber ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2011, Paar
8 Danke, bergerpeter58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Yalihan Una Hotel
Nr. 16 von 25 in Avsallar
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 2 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Aska Just In Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Just In Beach

Unternehmen: Aska Just In Beach
Anschrift: Incekum Mevkii, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avsallar
Nr. 4 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 4 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 5 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Just In Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Just In Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Just In Beach Avsallar
Hotel Aska Just In Beach Avsallar