“Überwintern im Just in Beach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aska Just In Beach

Aska Just In Beach
Nr. 5 von 28 Hotels in Avsallar
Kobern-Gondorf
“Überwintern im Just in Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Wir waren 4 Wochen in dem Hotel und werden garantiert wieder Gäste sein.
Sehr gute Lage, direkt am Strand! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber! Das Essen ist gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen o.k.! Hier in Deutschland würde dieses Hotel zwar keine 5 Sterne bekommen, aber für die südlichen Länder sieht es halt etwas anders aus. Erwähnenswert ist auch die sehr gute und preisgünstige Wellnessabteilung.
Wir waren in Stadtnähe, konnten also mit dem Dolmusch (türkischer Bus) so ziemlich überall hinkommen.
Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, dass es zumindest seitlicher Meerblick ist und im Haupthaus ist. Wir werden nächstes Mal Meerblick buchen! Das kostet etwas mehr ist es aber wert. Die Sparzimmer liegen zur Hauptverkehrsstraße hin und es ist sehr laut!
Schade ist, dass es keinen Zweitschlüssel für das Doppelzimmer gibt. Vielleicht ändert sich dies ja bis zu unserem nächsten Aufenthalt.
Im Februar überwiegend Sonne zu haben, ist auch nicht das Schlechteste! Wir haben das Hotel und das Wetter jedenfalls sehr genossen!
In den Wintermonaten nutzen überwiegend Rentner das Hotel als Überwinterungsquartier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
8 Danke, Gerti K!

• Slowakisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Hotel war super, direkte Strandlage, freundliches Personal, abwechslungsreiche Küche, für ältere, für Familien aber auch für allein Reisende sehr gut geeignet, Busverbindung direkt vor der Tür, zum Einkaufszentrum ca. 1 km

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
7 Danke, Iris Z!
Seon, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Zugegeben, die erste Nacht (Ankunft um 02.10 Uhr) war eine Entteuschung. Es wurde uns (3 erw. Personen) eine verlotterte Absteige in der Villa 34 zugewiesen. Wir waren jedoch müde genug um trotzdem schlafen zu können. Am nächsten Morgen haben wir uns mit unserem Gepäck an der Reception gemeldet und erhielten nach einem feinen Frühstück zwei schöne Zimmer im Nebengebäude.
Das "Hotel Aska" hat uns zu einem sehr vernünftigen Preis eine wirklich schöne Ferienwoche ermöglicht.
Die Zimmer und das ganze Hotel waren sauber.
Das Essen war abwechslungsreich, fein gekocht, reichlich, liebevoll angerichtet und bekömmlich.
Das Personal war grossmehrheitlich sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Das Freizeitangebot war der Jahreszeit (November) entsprechend gut.
WELAN ist leider nur in der Lobby empfangbar.
Wir werden, wenn möglich, nächstes Jahr für 3 Wochen in diesem Haus buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
7 Danke, MoBaFri!
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Eigentlich wollten wir für wenig Geld in die Sonne, was 11 Jahre geklappt war diesmal leider nicht so. Von 7 Tagen 4 Tage Regen aber was soll es, bei diesem tollen 5* Hotel hat uns das gute Essen und das super Getränkeangebot versöhnt. Das gesamte Personal war prima drauf und war sehr bemüht uns das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
In diesem Hotel gibt es viele Langzeiturlauber (Rentner) und die meisten kommen schon viele Jahre immer in dieses Hotel was auch 2011 von HolidayCheck eine Auszeichnung bekommen hat.
Im Sommer ist das Publikum ein anderes und wir würden dann nicht dort Urlaub machen aber das ist Geschmackssache. Strand, Pool und Außenanlage sind sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, nirak19!
Euskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Bei Ankunft gab es leider mit der Rezeption einige Probleme. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht und man hatte wohl zu wenig Zimmer. Darum wollte man uns zusammen in ein "Villa Zimmer" legen. Dies sind eine Art Ferienwohnungen in seperaten Gebäuden. Die Ausstattung war jedoch uralt. Darum haben wir dies abgelehnt und haben letztendlich ein Familienzimmer im 2.Stock bekommen. Dies hatte zwei Balkone und einen tollen Meerblick.
Überhaubt ist die Lage direkt am Meer optimal. Man kann bei den Mahlzeiten auch draussen sitzen und die tolle Aussciht geniesse.
Essen und Service waren insgesamt gut. Lediglich bei den Hauptgerichten hätte es etwas mehr <internationalität und Auswahl sein dürfen.
Zusammengefasst aber ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2011, Paar
8 Danke, bergerpeter58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Yalihan Una Hotel
Nr. 7 von 28 in Avsallar
SENTIDO Gold Island
SENTIDO Gold Island
Nr. 41 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Aska Just In Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Just In Beach

Unternehmen: Aska Just In Beach
Anschrift: Incekum Mevkii, Avsallar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avsallar
Nr. 4 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 4 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 5 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Just In Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Just In Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Just In Beach Avsallar
Hotel Aska Just In Beach Avsallar