“immer wieder und jeden Tag”
Bewertung zu Rainbow BAR

Rainbow BAR
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Avsallar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“immer wieder und jeden Tag”
Bewertet am 3. August 2014

Ich wurde von einen guten Freund dort hin eingeladen ein 500gr. Steak zu probieren,..... man wahr das LECKER. So perfekt gebraten, die passenden Beilagen Frisch und lecker zubereitet und alles mit einem Kartoffelpüree Rand umrandet damit die gute Bratensoße nicht flüchten kann.
Aber auch die anderen Gerichte die wir probieren durften waren soooo lecker.
Noch ein paar Worte zum Service. Ich kenne kein anderes Lokal wo man sich so Wohl fühlt wie im Rainbow.
Ich komme wieder, das ist sicher Danke an das Rainbow Bar Team.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Knappipapi!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Für jeden Geldbeutel was passendes”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also wir können euch sagen dieser Laden ist perfekt, sauber das Essen schmeckt sehr gut, Preise sind normal und es gibt auch etwas für den kleinen Geldbeutel. Sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder super Essen.

3 Danke, Martin K!
Eschweiler
“Super nette Bar”
Bewertet am 10. Juni 2012

Immer wieder gerne dort hin hier führt ein türkisch deutsches paar die bar.alle sind sehr nett und aufmerksam.man kommt immer gerne wieder

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, juppyesser!
Köln
“Freundlich, schnell und lecker!”
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren zum 3. Mal in Avsallar und haben erst dieses Mal dieses tolle Cafe/Restaurant entdeckt. Mustafa und sein Team : Freundlich, schnell und aufmerksam. Es läuft immer gute Musik und in den gemütlichen Sesseln verrinnt die Zeit schnell. Große Auswahl an Coctails und leckeren Bieren. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Wir danken für die schönen Stunden!

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, xnicky!
aachen
“Beste Bar in Avsallar”
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren wie jedes Jahr in Avsallar und auch dieses mal hat es uns in die Rainbow Bar verschlagen. Es ist einfach die schönste und gemütlichste Bar in Avsallar (gegenüber dem jetzigen Özkaymak Aladdin Otel, war letztes Jahr das Sunlife! Sieht man gleich wo die grosse schöne Palme steht). Das Team um Mustafa ist einfach klasse. Es herrscht dort eine sehr freundliche, familiaere Atmosphaere. Auch Abends ist es dort einfach Spitze. Gute Musik, gutes Essen und leckere Cocktails. Bei einer Auswahl von über 40 Stück nicht immer einfach gleich was zu finden - und die Preise stimmen auch. İhr seid echt spitze Jungs, macht weiter so!!!

3 Danke, tattoo0402!