“Freundlich, schnell und lecker!” 5 von 5 Sternen

Rainbow BAR
D400, Avsallar, Türkei
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Avsallar
Köln
“Freundlich, schnell und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren zum 3. Mal in Avsallar und haben erst dieses Mal dieses tolle Cafe/Restaurant entdeckt. Mustafa und sein Team : Freundlich, schnell und aufmerksam. Es läuft immer gute Musik und in den gemütlichen Sesseln verrinnt die Zeit schnell. Große Auswahl an Coctails und leckeren Bieren. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Wir danken für die schönen Stunden!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
5 Danke, xnicky!

aachen
“Beste Bar in Avsallar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren wie jedes Jahr in Avsallar und auch dieses mal hat es uns in die Rainbow Bar verschlagen. Es ist einfach die schönste und gemütlichste Bar in Avsallar (gegenüber dem jetzigen Özkaymak Aladdin Otel, war letztes Jahr das Sunlife! Sieht man gleich wo die grosse schöne Palme steht). Das Team um Mustafa ist einfach klasse. Es herrscht dort eine sehr freundliche, familiaere Atmosphaere. Auch Abends ist es dort einfach Spitze. Gute Musik, gutes Essen und leckere Cocktails. Bei einer Auswahl von über 40 Stück nicht immer einfach gleich was zu finden - und die Preise stimmen auch. İhr seid echt spitze Jungs, macht weiter so!!!

Ambiente
      Essen
3 Danke, tattoo0402!
“Rainbow Bar - Avsallar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wer in Avsallar ist und keine Lust hat den ganzen Abend im Hotel rumzuhängen sollte unbedingt in die Rainbow Bar gehen. Hier kann man bei leckeren Cocktails oder auch einem kühlen Bier - Hefeweizen! - den Abend bei Freunden ausklingen lassen. Bei Freunden deshalb, weil Mustafa und sein Team echt super tolle Gastgeber sind. Super spassig sind die Live Musik Abende seit diesem Jahr. Echt Klasse, macht weiter so!
LAGEBESCHREIBUNG: Die Rainbow Bar liegt an der D400 (Parallelstrasse zur Haupteinkafsstrasse in Avsallar) gegenüber vom Alladdin ÖZKAYMAK Hotel. Gut zu erkennen an der wunderschönen Palme. Echt ein Prachtexemplar und nicht zu übersehen!
Viel Spass Eure Anja

7 Danke, AnjaMBerlin!