“Wer auf Niveau des Personals und Erholung Wert legt, ist hier richtig”
Bewertung zu Antik Butik

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Antik Butik
Nr. 1 von 3 Pensionen in Avsallar
“Wer auf Niveau des Personals und Erholung Wert legt, ist hier richtig”
Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel kennen wir schon seit fast 10 Jahren und waren stets zufrieden und erholt nach Hause zurückgekehrt.
Deutsche sind hier besonders gern gesehen. Der Senior-Chef ist Deutschland-Fan und lebt inzwischen in Deutschland. Das Hotel wurde bei unserem letzten Besuch von seinem Sohn weitergeführt.
Wer aber Klamauk und viel Party braucht, ist hier fehl am Platz.
Angenehm ist hier, dass es nicht von Russen übervölkert ist und insbesondere vom Restaurant-Personal Wert auf Etikette gelegt wird. Auch wenn notgedrungen ab und zu Russen hier aufgenommen werden, so MÜSSEN sich diese benehmen, sonst werden sie aus dem Hotel verwiesen, wie schon mal geschehen. Wir hatten auch schon mal ein anderes Hotel direkt am Strand probiert und es bereut, nicht ins Antik gegangen zu sein.
Es liegt eben sehr viel am Engagement und der Qualität des Personals.
Das Hotel hat einen eigenen, sehr gepflegten Strand, der direkt vom Hotel aus durch einen Tunnel zu erreichen ist. Man kann dort wählen, ob man unter Palmen auf der gepflegten Rasenfläche liegen oder direkt am Strand unter einem Sonnendach liegen möchte. Wer will, kann an Strand das kleine hoteleigene á la carte-Restaurant besuchen.
Es gibt einen Shwimming-Pool direkt am Hotel, einen zweiten kleinen Pool neben der Liegefläche am Strand und ein Becken im Keller des Hotels.
Einziger Nachteil ist die Nähe der sechsspurigen Straße, deren Lärm sicher bei offenem Fenster lästig ist, wenn man einen Südbalkon hat. Wir nehmen immer Zimmer mit seitlichem Meerblick und Fenster nach Norden, was man ja dann nachts offen lassen kann, ohne beim Schlaf gestört zu werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 2 von 27 in Avsallar
Yalihan Una
Yalihan Una
Nr. 4 von 27 in Avsallar

Sie waren bereits im Antik Butik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Butik

Unternehmen: Antik Butik
Anschrift: Avsallar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Nr. 1 von 3 Pensionen in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antik Butik 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Butik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avsallar Hotel Antik Butik
Hotel Antik Butik Avsallar