“Urlaub des Grauens inkl. Nötigung vom Hotelmanager”
Bewertung zu Alara Kum

Alara Kum
Nr. 23 von 27 Hotels in Avsallar
Gütersloh
“Urlaub des Grauens inkl. Nötigung vom Hotelmanager”
Bewertet am 28. September 2013

Ich war jetzt das 12.mal in der Türkei aber sowas habe ich noch nie erlebt!
Dieses Hotel soll 5* haben? Niemals!! 2* allerhöchstens 3*, auf keinen Fall mehr.
95% Russen die sich benommen haben wie das aller Letzte!
Das Hotel ist dreckig, schimmelig und kaputt.
Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse des Personals lassen echt zu wünschen übrig.
Der einzige der Deutsch konnte war der Manager und sein Stellvertreter.
Nachdem wir von unserem ersten Zimmer was wir bekommen haben, Fotos von dem komplett verschimmelten Badezimmer und verdrecktem Zimmer gemacht haben, wollten wir ein neues, sauberes Zimmer. Leider wurden wir vom Hotelmanager lautstark dazu genötigt die Bilder zu löschen! Das ist ein echtes Unding und er kann froh sein, das wir keine Anzeige gegen Nötigung gegen ihn gemacht haben!!!
Auch die tgl. tropfende Klimaanlage wurde nicht repariert.
Die Sauberkeit der Zimmer war eine reine Katastrophe.
Das Essen schmeckte grausam, war meist kalt und jeden Tag de gleiche Brei. Morgens waren weder Wurst,Käse noch Butter gekühlt und oft schlecht. Durchfall inbegriffen!!!!
Die Getränke bekam man in Plastikgläsern- oder Bechern, die nicht einmal sauber waren und noch nach dem Bier oder Alkohol vom Vorgast schmeckten und rochen.
Die ganze Hotelanlage ließ in Sachen Sauberkeit und allg. Zustand sehr zu wünschen übrig.
Die Liegen und Auflagen am Strand waren dreckig und kaputt.

Bitte lasst die Finger von diesem Hotel, wenn ihr einen schönen Urlaub in de Türkei verbringen wollt!!!

Zimmertipp: Wenn Ihr trotz allem in dieses Hotel wollt, seht zu das Ihr ein Zimmer im Hauptgebäude bekommt. Aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina11021982!

Österreich
Bewertet am 9. April 2012

Im Hotel sind nur Russen, also ist auch alles darauf abgestimmt. Wir wurden sogar auf russisch angesprochen und ich empfand es mit der Zeit echt als unangenehm, eine der wenigen deutschsprachigen Personen zu sein.
Das Hotel ist ganz nett, auch das Zimmer hat gepasst. Sauberkeit wie in Deutschland braucht man sich nicht erwarten, war aber okay.
Das Essen war nicht so der Hammer, eher wenig Auswahl und im Speisesaal waren fast keine Plätze mehr frei, wir mussten sogar mal ewig warten, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren ganz nett, allerdings waren manche männlichen Kellner aufdringlich und haben einen sogar angemacht. Empfand ich auch als sehr unangenehm.
Der Strand war so ein typischer Strand, wo die Liegen in Reih und Glied stehen, aber nichts besonderes. Man muss, aber sagen, dass das Wasser sehr sauber war.

Die Türkei selber ist wunderschön, dank einer Schiffsfahrt habe ich wunderschöne Plätze abseits der Massenstrände gesehen. Ich würde es jedem empfehlen, so eine Schiffsfahrt zu machen. Die wird sowieso von den Reiseveranstaltern angeboten und kostet nur um die 30€.

Ich würde jederzeit wieder in die Türkei fahren, aber nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, lotte89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Alara Star Hotel
Pegasos Club
Pegasos Club
Nr. 6 von 27 in Avsallar
Annabella Diamond Spa & Hotel

Sie waren bereits im Alara Kum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alara Kum

Unternehmen: Alara Kum
Anschrift: Incekum Cad. No: 58, Avsallar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 17 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alara Kum 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alara Kum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alara Kum Hotel Avsallar