“Abstand und Erholung möglich, nichts für junge Leute!!” 3 von 5 Sternen

Antik Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antik Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Incekum-Fugla, Avsallar, Türkei   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Avsallar
“Abstand und Erholung möglich, nichts für junge Leute!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Via Iphone gesendet

Hallo,

ich (27j.) war mit zwei Freundinnen (24 und 30j.) für eine Woche Anfang September in Antik Garden Hotel zu Gast.

Bei der Ankunft im Hotel nach 22 Uhr war das gebuchte Zimmer nicht mehr frei und wir wurden in einem größeren Zimmer auf Kulanz des Hauses untergebracht. Leider war dieses Zimmer zwar unfassbar groß und durch eine vorhandene Küche auf Selbstversorgung ausgelegt, allerdings war alles sehr alt und eher ungepflegt. Auf unseren Wunsch hin haben wir aber sofort ab nächsten morgen ein neues Zimmer bekommen.
Welches unserer Buchung und auch einem moderneren Standard entsprach.

Das Essen war wirklich ganz okay, das kalte Büfett war sehr üppig und auch mit den warmen Speisen zum Mittag- und Abendessen konnte exzellent leben. Nur das Frühstück war etwas lahm, zwar gab es viel Brot zur Auswahl, sowie Flaks u.s.w aber alles in allem immer das selbe und weit aus weniger Auswahl als zu den späteren Essenszeiten.

Der Service war außerordentlich aufmerksam allerdings in unserem Fall auch recht aufdringlich.
Ob Kellner, Koch,Page oder Gärtner (alles ausschließlich Männer).
Am letzten Tag hat sich der Manager persönlich den Aufdringlichkeitsproblem seiner Angestellten angenommen und sich förmlich bei uns entschuldigt.

Als wirkliches K.O Kriterium habe ich in erster Linie nur den unaufhörlichen Straßenlärm empfunden. Das Hotel ist in drei Komplexe unterteilt und dazwischen liegt die Hauptverkehrsstraße. Die aus dem Zimmer, im Restaurant und von Strand aus egal zu welcher Tageszeit zu hören war.
Als zweites waren es die anderen Gäste (viele Stammgäste). Das Hotel wird all jährlich gerade im September von vielen deutschen die jedes Jahr zur selben Zeit dort residieren heimgesucht. Altersdurchschnitt Mitte 40 bis 60+. Im Vorfeld hat man sich Gedanken über die vielen russischen Gäste gemacht vor denen durchaus gewarnt wurde aber ich muss sagen die deutschen dort waren das aller Letzte!! Unfreundlich und ungehobelt, einfach unmöglich. Viele unterschiedliche Grüppchen die laut und unverschämt unhöflich aufgefallen sind. Vor allem zu den Essenszeiten, am Strand (liegen über Nacht reserviert) und abends an der BeachBar.
An Anschluss oder gemeinsame Abend Gestaltung war nicht zu denken.
Ab 20 Uhr war das Hotel ganz in Hand der "Alten" deutschen und eher Stimmung wie im Altersheim. Für junge Leute, allein Reisende Frauen wie uns und auch junge Pärchen ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.
Es liegt leider etwas ab vom Schuss und auch die umliegenden Hotel bieten nicht gerade viel Abend Unterhaltung. Nach Alanya sind es ca.20km um etwas Entertainment abends zu haben aber durchaus machbar. Die Taxi Preise waren okay allerdings um jeden Abend etwas zu erleben dann doch zu teuer.

Für mein empfinden sind die 4* des Hotels überzogen. Ich habe einige andere Hotels als hast bereist und empfinde den Standard im Antik Garden eher auf einem 3* Niveau.

Absolute Erholung haben wir uns im Spa verschafft, mit sehr nettem Personal und fähigen Physiotherapeuten.

Der saubere Strand überzeugt definitiv auch wenn man nichts gegen den Straßenlärm hat.

Alles in allem war es trotzdem ein wunderbarer Urlaub. Trotz Heiratsanträgen und Liebesbriefen der Angestellten und den nervigen Gästen, haben wir das aller Beste daraus gemacht.

3 Sterne von und für das Antik Garden Hotel :)

Wieder kommen werden wir allerdings nicht.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Bine1986!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Tolles Hotel für einen erholsamen otdyhat mit leichten, unaufdringlichen Animationen.
Die Zimmer sind modern und sauber.
Uborkat täglich.
Zwei Swimmingpools am Strand (einer mit Dias).
Das aufmerksame Personal. Keine Beschwerden! Gefiel die Arbeit der Kellner und Köche.
Der Strand ist sauber, sandig.
Die Bar am Strand ruhig zeitgenössischer türkischer Musik.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, balex_omen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Aska Just In Beach
My Home Resort Hotel
My Home Resort Hotel
Nr. 9 von 26 in Avsallar
Annabella Diamond Spa & Hotel

Sie waren bereits im Antik Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Garden Hotel

Anschrift: Incekum-Fugla, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avsallar
Nr. 3 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 7 der Luxushotels in Avsallar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antik Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antik Garden Avsallar