“Erst wollten wir rückwärts wieder raus - am Schluß nicht weg !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lioness

Prices are for 1 room, 2 adults
Lioness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lioness
4.0 von 5 Hotel   |   Fugla Cad. Fugla Cayi yani No: 41, Avsallar 07410, Türkei   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Avsallar
Fürth, Deutschland
“Erst wollten wir rückwärts wieder raus - am Schluß nicht weg !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Lioness wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas abschreckend. Aber schnell ändert sich die Meinung, wenn man ins saubere Zimmer kommt !
Insgesamt sind die 4 Sterne gerechtfertigt. In der Hauptsaison sind viele Russen da, die früh zu "feiern" beginnen. Das Essen war überraschend gut.
Störend war der unvermeidliche Lärm. Entweder machte gerade ein Hotel in der Nachbarschaft Animationsshows oder es wurde einfach nur so überlaute Musik gespielt.
Wir waren fast immer unterwegs und haben uns abends trotz Lärm auf unser Hotel gefreut.
Die anderen Gäste schien das auch weniger zu stören.
Die Schnellstrasse ist schon sehr nah am Hotel. Diese zieht sich aber von Antalya bis Alanya und fast jedes Hotel hat eine direkte Anbindung daran.
An und für sich eine Empfehlung !

Zimmertipp: Man kann dem Lärm nicht entgehen. Vorne die Strasse, links das Nachbarhotel, rechts eigene Animation ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jan B!

Geschäftsleute
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir (Ehepaar 31+30 Jahre) bereisten mit unserem 1 jährigen Sohn für eine Woche in dieses Hotel. Ja es ist eine 6 spurigen Straße unmittelbar vor dem Hotel, im Zimmer merkt man davon nix. Am Hotelpool trübte dies keineswegs die Stimmung. Die Wasserrutsche ist klasse und ein abgetrenntes Kinderbecken lässt die kleinsten Gäste Spaß haben. Das Essensbuffet ist reichhaltig, über Geschmack läßt sich streiten (finde z. Bsp. türkische Nachspeisen einfach zu süß), aber bei der Fülle wird man lecker satt. Die Kellner und das Personal geben sich sichtlich große Mühe und ein kleiner Spaß bei den kleinsten ist immer drin. Sehr vorbildlich.
Hotel und Zimmer sind sehr sauber, dass scheint hier eine wichtige Rolle in der Organisation zu sein. WLAN, Innen- und Außenpool, eigener Strand (man kommt mir der großen Straße nicht in Kontakt), ausschließlich all inklusive, Sauna, Animation und Kinderbetreuung sind ebenso inklusive wie diverse alkoholische Getränke (der Weißwein ist fantastisch). Im 2ten UG ist ein spa Bereich, geführt von Erol. Das "türkische Bad" ist kostengünstig, gerade ein Angebot: 90 min für 30€. Medizinisch hochausgebildetes Personal haben mir die beste Massage geboten mit verschiedenen Techniken. Es wurden sogar gut 105 min geboten! Es lohnt sich, ihr werdet es sonst betreuen!!!
Fazit: das 2006 eröffnete Hotel funktioniert hervorragend und bereitete und einen entspannten Urlaub. Ich wüsste nicht wo ich Verbesserungen ansetzten sollte. Badetuch Kaution 10€ geht in Ordnung, 1€ beim Austausch ebenso. Personal in jeder Lage freundlich, wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, lichtlos!
Fuldabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Bis auf das Schlafen alles bestens. Kellner geben sich grosse Mühe.
Bei geöffneter Tür nicht zum aushalten.Alternative Klimaanlage.
Das Zimmer ist groß und mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Fernsehen und Internet ist vorhanden.
Im Toilettenraum ist eine Dusche in der Badewanne.
Das Essen ist reichhaltig, wöchentlicher Wechsel. Als Nachtisch Pudding, Obst, Joghurt und Kuchen.
Gäste aus Polen - Russland und Deutschland.
Zwischen den Mahlzeiten wurde an der Pool bar Pizza und Hamburger hergestellt. Sehr lecker

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, ErhardundDoris!
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die angegebene Küstenstraße entpuppte sich als eine sechsspurige Schnellstraße mit einem hohen Schwerlastverkehraufkommen.
Der Lärmpegel war dementsprechend.
Das Personal war sehr unfreundlich und die Gäste wurden eher als lästig behandelt.
Das Essen war einfrach aber von akzeptabler Qualität.
Die Sauberkeit des Hotels war ordentlich.
Noch profitiert das Hotel davon, dass es relativ neu ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, renemainz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Avsallar.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Alles in allem war das Hotel prima. Personal war sehr nett. Strand und Pool waren sauber.
Aber das Essen war nicht so o.k..Frühstück zu wenig Auswahl, Mittags war o.k., aber Abends Anstehen max 1std.wir haben dann immer nur Salat gegessen.Den schönen Kuchen mit Deko war immer schon weg, weil zu wenig da war.
Da im Hotel zu viel Russen waren und die viel zu viel auf die Teller machen und dann die Hälfte weg schmeißen ist alles schnell weg.
Wir haben uns gut erholt.da sich in der Türkei zu viel Russen befinden macht alles nicht so viel Spaß. Es sind immer nur eine Handvoll Deutsche in jedem Hotel.Wellnessangebote waren Top Dank Erol. Leider liegt das Hotel an der 6-spurigen Autobahn,da kann man Nachts nicht die Balkontür öffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, zesselche!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
My Home Resort Hotel
Nr. 3 von 11 in Kargicak
Aska Bayview Resort
Aska Bayview Resort
Nr. 7 von 10 in Incekum

Sie waren bereits im Lioness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lioness

Anschrift: Fugla Cad. Fugla Cayi yani No: 41, Avsallar 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 13 der Luxushotels in Avsallar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lioness 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lioness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lioness Hotel Avsallar
Lioness Avsallar