“Wir kommen wieeeeeder.”
Bewertung zu Pegasos Resort Hotel

Pegasos Resort Hotel
Nr. 2 von 26 Hotels in Avsallar
Bewertet am 9. September 2013

Hi Leute, also es war der schönste Urlaub unseres Lebens bis jetzt. Am Anfang hab gelesen das und das und dachte mir, egal was die Leute sagen schreiben ist uns egal, wir fliegen hin. Also, wir waren sprachlos. Es was alles perfekt. Das Essen wahnsinnnnn ( sehr viel Auswahl ), das Personal sehr sehr nett, Lage Tooop, einfach alles perfekt bis auf drei kleine Dinge :

1) Klima im Restaurant war ab und zu eingeschaltet
2) Wirelees hmmm, sehr schwach.
3) Viele Russen ( Menschen ohne Kultur )

sonst alles hat gepasst.

Wir werden ganz SICHER wieder hin fliegen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Labinot B!
Pegasos R, Halkla İlişkiler Müdürü von Pegasos Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen.
Im Namen von Pegasos Resort, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren vom 1.- 8. Mai in diesem Hotel.Der 1.Turnus nach Renovierung und das 5.Mal im Resort das letzte Mal vor 10 Jahren. 3 Tage nach Eröffnung der Saison 2013. Das 20.Mal an d. türk. Riviera zw. Kemer u. Alanya.
Zum HOTEL: Zimmer neu renoviert,hell,freundlich,zweckmäßig eingerichtet. Ausgestattet mit 80cm Flach-TV mit 34 Programmen davon 9 Sender in Deutsch ORF1/ORF2/ATV/PRO7/SAT1/RTL/ZDF/NAT GEO Wild/ SKY SPORT1.
Findet man nicht so schnell in der Türkei.
KÜCHE : Sehr gut , sowohl in Geschmack als auch in der Zubereitung.Ein Kompliment an Küchenchef und seinen Mitarbeitern.-
VORSPEISEN: Erstklassig viele Varianten.
HAUPTSPEISEN: geschm.Vorzüglich, tägl.Fisch vom Grill,gebraten,od.gedämpft. Huhn gegrillt od.gebraten od.gebacken.Pute in verschiedenen Varianten. Faschiertes (Hackfleisch) als Laibchen,Meatballs (Fleischbällchen) od. als Fülle in Lauch,Zucchini,Tomaten,Paprika usw. Dieses Hackfleisch verschieden sehr gut abgeschmeckt.
SALATBUFFET: ein wenig Ausbaufähig, Tomaten/Gurken/Blattsalate/Dille/Sauergemüse/ versch. Oliven, Dressings.
DESSERTBUFFET: Wunderbar, farbenfroh,süß,außerdem Puddings,Milchreis,Torten, Honigmehlspeisen, Käseplatten. OBST: Saisonbedingt eingeschränkt.
SNACK-BAR: 2-3 x wöchentlich frischer Döner vom Spieß.
ACHTUNG - ACHTUNG - : Wer Wr.Schnitzel od.Schweinebraten sucht und nicht verzichten kann und über dieses Essen meckert DER MÖGE ZU HAUSE BLEIBEN. Natürlich gab es so kurz nach Eröffnung d. Saison 2013 auch negatives.
Die Hausdame v.Hauskeeping mußte nach diverenzen mit Hotelleitung gekündigt werden und
hat das kompl.Putzfrauenteam mitgenommen. Dadurch 1 Tag CHAOS bei Zimmerreinigung.
Hotelleitung reagierte mit Frendfirma die natürlich nicht eingespielt war.
Die Serviceleute im Restaurant waren die ersten Tage noch KOPFLOS und AUFGESCHRECKT
wie HÜHNER die der FUCHS BESUCHT. Bin mir aber sicher das die Direktion dies so schnell wie möglich in den Griff bekommt.Wie ich die Leute im türk.Gastgewerbe kennenlernte werden
sie auch die deutsche Sprache sehr schnell erlernen. Zu Loben währen jetzt schon die Kellner
AHMED,TUNGAY,UGUR,HUSEYN.
EIn Lob auch an das ANIMATIONSTEAM ! Erstklassig, Bravo!
Sehr gut das "SUNTOPIA PLANET ENTERTAINMENT TEAM" mit Chefanimator Manager ATILLA. Sie bieten in Ihren Shows tänzerische und akrobatische Spitzenleistungen Las Vegas-
Show reif. Selbst auf Schiffsreisen nicht so gute Shows gesehen.Für mich gehört diesesTeam zu den 2 besten Teams das ich in der Türkei je gesehen habe.
EIN GANZ BESONDERES LOB AUCH AN DIE GÄSTEBETREUERIN : FRAU SEVDA E. für Gulet Reisende. Sie war immer freundlich, nett, mit sonniger Ausstahlung und bei Mängel schnell bemüht diese beheben zu lassen. Dies auch wenn Gäste nicht so freundlich in den
Umgangsformen vor Ihr standen.
ZUSAMMENFASSEND, EIN SCHÖNER URLAUB UND WERT WIEDER ZU KOMMEN.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang T!

Bewertet am 29. Dezember 2011

Schöner, sauberer Strand und weitläufige Anlage, da alle 3 Schwesterrsorts genutzt werden können. Abends in den Openair-Bars der Resorts gibt es nur Self-Service. Die Getränke werden in Platikbechern angeboten. Tagsüber in den Beach-Bars ist dies akzeptabel. Starker und sehr lauter Beat als Musikuntermalung ist eine weitere Beeinträchtigung. Gewöhnungsbedürfitg aber dafür laut sind auch die Abendshows. Das Essensangebot am Mittag- und Abendsbuffet ist reichhaltig, jedoch leider lauwarm oder erkaltet, da Rechauds fehlen. Speiseteller werden nicht vorgewärmt. Individuelle Rost- oder Grillspezialitäten gibt es nur bis ca. 19.00 Uhr. Die Spezialitätenrestaurants verdienen diesen Namen nicht. Dafür werden die Mahlzeiten warm serviert. Reklamationen werden auf die leichte Schulter genommen z.B. das Essen ist kalt - Antwort "kann passieren, ist kaputt". Der Fernseher und Radio im Zimmer funktioniert nicht - Antwort "sind sind eben zu alt".

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Margret-Christiane!

Lieber Pegasos Gast;

wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten.
Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.

Bewertet am 12. Oktober 2011

Soeben aus dem Pegasos Resort zurück. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und man kann die Nachbarhotels Royal und Club mitbenutzen. Die riesige Poolanlage stets sauber und genügend Liegen vorhanden. Ich war auch diesmal sehr zufrieden. Der Service an den Bars war hervoragend und meine *Putzfee* reinigte mein Zimmer täglich tip top. Das Essen war vielfältig und üppig, nehmt also ein paar Gummizughosen mit denn nach 14 Tagen sind ein paar Gramm mehr auf den Hüften. Auch ist die Lage des Hotels ist super. Gegenüber der Strasse sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Nach Avsallar sind es nur 5 Kilometer. Danke auch an Mahmut an der Rezeption der immer ein Lächeln für die Gäste übrig hat und sehr kompetent ist. Natürlich auch ein grosses *dankeschön* an Gazi dem Gästebetreuer im Hotel. Er ist stets erreichbar und macht fast alles möglich wenn der Schuh mal drückt. Wir sehen uns wieder in 2012 bis dahin wünsch ich allen Mitarbeitern eine schöne Winterzeit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Monika A!

Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel hat sich seit meinem letzten Aufenthalt noch einmal um ein bisschen verbessert, es gibt jetzt über den ganzen Hotelkomplex verteilt Kühlschränke, in denen sich Wasserflaschen zur freien Entnahme befinden. Das Essen hat sich außerdem auch sehr zum positiven verändert, noch mehr Variationen, noch besserer Geschmack und darüber Hinaus eine sehr schöne Präsentation! Ich war in diesem Hotel schon sehr Oft und seit dem es Tui übernohmen hat, war ich sehr entäuscht, den der Service und die Qualität hat gegenüber Joy sehr nachgelassen, ABER jetzt ist es wieder auf einem sehr guten Kurs! Weiter so Pegasos TEAM!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Josef100!

Bewertet am 31. Juli 2011

Wir sind soeben von einer einwöchigen Reise zurück gekommen. Vor einem Jahr waren wir ebenfalls schon in diesem Hotel und waren total begeistert! Es stimmte einfach alles. Angefangen von der Sauberkeit bis über Reataurant und Freundlichkeit des Personals.
Heuer aber wurden wir enttäuscht. Anscheinend wurde dieses Hotel von einer neuen Kette übernommen. Das Personal wurde ca. um die Hälfte reduziert. Eine Putzfrau für ein gesamtes Stockwerk. Die Getränke wurden nicht mehr in Einwegbecher sondern in Hartplastikbecher ausgeschenkt die nur mangelhaft gereinigt wurden. Die nette Poolbar wurde geschlossen. Im Restaurant fehlte es an der Vielfalt und an der Abwechslung. Auch hier hatten wir den Eindruck dass extrem auf die Sparbremse gedrückt wurde. Das Personal war nicht so zuvorkommend und freundlich wie noch vor einem Jahr. Wahrscheinlich weil sie aufgrund des Personalmangels ständig im Einsatz waren. Wir mussten täglich um 06.00 Uhr die Liegen am Pool reservieren da bereits eine halbe Stunde später alles besetzt war.
Gesamt betrachtet verdient diese Anlage nur noch 3 Sterne und keine 5.
Es wäre schade wenn diese Strategie von der Hotelleitung weiter verfolgt wird!

Zum positiven muss man auf alle Fälle die Poollandschaft erwähnen! Unsere Kinder hatten den ganzen Tag riesigen Spaß mit den vielen Wasserrutschen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, urlauber1_11!

Lieber Pegasos Gast;

Bewertet am 17. Juli 2011

Meine Freunde und ich hatten eine großartige Woche in diesem Hotel! Es hat alles sehr gut gepasst. Das Essen war in Ordnung, aber ein besonderes Hoch auf das Reinungspersonal, denn bei so vielen feiernden Maturanten das ganze Areal sauber zu halten, ist nicht leicht! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal (:

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mela0811!

Pegasos Resort Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
1,3 km entfernt
2,7 km entfernt
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 9 von 374 in Alanya

Sie waren bereits im Pegasos Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos Resort Hotel

Anschrift: D400, Avsallar Mahallesi, Avsallar, Alanya 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Avsallar
Nr. 1 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 2 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 2 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Avsallar
Preisklasse: 183€ - 1.003€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pegasos Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasos Hotel Avsallar
Pegasos Hotelanlage